Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Brauche euren Rat
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 08:35
Hallo alle zusammen ,
Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Ja ich habe immer nicht nicht aufgegeben🙄
Ich habe immer einen Zyklus von cca 24-26 heute ist zt 28. ich habe an zt 10 und 11 Sex . So nun meine Frage ich habe die billigtest von Babylon eBay genommen und die letzte 3 Tage gesteht .immer sag man eine Linie. Da ich aber auch Gelsen habe dass der sehr oft Petition falsch anzeigt habe ich mir gestern einen clearblue digital geholt.(25iger) der sagte nicht schwanger. Ich mache zur Zeit eine Fastenkur.das heißt trinken und nix essen. Deshalb wird der Urin wahrscheinlich auch nicht so konzentriert sein. Meine heutigen zwei Test sind meiner Meinung aber stärker ausgefallen ... ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Hatte im dez erst meine letzte Fehlgeburt. Und bin wohl deshalb sehr nervös. Meine ärztin meinte wenn ich noch Ma ein Kind bekomme in meinem Alter dann wäre es ein 6 im Lotto 🥺🤷🏻‍♀️ Habe natürlich Angst dass es wieder nix wird. Ich habe natürlich Fotos gemacht wie kann ich sie hier einfügen ?

Re: Brauche euren Rat
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 08:38
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 08:40
Die zwei oberen sind von heute . Die anderen von gestern und vorgestern

Zitat
Jessy59
][/url]

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 28.02.2019 10:23
Hallo Jessy,

ich kann verstehen, dass du nervös bist. Für mich sehen die Tests negativ aus - leider. Dem Clearblue würde ich auch vertrauen. Einen guten Rat habe ich nicht. Du musst vielleicht einfach noch ein bisschen warten, um 100% sicher zu sein. Allerdings würde ich das mit dem Fasten lassen, wenn du schwanger werden möchtest oder sogar meinst, eventuell schwanger zu sein...
Alles Gute für dich, meine Daumen sind gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 10:24 von Zauberkatze.

Werbung
Status:
schrieb am 28.02.2019 10:32
Ich sehe leider auch keinen Strich, ich denke das ist negativ. Du bist 47? Da kann es ja durchaus schon zu Unregelmäßigkeiten wegen Wechseljahren im Zyklus kommen...vielleicht war auch kein Eisprung, dann verschiebt sich die Mens auch manchmal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 10:35 von Jadestern.

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 10:52
Zitat
Jadestern

Ich versteh das nicht aber man sieht doch klar und deutlich ne zweite Linie auch dass es heute stärker ist als gestern. Nein ich bin nicht 47 ich bin 44. und in den Wechseljahren bin ich auch nicht. Meine Ärztin meinte ich habe noch genug Eier da. Das ist alles abgeklärt.
Ich sehe leider auch keinen Strich, ich denke das ist negativ. Du bist 47? Da kann es ja durchaus schon zu Unregelmäßigkeiten wegen Wechseljahren im Zyklus kommen...vielleicht war auch kein Eisprung, dann verschiebt sich die Mens auch manchmal.

Status:
schrieb am 28.02.2019 11:00
Die Fotos sind zu groß sehe nicht einmal die Kontrolllinie. Stelle sie bitte anderes herein

Status:
schrieb am 28.02.2019 11:07
Ah 44, da hab ich mich verlesen...okay aber trotzdem kann es auch dann zu Zyklusverschiebungen kommen. ich bin selbst 45 und auch mein sehr regelmäßiger Zyklus zeigt immer mal wieder Abweichungen. ES an ZT 11 oder 14 , Zykluslänge zwischen 25-28 Tage das kommt vor und ich mache ja NFP und kann es dann schon genau eingrenzen. Ich sehe leider keinen Strich, vielleicht eine Verdunstungslinie, sorry. Mag sein, dass es auf dem Foto nicht zu sehen ist. Der Digi hat ja auch negativ gezeigt. Du kannst ja noch einen BT beim FA machen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite..

Ich kann dir leider nicht sagen was du scheinbar hören möchtest?

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 11:08
Zitat
Starlightrose
Die Fotos sind zu groß sehe nicht einmal die Kontrolllinie. Stelle sie bitte anderes herein

Ok danke ich versuche es.

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 11:13
no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 11:19
Zitat
Jadestern
Ah 44, da hab ich mich verlesen...okay aber trotzdem kann es auch dann zu Zyklusverschiebungen kommen. ich bin selbst 45 und auch mein sehr regelmäßiger Zyklus zeigt immer mal wieder Abweichungen. ES an ZT 11 oder 14 , Zykluslänge zwischen 25-28 Tage das kommt vor und ich mache ja NFP und kann es dann schon genau eingrenzen. Ich sehe leider keinen Strich, vielleicht eine Verdunstungslinie, sorry. Mag sein, dass es auf dem Foto nicht zu sehen ist. Der Digi hat ja auch negativ gezeigt. Du kannst ja noch einen BT beim FA machen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite..

Ich war ja schon ein paar mal schwanger und deshalb habe ich schon 1000 Test gemacht. Der Test wird nach ca 2 min positiv also keine Verdunstungslinie. Und ich mache ja eine Fastenkur. Es war nicht geplant ss zu werden deshalb habe ich gefassten. Ich möchte nur auf nr sicher gehen dann würde ich sofort aufhören. Das der Digi gestern nicht schwanger angezeigt hat, denen ich weil es ein 25 der ist und ich einen zu verdünnten drin im moment habe. Ich denke ich warte morgen noch mal ab und teste dann noch mal mit einem anderen aus der Apo. Kann doch nicht sein dass die alle ne Verdundstungslinie haben. und original sieht man den noch stärker.

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 28.02.2019 11:34
Hallo Jessy,

ich sehe auf fast allen Tests schwache Linien, die beiden oberen sind in der Tat stärker als die anderen. Ich wünsche dir von Herzen das es keine Verdunstungslinien sind!

Status:
schrieb am 28.02.2019 11:44
Zitat
Jessy59
Zitat
Jadestern

Ich war ja schon ein paar mal schwanger und deshalb habe ich schon 1000 Test gemacht. Der Test wird nach ca 2 min positiv also keine Verdunstungslinie. Und ich mache ja eine Fastenkur. Es war nicht geplant ss zu werden deshalb habe ich gefassten. Ich möchte nur auf nr sicher gehen dann würde ich sofort aufhören. Das der Digi gestern nicht schwanger angezeigt hat, denen ich weil es ein 25 der ist und ich einen zu verdünnten drin im moment habe. Ich denke ich warte morgen noch mal ab und teste dann noch mal mit einem anderen aus der Apo. Kann doch nicht sein dass die alle ne Verdundstungslinie haben. und original sieht man den noch stärker.

Ich drücke dir die Daumen, bei meinen billigen Tests sehen so allerdings leider die VLs aus, ich hatte in den letzen Zyklen genug Gelegenheiten das zu bestätigen. Ich denke auch für ES+16/17 sollten sie stärker sein. Ich hoffe aber das ich mich irre!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 11:46 von Jadestern.

Status:
schrieb am 28.02.2019 11:49
Zitat
Jessy59

Bei den zwei oberen sehe ich eine Linie, aber zu diesen Zeitpunkt im Zkylus sollen sie viel stärker sein. Denke aber auch das es Vl sind, tut mir leid

no avatar
  Jessy59
schrieb am 28.02.2019 12:53
Und es kann nicht daran liegen, dass ich eine Fastenkur mache und mein drin eben sehr verdünnt ist? ich trinke täglich über drei liter Wasser und esse nix.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019