Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🐁Montagskurven ab|bis ES🐁
Status:
schrieb am 04.03.2019 06:19
Guten Morgen,

meine Kurve sagt alles....

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 09:39 von Jadestern.

Re: 🐁Montagskurven ab|bis ES🐀
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.03.2019 06:35
Guten morgen,

@Jadestern dein Tempiabsturz tut mir Leid,

Bei mir nix neues, wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag. Wir gehen kostümiert arbeiten ^^

no avatar
  Jinimini
schrieb am 04.03.2019 06:37
Guten morgen,

Jade das ist sehr traurig. Man fiebert jedes mal. Fühl dich gedrückt!
Bei mir geht heute das Brustspannen langsam los. Hab ich immer 4-5 Tage nach dem ES.

Schönen Wochenstart an alle

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.03.2019 06:42
Guten Morgen.
Hier gibt es einen beweglichen Ferientag und ich weiß nicht mal, wann der Umzug statt findet.
Jade, die Kurve sag dieses Mal wirklich gut aus. Es tut mir leid, dass die Hoffnung jetzt wieder am Boden angekommen ist.
Tempi macht bei mir was es will. Ich hätte nie gedacht, dass das gespritzte Progesteron so gut ist. Heute ich HL 10, wenn ich nun hcg nicht gesprit hätte, dann hätte ich längst getestet.

Wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.19 06:54 von DOM82.

Werbung
no avatar
  Gwen90
schrieb am 04.03.2019 12:41
Hey!

Bin neu hier im Forum und habe den Tipp bekommen hier mitzuschreiben.

Ich bin gespannt auf euer Feedback zu meiner Kurve. SST war am Sa, 2.3. (ZT 31, ES+16 nach meiner Femometer-App, und hier ca. ES+14) negativ. (Ich habe ihn auch zu kurz ins Glas gehalten, kann das der Grund sein?)

Heute ist ZT33, nach Femometer App ES+18, hier ca. ES+16. Mein Zyklus ist normal ziemlich genau 28 Tage lang, hie und da 27 oder 29, 30. Aber so lange "drüber" war ich noch nie.. Morgen würde ich eventuell wieder einen Test machen.

Seid gegrüßt!

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 04.03.2019 13:20
Hallöchen ihr Lieben!

Ich geselle mich auch mal wieder dazu smile Nachdem wir nun im Januar auf Hochzeitsreise waren und wir noch 4 Wochen wegen der Einnahme von Malerone verhüten sollten, beginnt nun unser erster ÜZ! Könnt ihr gute Ovus empfehlen? Und mein FA hat mir bei der letzten Untersuchung schon Probepackungen von Femibion in die Hand gedrückt und meinte, dass wenn wir anfangen, ich diese einnehmen solle.

Drücke Euch allen weiterhin die Daumen und wünsche einen schönen Rosenmontag! Hier im Norden ist das alles nicht so aktuell smile

Status:
schrieb am 04.03.2019 14:21
Manchmal dauert es auch ab positivem LH doch noch etwas. Bei Kermit hatte ich Zyklusmonitoring, der ES stand also 100% fest. Der Test an NMT war trotzdem negativ. 4 Tage später neuer Test, da ich immer noch keine Mens hatte und der war dann "schwanger", bevor ich ihn ablegen konnte. Ich würde einfach noch mal testen und genau nach Anweisung machen. Da Du "drüber" bist, muss es kein Morgenurin mehr sein. Trink einfach mal den Nachmittag nichts oder kaum und mach heute Abend noch einen Test.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.03.2019 16:03
Mein gespritztes hcg ist raus. 25er heute schon negativ. Der Puls ist heute auch gesunken also warte ich nur noch auf den BT um die Medis abzusetzen. Ich weiß nicht, ob sich das Spritzen lohnt um nicht SB zu haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019