Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: BlumeMontagskurven ab|bis ESBlume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.02.2019 06:31
Guten morgen Mädels.

Wie habt ihr das We geschafft?

@ Dom wie läuft das ganze gespritze und so?

@ me Tempi sinkt brav hab auch soooo mega Rückenschmerzen. Denke die Peri kommt spätestens Mittwoch.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.02.2019 06:43
Guten Morgen.
Kitt, das Spritzen ist nicht das Problem. Das läuft.

Also, wenn man bedenkt, dass ich Progesteron nehme und dann auch noch Prolutex spritze, ist die Tempi mehr als bescheiden. Gut die Balken sind nun da. Heute, Mittwoch und Freitag spritze ich noch hcg nach und am 8.03. habe ich BT. Da werde ich vermutlich auch am Morgen testen. Vorher macht es keinen Sinn, da ich ja hcg nachspritzen muss. Ich sag mal so im Moment sagt mein Bauchgefühl es hat nicht geklappt.

Status:
schrieb am 25.02.2019 07:49
Guten Morgen alle

@kit hoffe du hattest ein schönes und erholsames WE

@DOM aber weißt du ob mit all den medis die CL überhaupt stimmt? Noch nicht die Hoffnung aufgeben dafür ist es zu früh!

@ich habe heute nacht geschwitzt wie Hölle und total schlecht geschlafen...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 25.02.2019 08:17
Guten morgen ihr Lieben,
Meine Tempi ist so weit unten, da war sie noch nie 🤔😮
Ich hoffe gestern war oder heute ist ES.
Wir kommen die Woche nicht mehr dazu Smiley zu setzen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.02.2019 08:21
Jade. Die CL stimmt schon. Liegt ja auch in der Norm. Die habe ich auch ohne die Medis.
Aber die HL habe ich mir schon höher gewünscht. Na ja, man kann nicht alles haben. Freitag wird ja Progesteronwert abgenommen. Dann schauen wir mal weiter.

Bei Prinzessin hatte ich glaube ab HL6 36,8 oder so um den Dreh und dann war die Tempi mehr oder weniger stabil.

Wir haben und am Samstag neuen TV zugelegt. Der alte nich mal fünf Jahre alt ist kaputt gegangen. Wir kennen unser Glück und hatten daher die Zusatzversicherung abgeschlossen. Haben den vollen Kaufpreis zurück bekommen und durften und einen neuen aussuchen. Da habe wir auch die Versicherung gemacht. Wir haben da echt Pech beim Elektro.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.19 08:33 von DOM82.

Status:
schrieb am 25.02.2019 11:31
Irgendwie wird es hier immer stiller....oder? traurig

Clodinchen, ich habe es eben erst gelesen, mein aufrichtiges Beileid an dich traurig

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.19 11:48 von Jadestern.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 25.02.2019 11:55
Hallo ihr lieben,

Ich warte auf den ES 😊

Liebe Grüße,

Naomi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.02.2019 12:10
Jade, es sind auch einige schwanger geworden und die anderen brauchen Abstand von dem Forum und dem Messen.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.02.2019 12:25
Hallo zusammen!

Ich bin gerade an Zt 3 und messe erst übermorgen wieder- die ersten 4 Tage bewertet das System ja eh nicht.
Aber ich lese immer mit smile

Momentan beschäftige ich mich mit den Ergebnissen meines Partners und unseren Hochzeitsplänen. Es wird bestimmt noch mindestens 3 Wochen bis zum Eisprung dauern.
Kann es eigentlich sein, dass trotz positivem Ovu und Hochlage kein Ei springt? Ich habe den ES nicht richtig gespürt. Wobei er ja auch nachts sein kann.

Dom, ich habe unter den Schwangerschaftskurven auch ganz unschwangere gesehen, die sogar unter die Cl gingen.
Kittsabell und Jinimini: ich drücke euch die Daumen smile

Dem Rest wünsche ich baldige ESsmile

Liebe Grüße smile
🍒Kers

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.19 12:28 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.02.2019 13:17
Kers, ja. Es steht so etwas in drei Lehrbüchern. Der Follikel kann sich in den Gelbkörperumwandeln, ohne dass es Ei gesprungen ist und es kann zur einer Hochlage kommen. Wie die Wahrscheinlichkeit dafür ist, stand nicht dabei. Aber meist ist die HL glaube ich zu kurz. Was noch interessant ist, dass das hcg von SH produziert werden kann. Da wäre es interessant zu wissen, wie hoch der Wert sein kann.

Ich habe eben nachgespritzt und dann noch am Mittwoch und noch am Freitag. Freitag in sieben Tagen dann auch BT, ob bis dahin das hcg auch raus ist.? Ich glaube, ich teste da mit einem 25er oder gar nicht, das wäre echt was neues für mich. Wie gesagt bis jetzt fühle ich mich so gar nicht schwanger. Bin aber HL3.

Kers, ich habe eigentlich nicht schöne Kurven aber, wenn es was werden soll, dann muss die HL wenigstens schön sein.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 25.02.2019 17:21
Hallo Mädels.

Ich hatte heute meinen ersten US und was soll ich sagen... rein rechnerisch bin ich bei 7+1 und alles ist leer... also einmal kürettage bitte... ein Windei

Die letzten 3 Monate waren mir damit zu aufregend, anscheinend bin ich zu alt und mein Körper bekommt das nicht mehr so gut hin wie damals. Ich habe 2 tolle Kinder und lass mir nach dem Schreck die Spirale einsetzen... ich mag nicht mehr hoffen... ich geniesse jetzt nur noch meine beiden Schätze 😍

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.02.2019 17:35
Liebe Hauptpreis,

das tut mir so leid zu lesen traurig Ist es denn bei 7+1 so, dass definitiv etwas zu sehen sein muss oder kann es ein Windei sein?
Ich meine mich zu erinnern, dass man bei einer Freundin wirklich erst etwas bei 7+5 gesehen hat- sie nannte es einen Eckenhocker. Kannst du mit der Kurettage noch etwas warten?

Ich wünsche dir viel Kraft!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.02.2019 18:39
Hauptpreis, was für ein Mist aber ich kann dich da total verstehen, dann man irgendwann mal einfach genug hat.

Kers, es gibt wirklich mega selten Fälle, wo es wirklich so ist. Bei den meisten ist es so, dass der Eisprung zu spät war und der Zyklus einfach länger. Ich habe echt viel gegoogelt in den letzten drei Jahren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019