Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Mittwoch-Kurven ab / bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.03.2019 06:49
Guten morgen,

Wie schaut's bei euch aus?
Bei mir tempi noch schön oben.

Schönes Bergfest an alle.

Re: Mittwoch-Kurven ab / bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.03.2019 06:58
Guten Morgen.
Hier ist die Tempi dank den Medis stabil. Ich habe nun weiter mit den billigen getestet und der 10er ist immer noch negativ aud dem 25er ist ein Schatten aber das hat nichts zu sagen. Schauen wir mal, ob er noch in ein paar Stunden da sein wird. Ich gehe aber von einem negativ aus.

Euch auch einen schönen Mittwoch.

Status:
schrieb am 06.03.2019 07:12
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Hier ist die Tempi dank den Medis stabil. Ich habe nun weiter mit den billigen getestet und der 10er ist immer noch negativ aud dem 25er ist ein Schatten aber das hat nichts zu sagen. Schauen wir mal, ob er noch in ein paar Stunden da sein wird. Ich gehe aber von einem negativ aus.

Euch auch einen schönen Mittwoch.

Auch wenn ein negativ raus kommt , ist ein für dich ein riesen Schritten ohne Sb

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.03.2019 07:28
Ja, ich weiß zu mindest, dass es mit viel Mediseinsatz klappt.

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 06.03.2019 07:36
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück in Deutschland! 🎉😊
Hier meine Kurve

Ich drücke allen die Daumen.

Liebe Grüße
Naomi

Status:
schrieb am 06.03.2019 08:00
Guten Mittwoch zusammen,

@Jini....auf in die Hibbelphase grins

@Naomi, toller Anstieg...und vieeele Smileys grins das war sicher ein schöner Urlaub

@Dom, wollte ihr noch einen stimulierten Zyklus machen oder geht es weiter mit IVF bei dir? Irgendwie hoffe ich ja trotzdem noch für dich Bussi

Ich warte auf die Mens Ich bin zornig und das ist langweilig...werde nicht mehr messen erstmal, vielleicht ab RK Einnahme wieder...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.03.2019 08:32
Jade, ich habe noch den Antrag auf IVF nicht abgegeben. Ich habe im Moment einfach keine Zeit dazu. Ab April wird alles erledigt. Die Zyklen müssen trotzdem stimuliert werden, hat man ja jetzt gesehen, dass sogar unter Stimu das Ei nicht Reifen wollte.

Status:
schrieb am 06.03.2019 08:47
Sollte es nun nicht klappen, willst du dann den nächsten Zyklus gleich wieder stimulieren und GVNP machen oder machst du eine pause?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.03.2019 08:52
Jade, besser wäre es, weil man sonst nichts weiter planen kann, ich weiß ja nicht, ob und wann ich im nächsten Zyklus einen Eisprung habe.

Ich vermute, dass ich keinen Eisprung seit der letzten FG hatte, da ist die Tempi und auch die SBs, die viel zu früh da waren. Mein Körper hat wohl Hormonmangel.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.03.2019 09:00
wir hibbeln dann mal leise wieder mit...

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 06.03.2019 09:25
Guten morgen ihr Lieben!

Eure Kurven sehen zum Teil riiichtig gut aus!! Bei mir gibt's nichts neues. Nehme nun Femibion und habe mir Ovus bestellt, die ich dann ab nächster Woche machen werde. Ich meine, ich lese hier ja schon lange mit, aber nun, wo es bei uns losgeht, kann ich das "Hibbeln" und "Aufgeregt-sein" echt total nachvollziehen.

Status:
schrieb am 06.03.2019 09:31
Dom Das könnte sein, dann würde es wirklich Sinn machen

Kathleen, na dann kann es ja losgehen smile

Clodinchen willkommen zurück, ich hoffe es geht dir etwas besser?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.19 09:33 von Jadestern.

Status:
schrieb am 06.03.2019 09:55
Ich bin gespannt ob die Mens wider relativ schwach sein wird, ich frag mich ob das durch die relative lange Progesteron Einnahme kommen kann. Ist zumindest praktischer als die starke Blutung vorher und eine GKS habe ich sicher...

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.03.2019 10:44
Zitat
Jadestern
Dom Das könnte sein, dann würde es wirklich Sinn machen

Kathleen, na dann kann es ja losgehen smile

Clodinchen willkommen zurück, ich hoffe es geht dir etwas besser?

Danke Jade. Ein bisschen. Es ist halt so unverständlich, weil sie nicht krank war oder irgendwas hatte. Einfach so. Bäm. Weg. Aber sie wollte halt noch ein zweites Enkelkind. Das hat sie immer wieder betont. Daran muss ich immer denken, und es setzt mich irgendwie unter Druck. Naja.

Status:
schrieb am 06.03.2019 11:26
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das ist, vor allem so plötzlich traurig aber setze dich bitte nicht unter Druck, Blume du hast schon genug Belastungen momentan!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019