Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Donnerstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.02.2019 05:58
Guten morgen,

..was denn bei mir los??? So spät hatte ich noch nie ES.🤔 ovu gestern Abend noch immer fett positiv
Dann reicht der Smiley definitiv nicht mehr aus.

Schönen Donnerstag an euch.
Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 06:01 von Jinimini.

Re: Donnerstagskurven ab | bis ES winkewinke
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.02.2019 06:33
Guten morgen,

Dann setz doch einfach noch einen nach.^^

Ich blute vor mich hin, bin frustriert habe von einer guten Freundin erfahren dass sie jetzt mit dem 1ten Versuch schwanger wurde.
Es verbreitet sich das Gefühl dass alle Eltern werden, außer mir. Das macht langsam keinen Spaß mehr und ich komm echt an den Punkt wo ich einfach aufgeben mag.

Vielleicht soll ich einfach keine Mutter sein.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.02.2019 06:46
Guten Morgen.
Jini, es gibt immer wieder ausreißer. Und wie Jade schon schrieb. Spermien können bis zur einer Woche überleben.
Kitt, bitte nicht verzweifeln. Hier ist es auch so, alle würde mega schnell schwanger. Nur ich nicht. Ihr habt auch häufig nicht die Zyklen genutzt. Und wenn ihr verheiratet wärt, dann hättest du schon längst eine IVF machen lassen. Vielleicht sprichst du mit deinem Freund, dass dich der Kiwu sehr belastet.

Ich war gestern ganz spät im Bett und bin sogar auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann mal bin ich doch rüber. Wenn die Tempi sich weiterhin so hält, dann haben die Medis gewirkt.
Dafür wurde ich mit Übelkeit begrüßt. Diese ganzen Nebenwirkungen. Dabei nehme ich Progesteron vaginal und spritze Progesteron. Der Magen reagiert bei mir echt über. Noch dien Tage Medis. Und acht Tage bis zum Test.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 08:21 von DOM82.

Status:
schrieb am 28.02.2019 08:34
Guten Morgen

@kitt streichel gönn dir heute was Schönes, Morgen sieht alles hoffentlich wieder besser aus. Ich kann verstehen wie sehr dich das runter zieht. Ich denke auch dass dein partner das etwas ernster nehmen sollte wie schlecht es dir damit geht.

@Jini, warst du vielleicht krank oder hast medis genommen? Das hat bei mir mal den ES verschoben....Stress kann das auch bewirken...

@Dom, ja die schönen Progesteron Nebenwirkungen....ich krieg immer so einen fiesen Magendruck(Schmerz) den ich sonst nur in der Schwangerschaft hatte vom Utro. Und die schönen Wassereinlagerungen. Meine Ringe passen dann nimmer...das einzige was besser wird dadurch als ohne ist meine Stimmung, sonst hab ich bei PMS so miese Stimmung das ist kein Spaß für meine Umgebung Hammer

Heute Morgen war der BS weniger, also eher ein schlechtes Zeichen...tempi ist noch oben aber das ist immer so bei mir um den ZT mit Utro, heißt also gar nichts. Denke morgen gehts los mit dem Absinken...spätestens übermorgen. Hab mir mal die Babytest SST besorgt und vielleicht fange ich früh an diesmal, dann kann ich das Utro früher weg lassen.. traurig und ich muss mir Gedanken machen wie es weitergeht...wie lange ich noch probiere und wie und wann ich Abschließe...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.19 09:51 von Jadestern.

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.02.2019 08:41
Dom, ich denke nicht, dass die Spermien meines Mannes so lang überleben. Hat ja bis jetzt ne geklappt.

Jade ich war nicht krank und habe auch keine Medikamente genommen. Habe zur Zeit auch keinen Stress.

Kitt wir können keinen mehr Nachsetzen mein Mann ist die Woche außer Haus.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.02.2019 09:04
Jini, vielleicht liegt es an der Jahreszeit.

Jade, ich weiß auch nicht, wann man aufhören soll.

