Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Mittwoch-Kurven ab / bis ES
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.03.2019 19:00
Hallo zusammen!

@Jini: die Kurve sieht doch klasse aus! Wann planst du zu testen?
@Jade: Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Du hast neulich gefragt, ob es sich lohnt weiterzumachen. Ich denke schon, denn du hast ja nichts zu verlieren. Wenn der Wunsch noch da ist, warum nicht? Vielleicht klappt es ja dennoch.
@Dom: Schade, dass der Test nichts anzeigte. Aber nun weißt du, dass es ohne Blutung geht und ihr habt die richtige Dosis für die Stimu, dass die Follikel wachsen. Meinst du, dass auch diesen Monat kein Ei gesprungen ist? Oder bis vor diesem Monat nicht?
Naomi: Schau, der Zyklus ist kürzer als der letzte smile und der Anstieg super.
@Clodinchen: willkommen zurück! smile
Kathleen: viel Erfolg!

Bei mir steigt die Tempi etwas. Mein Ovu ist negativ, jedoch fehlt nicht mehr viel zum Positiv. Ich bin irritiert: a) so sollte es an Zt 12 sein, ja. B) aber ich habe starkes PCOS, ist es nach dem ersten Zyklus nach Absetzen etwa schon wieder da?
Ich ärgere mich, dass ich heute erst den 2. Tag teste.
Ich meine, der zweite Strich ist dicker als gestern. Hm. Könnten Omega3 und ACC etwa helfen? Ich bekomme Hoffnung und grüne Punkte. Das ist nicht gut.

Liebe Grüße
🍒Kers

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.19 19:34 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019