Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Blume Mittwochskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.02.2019 06:33
Guten morgen Mädels,

Wie erwartet zack Tage sind da. Komischerweise bekomme ich zu 90% immer die Pest über Nacht.

Wie geht es euch so?

Re: Blume Mittwochskurven ab/bis ES Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.02.2019 07:35
Guten Morgen.
Hier geht die Tempi wieder runter aber ich schlafe auch schlecht und meist ohne Decke. Also alles mega doof. So schlecht habe ich 2016 und der Schwangerschaft auch geschlafen. Aber das sind bei mir Nebenwirkungen.

Status:
schrieb am 27.02.2019 07:54
Guten Morgen

Kit, hoffe die Pest ist schnell vorbei

DOM, das kenne ich. ich krieg auch ziemliche Nebenwirkungen vom Utro. Hitzewallungen nachts, fiesen Magendruck wie in der SS), werde weinerlich und Fressattacken sind auch Programm traurig

Ich finde ja so die zeit von ES+5-9 am angenehmsten, da ist die Hoffnung noch da und noch keine Anzeichen von sinkender Tempi. Aber dann ab ES+10 geht es ja immer los...negative tests, Tempi sinkt...Mens Anzeichen gehen los....und dann stirbt die Hoffnung Stück für Stück und man will nur noch das der Zyklus endet...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.02.2019 08:36
Guten morgen Mädels

Also da ich denke das mein ES heute erst ist, laut Zervixschleim wird das diesen Zyklus wohl wieder nichts. Wir kommen nicht mehr dazu noch einen Smiley zu setzen. Und die anderen Male hat es 2-3 Tage vor ES auch nicht ausgereicht. Naja dann bin ich wenigstens von vornherein nicht hoffnungsvoll gestimmt und kann ruhig durch diesen Zyklus.

Bei mir kommt die Mens immer im Laufe des Vormittags oder abends. Unterschiedlich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.19 08:50 von Jinimini.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.02.2019 08:40
Also früher kam die Mens Ei mit immer am Freitag am Morgen und nun ist es mega unterschiedlich.

Status:
schrieb am 27.02.2019 09:10
Bei mir ist das eher unterschiedlich...kann nicht sagen das es bei der Mens da ein Rhythmus gibt.

Jini, so schlecht sitzt der Smiley doch gar nicht Bussi hatten wir hier nicht kürzlich jemand wo der Smiley 5 oder 6 Tage vor ES saß?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.02.2019 10:40
Juni, ich finde auch, dass die Smileys nicht schlecht sitzen.
GV wird von der Kiwu am Tag der Auslösespritze empfohlen. Das wäre ja 1 bis zwei Tage vor dem ES.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 27.02.2019 14:23
Na Mal abwarten. Es ist definitiv heute. Ich merke es smile

no avatar
  *Pippilotta
Status:
schrieb am 27.02.2019 15:19
ach fu. ck.... warum???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019