Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blume Sonntagskurven ab|bis ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 10.03.2019 08:40
Guten morgen Mädels,

Bei mir tempi gestern und heute leicht runter auf 36.93° .. Mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß. Schönen Sonntag euch allen.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.19 08:54 von Jinimini.

Re: Blume Sonntagskurven ab|bis ES Blume
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 10.03.2019 10:18
Einen schönen Sonntag, Jinimini. Ich drück die Daumen.

Status:
schrieb am 10.03.2019 10:52
Huhu alle,

Jini meine Daumen sind gedrückt Bussi

bei mir nichts neues.....

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 10.03.2019 10:53
Ich drück auch die Daumen!
Ich hab endlich um 3 Uhr früh die Mens bekommen, ja super, mit Krämpfen erwachen, aber immerhin kann ich heute abend Sekt trinken! Party

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.03.2019 12:09
Ich warte immer noch auf die Mens. Heute ist Tag 3 ohne Medis.

Morgen werde ich wieder messen.

Status:
schrieb am 10.03.2019 13:11
@Jini: diese minimalen Schwankungen sind aber auch echt normal. Mal hatte man den Mund offen oder irgendwas. Ich drücke Daumen!
@DOM: in Deinem Fall drücke ich die Daumen, dass die doofe Mens jetzt schnell kommt. ABER mit Medis hattest Du eine super HL und keine Schmierblutungen. Das ist immerhin was!
@me: Hauch einer Linie auf dem Orakel, aber so schwach wie immer zum Zyklusende. Noch ist etwas Zeit. Da ich aber sonst keinerlei Symptome habe, gehe ich von LH aus. Timing wäre jetzt grad wegen Urlaub im April auch nicht so optimal.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.03.2019 17:12
@jinimini ich drück die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019