Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

* Donnerstagskurven bis/ab ES am 7.03. *
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.03.2019 06:32
Guten Morgen.

Bei mir gibt's absolut nichts neues. Den 25er habe ich wieder gamacht. Auf den ersten Blick war er negativ. Bin froh, dass die Medis so die Tempi halten.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Re: * Donnerstagskurven bis/ab ES am 7.03. *
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.03.2019 07:39
Guten morgen,

Bei mir nix neues, hab viel ziehen im Unterleib.

@Dom bekommst du morgen direkt das Ergebnis vom BT?

Status:
schrieb am 07.03.2019 07:48
Guten Morgen,

Dom, sind es denn gute 25er? Aber zumindest ist die Tempi gut, also sind die Medis das richtige. ich denke das ist auch eine gute Erkentnis. Und bis Sonntag ist es noch eine Weile grins

Kitt, wie geht es dir, hast du viele Sorgen wegen deiner Mum gerade?

bei mir...Mens halt....fing heute Nacht an. Diesmal at mich mein Körper echt total veräppelt. hatte bis gestern noch richtig starke Schwangerschaft Anzeichen, Brustspannen und Übelkeit....hab ich eigentlich sonst ab ES+11 nicht mehr...Danke Körper boxen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.19 07:49 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.03.2019 07:54
Kitt, keine Ahnung. Ich denke mal im Laufe des Tages. Aber der 25er ist heute immer noch negativ.

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.03.2019 08:21
Guten Morgen Mädels,

Jade das ist Mal wieder ernüchternd traurig sah, wie jedes Mal, so gut aus.
Dom ich drücke weiterhin die Daumen.

Bei mir tempi noch über 37

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 07.03.2019 08:21
Hallo Mädels,

ich melde mich mal kurz wieder bei euch. Mens ist immer noch nicht da. Ich vermute, dass der ES entweder 4-5 Tage später, oder gar nicht stattgefunden hat. Wäre ja nicht ungewöhnlich. Testen würde ich deshalb frühestens am Samstag nochmal. Habe auch zwei Riesenpickel bekommen, wie oft kurz vor der Mens. grmpf

Schönen Tag!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.03.2019 08:30
Jade, ja wenigstens sind die Medis die richtigen.
Ich weiß nicht, ob sie gut sind. Es sind welche von OneStep, die habe ich geschenkt bekommen, weil eine Userin sie nicht mehr brachte, da sie schon schwanger war.

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 07.03.2019 10:29
Hallöchen ihr Lieben!

@Solari ich bekomme auch immer Pickel!!! Und um den ES auch immer. Das war bei der Pille echt der einzige Vorteil smile

Ich drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen. Bei mir nix Neues, Tempi heute weiter runter, habe aber auch ganz schlecht und kurz geschlafen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.03.2019 15:14
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

Dom, sind es denn gute 25er? Aber zumindest ist die Tempi gut, also sind die Medis das richtige. ich denke das ist auch eine gute Erkentnis. Und bis Sonntag ist es noch eine Weile grins

Kitt, wie geht es dir, hast du viele Sorgen wegen deiner Mum gerade?

bei mir...Mens halt....fing heute Nacht an. Diesmal at mich mein Körper echt total veräppelt. hatte bis gestern noch richtig starke Schwangerschaft Anzeichen, Brustspannen und Übelkeit....hab ich eigentlich sonst ab ES+11 nicht mehr...Danke Körper boxen

Hey bei mir gehts mittelmäßig.

Heute kommt mama endlich heim und nächste Woche freitag startet die nächste chemo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019