Ich habe ja jetzt nachgespritzt und kann frühstens am 8.03 testen aber da habe ich auch schon BT.

no avatar
  *Pippilotta
Status:
schrieb am 28.02.2019 10:03
@Jinimini ich denke, deine Tempi wird ab morgen schon steigen!
@Kitsabell das tut mir sehr leid... bitte nicht aufgeben und schon garnicht von so einer Meldung runter ziehen lassen, auch wenns schwer fällt... irgendwann kommt die Zeit!
@Dom viel Glück!
@Jadestern viel Glück!

me: ich hab gestern viel zu früh meine Mens bekommen ZT 22!!!! ärgert mich ein wenig, andererseits hab ich gehofft, dass sich bis zum Sommer irgendwie mein Zyklus verschiebt.. ich will keine Mens haben in unserem Urlaub!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.02.2019 11:05
Pippi, du hast aber auch sehr früh einen positiven Ovu, die zweite Hälfte liegt ja noch gerade eben im Rahmen.

no avatar
  *Pippilotta
Status:
schrieb am 28.02.2019 11:19
Dom.. ja leider war mein LH diesmal SEHR früh positiv und die zweite ZH betrug jetzt grade mal 11 Tage. Letzte Zyklen war das viel viel besser und komplett im Rahmen mit einer Zykluslänge von 26 Tagen. Frühe ES hatte ich immer schon, aber meine zweite ZH war trotzdem immer genug lang. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch stille und da denke ich, ist so ein Ausreisser auch mal ok... dachte jedoch trotzdem, dass es sich jetzt eingependelt hätte die letzten Monate...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.02.2019 12:16
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Jini, es gibt immer wieder ausreißer. Und wie Jade schon schrieb. Spermien können bis zur einer Woche überleben.
Kitt, bitte nicht verzweifeln. Hier ist es auch so, alle würde mega schnell schwanger. Nur ich nicht. Ihr habt auch häufig nicht die Zyklen genutzt. Und wenn ihr verheiratet wärt, dann hättest du schon längst eine IVF machen lassen. Vielleicht sprichst du mit deinem Freund, dass dich der Kiwu sehr belastet.

Ich war gestern ganz spät im Bett und bin sogar auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann mal bin ich doch rüber. Wenn die Tempi sich weiterhin so hält, dann haben die Medis gewirkt.
Dafür wurde ich mit Übelkeit begrüßt. Diese ganzen Nebenwirkungen. Dabei nehme ich Progesteron vaginal und spritze Progesteron. Der Magen reagiert bei mir echt über. Noch dien Tage Medis. Und acht Tage bis zum Test.

Das weiß mein Partner, aber wir können uns keine Hochzeit leisten und solange ich halt nicht abgenommen habe, macht die Kwk keine ivf bei mir. Leider.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.02.2019 13:09
Kitt, aber die große Hochzeit kann man ja später immer noch machen.
Beim Abnehmen bist du doch auch dabei. Du hast so viel im letzten Jahr geschafft. Du hast im Moment einen Zyklus, da SG ist gut. Jetzt noch passen GV und schon kann man immer wieder hoffen. Was ich noch nicht gefragt habe, hast du die Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen?

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.02.2019 14:59
Zitat
DOM82
Kitt, aber die große Hochzeit kann man ja später immer noch machen.
Beim Abnehmen bist du doch auch dabei. Du hast so viel im letzten Jahr geschafft. Du hast im Moment einen Zyklus, da SG ist gut. Jetzt noch passen GV und schon kann man immer wieder hoffen. Was ich noch nicht gefragt habe, hast du die Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen?

Ja habe , die sind komplett frei. Wir nutzen ja sonst die zyklen war nun in 4 jahren 4 mal nicht der fall

Status:
schrieb am 28.02.2019 20:24
Heiraten ist doch nicht teuer? Aber das mit der Abnahme, bevor die Kasse zahlt, ist natürlich auch ein Aspekt.

Bei mir scheint der ES bevor zu stehen, heute Mittag fett positiver Persona. Gestern gabs ein Herzchen, wann es das nächste gibt, weiß ich nicht, wir fahren weg. Heute Abend haben wir beide noch genug zu tun. Der letzte Zyklus war elend lang, dafür aber mit halbwegs normal langer HL, diesmal wäre der ES dann wohl, wenns wirklich springt, zu einem, normalen Zeitpunkt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019