Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

segeln Samstagskurven ab/bis ES segeln
Status:
schrieb am 09.03.2019 10:44
Guten Morgen,

hab heute nicht gemessen, Mens wird schon weniger smile

Wünsche euch einen schönen Samstag, bei uns stürmt es dolle...sehr ungemütlich!

Re: segeln Samstagskurven ab/bis ES segeln
no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 09.03.2019 11:35
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich auch nicht gemessen, weil mein Thermometer immer noch weg ist. Die gesamte Wohnung habe ich 2x umgedreht- nichts gefunden.
Ich habe gestern ein neues bestellt, das heute kommen müsste.

Der Hormonstatus meines Verlobten ist unauffällig, aber er hat einen Vitaminmangel. Ergebnis: Orthomol fertil. Das habe ich heute online für 15 Euro günstiger als in der günstigsten Apotheke bestellt.

Ich bin erleichtert, dass es im nächsten Zyklus mit der Stimu losgeht. Es nervt mich, nicht zu wissen, wie, ob und wann der Eisprung kommt.
Momentan tut sich dort nichts. Die Ovus sind negativ.
Ich sehe es positiv, dass ich keine dauerpositiven Ovus habe; also ist das PCO noch nicht wieder da, oder. Von daher hoffe ich, dass der Eisprung wieder später kommt und mache mir wegen der 2 Tage Messpause keinen Stress.

Dem Spermiogramm des Urologen habe ich deswegen nicht getraut, weil alle Werte durch 10 teilbar sind. Das scheint mir zu glatt. Also geht's beim nächsten Mal in die Kiwu, in der die Frau meines Arztes als Reproduktionsmedizinerin arbeitet. Die Kritik an den 40% schnell progressiven Spermien kam von ihr.

Liebe Grüße!
🍒Kers

no avatar
  Jinimini
schrieb am 09.03.2019 13:11
Mahlzeit,
Und ein schönes Wochenende!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.03.2019 13:54
Ich habe heute auch nicht gemessen aber heute ist Sekt mit Teilchen geplant.
Kind geht gleich zum Geburtstag, dann nutzen wir die Zeit für den Baumarkt.
Der Garten schreit nach Veränderung.
Heute ist Tag zwei ohne Medis. Das wird die längste HL, die ich außerhalb der Schwangerschaft hatte. Ich habe noch viel zur Progesteron gelesen und ich bin mir sicher, dass ich einen Mangel habe, weil die Tempi in der HL nun zu niedrig ist.

Kers, meine Ovus waren eher immer negativ und wenn ein Hauch von Strich da war, konnte ich vom Eisprung ausgehen. Jetzt sind die 10er immer fast positiv aber die 20er sind eigentlich ok. Ich fürchte, dass es nichts aussagt.

Heute habe ich wieder das volle Programm an Vitaminen durchgezogen. Es ist echt viel und ich freue mich schon nicht mehr so viel zu nehmen, wenn Kiwu rum ist. Dann war ich mal wieder auf der Waage und zum Glück habe ich durch die Bahandlung nicht zugenommen.

Werbung
no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 09.03.2019 17:15
Bei mir ist die Temperatur wieder hoch, wie geplant den Test gemacht, negativ und keine Mens in Sicht ... Ich bin sehr sauer
Ich werde offensichtlich alt und ich will auch Sekt trinken! Arschtritt
Die einzige Hoffnung ist, dass es in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, sehr ähnlich war, wenn ich mich recht erinnere. Ich muss vielleicht die Daten mal raussuchen.
Schönes WE und allen die Feiern dürfen viel Spaß!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.03.2019 19:57
Ich habe mir jetzt ein Sekt gegönnt.
Heute hatten wir drei Geburtatage im Freundeskreis.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019