Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
Status:
schrieb am 01.03.2019 06:17
Guten Morgen ihr lieben

TGIF freue mich auf das WE...wie geht es euch?

Tempi ist noch oben, freue mich aber ist nicht ungewöhnlich bei mir.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.19 06:18 von Jadestern.

Re: Liebe Freitagskurven ab|bis ES Liebe
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 06:25
Jade, da warst du heute schneller als ich.

Es ist nen fröhlichen Freitag euch allen.

Hier geht die Tempi runter. Habe aber irgendwie auch nichts anderes erwartet.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 01.03.2019 06:32
Guten morgen^^

Dom wann hast du BT? Und wie geht es weiter wenn es nicht geklappt hat? Direkt mit IVF?

Bei mir nix neues. Werd am we wie immer nicht messen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.03.2019 06:39
Nochmal guten morgen 😋
Bei mir heute tempi anstieg. Wünsche euch was.
Schönen Freitag an alle

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 07:40
Kitt, das weiß ich nicht. Ich habe noch viel Stress im März, daher eher im nächsten Zyklus. Heute wird mir Progesteronwert abgenommen und nächsten Feiertag ist BT. Ich glaube aber auch, dass es nicht geklappt hat.

Status:
schrieb am 01.03.2019 07:51
@Kitt hoffe du hast ein erholsames WE

@Jini, schöner Anstieg das war der ES, ich denke der Smiley sitzt nicht ideal aber so schlecht nun auch nicht! Man weiß nie wo sich so ein kleines Spermium versteckt und wartet grins

@DOM, ach Süße, noch nicht die Flinte ins Korn werfen, das geht morgen wieder hoch wie würde die IVF ablaufen? Du wirst stimuliert, die ES gewonnen und dann gleich wieder befruchtet eingesetzt?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 07:56
Jade, ja so in etwa. Aber einsetzen lasse ich sie erst am Tag 5 und maximal zwei, wenn bis dahin überhaupt etwas weiter entwickelt. Der Rest wird eingefroren, falls es was zum Einfrieren geben wird.

Sternchen habt ja auch PCOS und da läuft es schlecht und bei Petra gibt es auch schlechte Nachrichten.

Status:
schrieb am 01.03.2019 08:31
Zitat
DOM82
Jade, ja so in etwa. Aber einsetzen lasse ich sie erst am Tag 5 und maximal zwei, wenn bis dahin überhaupt etwas weiter entwickelt. Der Rest wird eingefroren, falls es was zum Einfrieren geben wird.

Sternchen habt ja auch PCOS und da läuft es schlecht und bei Petra gibt es auch schlechte Nachrichten.

Huch bei Petra??? traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 08:37
Ja, sie hat bei ICSI geschrieben. Es ist leider gegangen. Dabei hatte ich so gutes Gefühl bei ihr.

Bei mir wird es aber spannend, heute ist ja HL 7 und das sind ja schon die Tage wo ich SB habe oder sogar die Mens so langsam kommt. Noch ist nichts aber gestern zog es ech mensverdächtig.

Status:
schrieb am 01.03.2019 08:39
Habe eben nachgelesen, Biochemische Schwangerschaft ach nein, das tut mir sehr leid für sie traurig

Ich hoffe die SB halten sich bei dir zurück DOM! Irgendwie ist das furchtbar, man wartet stündlich auf eine Hiobsbotschaft, Abfallend er Tempi, Nachlassen BS, Eintreten Kopfschmerzen/Rückenschmerzen...ich sitze auch auf Kohlen. Mir graut vor jedem Messen am Morgen. Wollte heute schon gar nicht auf das Thermometer schauen...morgen wirds dann noch schlimmer....dann sieht man die 0,2C Absacker und weiß Bescheid. Ich fürchte das WE mit schlechter Laune steht bevor...

Ich hatte heute Nacht einen total intensiven Schwangerschaftstraum, ich war hochschwanger und konnte sogar die Bewegungen spüren. Das war so real....und um so trauriger ist man wenn man aufwacht...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.19 08:42 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 08:49
Ich träume im Moment vom Studium und meiner Master Arbeit. Da ist zum Glück nichts schwangeres dabei.

Aber wenn ich tatsächlich keine SB bekomme, dann haben schon mal die Medis gewirkt. Ich habe übrigens auch nur minimal PMS. Das ist im Moment der beste Zyklus was Symptome angeht.

VET habe ich aber auch schon gerechnet aber es bringt ja nichts, vom Gefühl her laufe ich schon aus. Habe aber auch hcg nachgerechnet und ich mache entweder eine Test Reihe oder teste gar nicht, weil ich noch viel hcg im Urin haben werde und der Test positiv wird. Im Blut muss aber ein Wert von mindestens 30 sein, damit es echt positiv ist.

Status:
schrieb am 01.03.2019 09:18
Was studierst du denn?

@Jini frische doch noch mal mien Gedächtnis auf...wie lange übt ihr? Es ist für das Geschwisterkind...und wie alt bist du? Was habt ihr getestet?

Ich habe heute scheinbar den neugierigen Freitag grins

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.03.2019 09:40
Jade, Mathe und Erdkunde und das auch schon seit Ewigkeit. Will aber in diesem Jahr fertig werden. Wenn daraus nichts wird, versuche ich die Ausbildung zur Erzieherin. Das wollte ich schon mit 18 werden.

So, Blut habe ich nun abgegeben und werde zwischen 2-4 angerufen. Eigentlich nur Progesteronwert und E2. Der war bei mir echt hoch um den ES. Das hatte ich vor zwei Jahren nicht.

Status:
schrieb am 01.03.2019 10:03
Ah Lehramt dann, schau einfach ob du es packst. Wenn nicht gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten. meine Schwester hat sich gerade zu Erzieherin umschulen lassen, obwohl sie schon Ende 30 ist und eigentlich immer im Projektmanagement gearbeitet hat. Sie wollte dann ihr Leben ändern und hat es durchgezogen..

Status:
schrieb am 01.03.2019 10:53
Hey Leute winken

wollte mich mal melden, bei uns ist der pure Stress eingezogen .... gott sei dank mach ich eine Pause diesen Zyklus .... Ohnmacht

@Dom @Jade ich drück euch feste meine Daumen

@Jinimini schöner Anstieg, viell schwimmt doch ein guter durch & es klappt bei euch

Ja bin eben vom FA zurück, da die in der KiWu Klinik einen etwas größeren Polypen entdeckt hatten & der sollte beobachtet werden, heute ist aber im US keiner mehr zusehen gewesen, na da bin ich ja heil froh, keine OP beten

Das mit Petra tut mir leid traurig ich teile da eure Gedanken, ach menno ......

Zykluskurve gibs von mir diesen Monat nicht !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019