Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

BlumeDienstagskurven bis/ab ESBlume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.02.2019 06:42
Guten Morgen.
Mein Wert ist gestört aber das ist schnuppe. Die Nacht war ganz schlimm. Ich habe so schlecht geschlafen, wie in der ersten Schwangerschaft von 2016. Ich würde mal sagen das Progesteron wirkt nun.

Re: BlumeDienstagskurven bis/ab ESBlume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.02.2019 07:37
Huhu.

@Dom hoffe du pennst nächste Nacht besser.

@me joar die Kurve geht so Ihren Lauf, bin froh wenn die Pest da ist und diese Rückenprobleme aufhören.

Etwas erfreuliches gibt es wenigstens bei mir, wir ziehen in 3 Monaten in eine größere Wohnung. Von 55 qm zu 86 qm. Freu mich schon mega.

Status:
schrieb am 26.02.2019 08:05
Guten Morgen,

Kitt das ist ja toll, Glückwunsch!

DOM, ja so eine Nacht hatte ich auch aber wegen der Kinder Ohnmacht

Habe kaum geschlafen, da der kleine Husten hat und mich die halbe Nacht wachgehalten hat. War auch vor dem messen auf, weil ich Nasentropfen holen musste, deshalb ist der Wert sicher gestört...ist mir aber auch egal grins bin wirklich eher fatalistisch eingestellt diesen Zyklus. Ich sehe pessimistisch in die Zukunft was den KiWu für das dritte angeht.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.02.2019 08:38
Jade, das ist ja auch mein Gedanke. Wobei mir heute echt schlecht ist, weil ich so schlecht geschlafen habe.

Kitt, ich hoffe, dass du bald erlöst bist. Glückwunsch zum Umzug.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019