Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Brauche euren Rat
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 12:55
Zitat
Starlightrose
Zitat
Jessy59

Bei den zwei oberen sehe ich eine Linie, aber zu diesen Zeitpunkt im Zkylus sollen sie viel stärker sein. Denke aber auch das es Vl sind, tut mir leid

Ich dachte die kommen erst viel später ?Sie waren schon nach knapp 2 Min da :..

Status:
schrieb am 28.02.2019 13:02
Auch bei 3 Litern sollte der Strich bei ES+16/17 stärker sein. Die VLs kommen leider oft auch in der Zeit. Ich hatte viele...
Aber wie gesagt, vielleicht irren wir uns alle und morgen ist der Strich richtig stark.

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 14:11
Zitat
Jadestern
Auch bei 3 Litern sollte der Strich bei ES+16/17 stärker sein. Die VLs kommen leider oft auch in der Zeit. Ich hatte viele...
Aber wie gesagt, vielleicht irren wir uns alle und morgen ist der Strich richtig stark.

ok danke für eure Hilfe..dann hilft wirklich nur abwarten.

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 14:49
Haltet mich für verrückt. Aber ich habe gerade mit dem Clearblue- der mit dem Kreuz getestet. hat der auch eine Verdunstungslinie ?

Werbung
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 15:02
]test[/url]

Linie kam nach ca 2 -3 min .

Status:
schrieb am 28.02.2019 15:53
Ich sehe wirklich leider nirgends Linien. Die wären jetzt schon fett deutlich. Ich hab teilweise ES+13 mit nicht-Morgenurin positiv getestet. Das sind Schatten bzw. Verdunstung. Ich würde es Dir wünschen, aber das sieht absolut negativ aus. Bist Du denn überhaupt sicher, dass Du einen ES hattest?

Status:
schrieb am 28.02.2019 16:45
Zitat
Jessy59
]test[/url]

Linie kam nach ca 2 -3 min .

Die haben immer Vl, ist der einzige Clearblue der Müll ist

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 17:05
Ich bin entsetzt wieviele schlechte Tests es gibt. verdunstungslinke heisst der doch dass der Urin verdunstet ist und die linie dann zum Vorschein kommt. naja ich warte ab ,ist nun der 5 in folge mit angeblich verdunstungslinie. 3 verschiedene marken.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 17:11 von Jessy59.

no avatar
  Kluntjemedroom
schrieb am 28.02.2019 17:59
Der CB mit dem Kreuz ist berühmt für seine Verdunstungslinien. Ich würde aber vermuten, dass Du ein bisschen HCG im Blut hast, aber sehr sehr wenig. Vielleicht war der ES später, vielleicht war es ein Einnistungsversuch.

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 18:26
Zitat
Kluntjemedroom
Der CB mit dem Kreuz ist berühmt für seine Verdunstungslinien. Ich würde aber vermuten, dass Du ein bisschen HCG im Blut hast, aber sehr sehr wenig. Vielleicht war der ES später, vielleicht war es ein Einnistungsversuch.

Das vermute ich langsam auch...

Status:
schrieb am 28.02.2019 20:21
Dann müssten die Linien schlechter werden.
Abgesehen davon sehe ich Verdunstungslinien nicht als "schlechten Test". Hier wollen alle immer super sensible Tests. Da wundert mich kaum, dass diese Tests ggf. auch Verdunstungslinien oder LH anzeigen. Faustregel: muss man Linien raten, ist der Test negativ. Positive Tests sind ziemlich eindeutig. Ansonsten 2-3 Tage später noch einmal testen.
Es ist echt nicht böse gemeint, wir wünschen es Dir alle. Aber davon ist kein Test positiv.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019