Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Katze Dienstagskurven am 5.03 Katze
Status:
schrieb am 05.03.2019 12:54
Die Geratherm sind ja 10er und relativ zuverlässig....schwierig...

Status:
schrieb am 05.03.2019 12:57
Zitat
Zauberkatze
Jade, ich stille seit ca. 1 Monat zwischen 8 und 16 Uhr nicht mehr. Danach stille ich sie, damit sie noch einmal einschlafen kann, sie braucht im Moment noch zwei Schläfchen am Tag, denn sonst quält sie sich ziemlich durch den Tag. Die Alternative wäre Tragen, aber das ist natürlich anstrengender. Naja, vielleicht braucht es noch etwas Zeit. Kita startet im Sommer.
Wie lange hat es gedauert, bis du deinen Zyklus wiederhattest?

Kers, viel Spaß beim Üben!
Solani, ich drück die Daumen.

Ich hatte meinen Zyklus jedesmal schon 4 Monate nach Geburt wieder, trotz Stillen...also keine schöne Mens Pause zwinker

Ich hatte dann auch nur noch nachts gestillt, das Mittagsseinschlafstillen hatte ich dann auch ausgeschlichen, damit das Einschlafen in der Kita einfacher war.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.03.2019 13:56
Jade, du hast recht. Man hat auch schon für blodwfe blödere Sachen Geld ausgegeben.

Ich habe mich vor erst gegen den Kauf entschieden. War nicht wirklich auf dem Weg. Habe noch einen 10er und 4 25er. Das muss für diesen Zyklus reichen. Aber ganz ehrlich, die Tempi ist wirklich nur wegen den Medis so gut.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 14:50 von DOM82.

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 05.03.2019 16:12
Jadestern,
ja, mit den Geratherm habe ich gute Erfahrung gemacht, da hab ich damals bei ES+8 positiv getestet ... weil ich mir irgendwie so sicher war, dass es geklappt hat, das habe ich sonst nie gemacht. Deshalb bin ich jetzt auch sicher, dass ich nicht schwanger bin (aber Danke Zauberkatze fürs Daumendrücken! ).
Ich mag eigentlich nicht so früh testen, weil wenns dann früh abgeht, will ich es lieber nicht wissen ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 16:14 von Solani.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.03.2019 16:34
Solani, den Luxus spät zu testen kann man sich leisten, wenn man keine Medis nimmt oder ab einem positiven Test nehmen muss.
Ich hatte bis her nur zwei Abgänge nach eine positiven Test aber durch die Blutungsstärke war es klar und viel wichtiger ist, dass es für die Diagnose, wenn man vielleicht doch später auf die Suche nach den Ursachen gehen muss doch zählt. Wie zum Beispiel bei bestimmten Blutgerinnungsstörungen, da kann es passieren, dass man nur so frühe Abgänge hat, auch eine künstliche Befruchtung klappt dabei nicht, da muss man Medikamente nehmen und zwar bereits ab Eisprung. Falls man nicht schwanger ist, muss man mit diesen wieder aufhören.

no avatar
  Solani
Status:
schrieb am 05.03.2019 16:50
Hallo DOM82,

mir ist klar, dass ich mich da in einer glücklichen Lage befinde, zumindest sieht es noch danach aus. Ich bin damals schwanger geworden, nachdem ich schon Termine für diverse Tests hatte. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste ... und ich empfinde das nicht als selbstverständlich.
Ich habe großen Respekt vor vielen Userinnen hier, die ganzen Tests, Eingriffe und Medis muss man erst mal aushalten.

Ich bin heute auch nur so komisch jammerig drauf, weil (obwohl ich nicht besonders gläubig bin) heute der letzte Tag wäre, wo ich mal ein Gläschen zuviel trinken könnte, wenn nur die blöde Mens, die sowieso kommt, endlich kommen würde.

lg,
Solani

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.03.2019 17:45
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

DOM ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, es wäre so schön.

Kitt, wie ist die Lage bei euch?

Bei mir, hab gestern Utro weggelassen und warte auf Mens. Tempi zwar nochmal hoch, das macht sie aber oft vor Mens noch...tests negativ. Mein Zyklus ist ein ArschtrittStinkefinger
Ich weiß nicht ob ich weiter machen soll....

Ich denke grad nicht viel an den kinderwunsch. Keine zeit dazu denke eher ans packen und an Mama

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.03.2019 19:34
Kitt, wegen den packen ist es doch super. Dass mit der Mama ist natürlich nicht schön.
Aber auf sich auf was anderes zu fokussieren, ist doch auch schön. Ziehst du näher an die Arbeit?

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.03.2019 21:17
Zitat
DOM82
Kitt, wegen den packen ist es doch super. Dass mit der Mama ist natürlich nicht schön.
Aber auf sich auf was anderes zu fokussieren, ist doch auch schön. Ziehst du näher an die Arbeit?

Nein ich ziehe nur 2 Straßen weiter.
Mein Freund würde niemals aus Dortmund rausziehen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.03.2019 21:37

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019