Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Besuch Freitagskurven am 8.03
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.03.2019 06:35
Kaffee, Kuchen, Sekt usw auf den Tisch stell.
Wir feumiern heute den internationalen Frauentag.

Mein Test ist immer noch negativ. Ich habe ganz fieses Bauchweh, weil sich wohl alles löst. Bin gespannt, wann die Mens kommt. Hätte mich nicht gewundert, wenn es sofort gewesen wäre.

Re: Besuch Freitagskurven am 8.03
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.03.2019 07:05
Liebe Dom,

es tut mir leid, dass dein Test weiter negativ geblieben ist. Dann trinken wir eben heute den Sekt!

Mein Gyn hat angerufen: Im letzten Zyklus gab es einen Eisprung. An die Zahl von 40% schnell progressiven Schwimmern glaubt er nicht- die habe kein Mann. Er empfielt beim nächsten Mal einen anderen Arzt, wir sollten das in der KiWuklinik anfertigen lassen. Mein Verlobter freut sich über das Kompliment zwinker
Ab nächstem Zyklus wird dann stimuliert.
Ich bin gespannt smile

Da ich gestern das Thermometer verlegt habe, konnte ich heute nicht messen smile

Ich wünsche euch einen schönen Freitag smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 07:08 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.03.2019 07:26
Kers, dein Arzt ist wirklich cool. Ja, die Kiwu-Klinik beurteilt das SG oft anders. Kenne sogar eine, die ein Jahr länger ohne Hilfe geübt haben, weil der Urologe gesagt hat, dass das SG gut war und dann hat es erst mit ICSI geklappt.

Ich habe ehrlich nicht mit einem positiven Test gerechnet, weil es die Seite mit dem langsam durchlässigem Eileiter ist. Aber schön, dass ich keine SB hatte, was mich natürlich nicht wirklich tröstet.

Wir müssen noch einen Antrag bei der Kasse stellen. Dazu haben wir zwar alles aber wahrscheinlich muss noch ein zweites SG hin.

Status:
schrieb am 08.03.2019 08:00
Guten Morgen,

@Kers, ja ist schon erstaunlich welche unterschiedlichen Einschätzungen Ärzte manchmal treffen Achso! bezüglich deines netten Textes vor ein paar tagen. Klar hab ich nichts zu verlieren wenn ich weiter übe aber es geht halt schon sehr an die Nerven. Außerdem wächst de Angst mit jedem Monat, den ich älter werde, da die Risiken für FG und ein krankes Kind einfach immer weiter steigen. Also irgendwann muss ich schon Schluss machen. Auch meinen beiden Söhnen zuliebe. Ist ja leider immer alles nicht so einfach traurig

@DOM komm ich drück dich mal. Wäre ja auch wieder zu einfach gewesen, wenn es mal unkompliziert laufen würde boxen das Leben ist ein Arschtritt wirst du nach der Mens gleich wieder stimulieren?

bei mir....Mens halt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 09:38 von Jadestern.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.03.2019 08:11
Jede, ich würde glaube ich während der Mens nicht mehr messen. Wo zu auch, danach ist ja immer noch Zeit.

Du hast recht, das wäre ja auch zu einfach. Ich habe mir meine Werte angeschaut und einer um den ES herum war zu hoch. Also gegoogelt und es ist wohl so, dass wenn ein Follikel nicht springen will, steigt dieser Wert so arg an und wenn man in Wechseljahren ist. Beides klingt einfach nur bescheiden.

Ich gönne mir heute einen Sekt, wenn die Kleine endlich schläft und esse die Chips zu Ende.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 08:25 von DOM82.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 08.03.2019 08:28
Guten morgen ihr Lieben!

@DOM, das tut mir auch leid, aber immerhin keine SB diesen Monat! Übernehmen die Krankenkassen denn einen Großteil der KiWu-Behandlung?

Ich habe gestern meinen ersten LH-Test gemacht an ZT 9 und ich muss mich echt über mich selbst kaputt lachen :D Da war ne zweite Linie, aber halt blasser als die Kontrolllinie und ich dachte nur: Krass, da kommt der ES aber echt früh diesen Monat. Bis ich dann gegoogelt habe, dass der Test negativ ist :D Oh man echt Panne. Ich muss mich damit echt erstmal auseinander setzen.

Euch allen einen tollen Weltfrauentag! Ich muss bis 12 Uhr im Büro arbeiten und dann ab 18 Uhr noch zum Nebenjob. Mein Mann hat gestern eine Zusage für einen neuen Job mit Traumgehalt bekommen!

Status:
schrieb am 08.03.2019 08:57
Ich bin eh zu der Zeit wach und das Thermometer liegt eh am bett, sonst würde ich es nicht machen. Am We werde ich kaum messen....

Hab gestern auch schön meinem Caipi getrunken und genossen...saufen

Status:
schrieb am 08.03.2019 09:07
Moins zusammen,
einen schönen Frauentag smile da ich diesen Monat nicht hippel, gönn ich mir heute Abend einen kleinen saufen

@Dom, deine Kurve diesmal echt toll, was Medis doch schaffen Das ist super aber schade das dein Test negativ ist traurig

@Kers viel Glück beim ersten Stimuversuch

@Jade deine Kurve war auch so super & jetzt seh ich wieder das

ich wünsche euch trotz allem einen entspannten Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 09:08 von Küstenkind.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.03.2019 09:07
Guten morgen Mädels,
Anbei nur fix meine Kurve. Ich habe heute viel zu erledigen. *Stress*
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 08.03.2019 09:18
@Küstenkind, wann geht es bei euch weiter?

@Jini auch wieder eine schöne Kurve

no avatar
  *Pippilotta
Status:
schrieb am 08.03.2019 09:22
Kers86 - Mein Mann hatte damals 44 % schnell progessiv bewegliche Spermien... warum sollte das bei KEINEM Mann so sein? Blödsinn he....

me: ich warte auf den ES....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 09:22 von *Pippilotta.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.03.2019 10:25
Jade, das stimmt die Kurve ist 'wieder mal' schön. Vor allem die Hochlage ist diesmal so schön gleichmäßig über 37. Hatte ich sonst nicht. Aber mein Körper wird mir wieder einen Streich spielen. Ebenso wie er Brüste und Warzenvorhöfe nach Eisprung immer größer werden lässt, mein Körper ist richtig gemein...

Wünsche euch allen einen schönen Frauentag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 10:25 von Jinimini.

Status:
schrieb am 08.03.2019 10:33
@Jade zZ warten wir auf die KK Anträge zur Übernahme der Kosten, dann hab ich am 1.4. wieder einen Termin

Status:
schrieb am 08.03.2019 12:11
@DOM das tut mir leid, dass der Test negativ ist. Aber ich sehe wirklich auch das Gute: Du hattest keine Schmierblutungen, Dein Hormonspiegel war also vermutlich gut.

Ich bin vermutlich ES+6, allerdings liegen die Herzchen doof, wir waren verreist und hatten keine Zweisamkeit. Timing war nun etwas ungünstig. Vielleicht nächsten Zyklus dann. Positiver Test wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk im April. Positiv finde ich grad, dass der ES an ZT19 war, also kein überlanger Zyklus. Meine HLs sind trotzdem seit der Fehlgeburt zu kurz. Vielleicht muss ich doch mal wieder zur Gyn, Hormonspiegel machen lassen.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 08.03.2019 12:27
Hallo ihr lieben,

Wünsche euch nen schönen Weltfrauentag.
Anbei meine Kurve. Heute ein Anstieg auf 36,08...
hoffen wir, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße
Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.19 12:28 von Naomilein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019