Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
Status:
schrieb am 01.03.2019 11:13
Küstenkind, das mit dem Polyp freut mich Das ist super und warum hast du denn Stress? Arbeit oder Familie?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 13:52
Ich schließe mich Jade an. Neugierig bin.

Status:
schrieb am 01.03.2019 14:52
Danke, ach hört auf traurig Mein Mann wegen seiner alten Arbeit als er noch Selbstständig unter Provisionsbasis arbeitete, er hatte damals kein Geld mehr bekommen, das hatten wir 2016 eingeklagt, nun aber leider doch verloren, weil unserer Anwalt die Zeiten verschlampt hat & eine Zahlung die das Verfahren weiter führen würde, wenn pünktlich die Zahlung ans Gericht eingeht .... tja das lag wohl bis August 2018 bei ihm rum & wir bekamen das halt auch erst dann Ohnmacht nun sitzen wir auf alle Kosten & überlegen wie es weiter geht .....warten auf den Abschlussbericht vom Richter, den der Anwalt angeblich noch nicht hat, das Gericht uns aber zugesichert hat, es schon Anfang Februar verschickt zu haben Ich bin sehr sauer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.19 14:52 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 01.03.2019 18:14
Oh nein, d ist ja ätzend. Ich glaub den Anwalt würde ich bei der Anwaltskammer melden...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 19:47
Ich würde ihn auch melden. Und wenn ihr ihn über den Rechtsschutz habt, dann auch da.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.03.2019 23:56
Zitat
Jadestern
Was studierst du denn?

@Jini frische doch noch mal mien Gedächtnis auf...wie lange übt ihr? Es ist für das Geschwisterkind...und wie alt bist du? Was habt ihr getestet?

Ich habe heute scheinbar den neugierigen Freitag grins

Hey Jade,
Ich bin 28/5, wir üben seit 12 Zyklen hingezogen über 1,5 Jahre. Seit 5 Zyklen messe ich Temperatur und bin hier im Forum bei euch.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.03.2019 00:01
Zitat
Jadestern
Was studierst du denn?

@Jini frische doch noch mal mien Gedächtnis auf...wie lange übt ihr? Es ist für das Geschwisterkind...und wie alt bist du? Was habt ihr getestet?

Ich habe heute scheinbar den neugierigen Freitag grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.19 00:04 von Jinimini.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019