Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.02.2019 07:03
Eine schönen Sonntag euch ihr Lieben.
Hier ist die Nacht schon seit 5.30 rum. Gemessen habe ich natürlich nicht.
Progesteron habe ich gestern gespritzt und genommen und irgendwie war es zu viel. Geschlafen habe ich mega schlecht und nun auch kurz, was mir immer Übelkeit beschert. Komisch ist, dass es bei mir recht noch zwickt. Morgen fängt schon das Nachspritzen an. Ich darf es nicht vergessen. Bei so viel Medis kann ich nicht mal die Signale des Körpers deuten.


  Re: Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 24.02.2019 09:50
Guten morgen ihr lieben,

Dom das hört sich nach Stress an traurig ich drücke die Daumen dass alles klappt.

Bei mir ovu heute positiv.
Schönen Sonntag an euch alle!


  Re: Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 24.02.2019 10:11
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe bis heute nicht gemessen. Wir sind müde. Am Donnerstag habe ich meine Mutter beerdigt und daher ist hier eher alles im Hintergrund.

Dom, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück. Meine Daumen sind gedrückt. Für alle sind meine Daumen gedrückt. Mal sehen, morgen gehe ich wieder arbeiten und vielleicht Messe ich dann auch wieder. Wenn ich die Signale meines Körpers richtig deute, geht bei mir die fruchtbare Phase los...


  Re: Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 24.02.2019 10:28
Huhu.

Dom ich drück dir die Daumen

Ich kämpfe viel mit rückenschmerzen und übelkeit und magenschmerzen. Doofes pms + viele Gedanken um mama


  Werbung
  Re: Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.02.2019 10:29
Zitat
DOM82
Meiner nimmt Männer vital von dm, dann A-Z von dm, dann Omega 3 und Vitamin D, wenn ich dran denke es das kaufen. Sg hatten wir schon alles von gut bis schlecht. Im Moment ist die Aussage vom Labor, dass man damit schwanger werden kann. Er hat aber nur langsame Schwimmer und der Rest ist nicht super. SG im letzten Jahr war so gut, dass ich immer noch glaube, dass es nicht unser ist. Na ja.
Hier in den Artikeln gibt es auch was zur SG, das hilft dir vielleicht weiter.

Danke für die Infos smile Omega3 habe ich für uns gestern gekauft, für meinen Verlobten zusätzlich Vit C, E und Zink mit etwas Folsäure und Vit D soll der Arzt dann noch testen. Er nimmt Montag Blut ab, um einen Hormonstatus zu erstellen. Oligozoospermie I würde die Diagnose dann heißen, die er gestern nicht namentlich nannte.

Seit Wochen hänge ich ihm in den Ohren, dass seine Ernährung nicht die optimale ist, aber er ändert nichts. Sein Gewicht leidet unter seinen mittaglichen Fast Food-Orgien nicht, also ist alles gut.

Ich hatte aber schon Angst, dass es schlimmer werden wird, mit der Diagnose kann man leben und vielleicht etwas verbessern. Mein Verlobter (das Wort kannte mein Wörterbuch bisher nicht) war etwas geknickt 😣
Montag werde ich die Ergebnisse an meinen Frauenarzt mailen und ihn fragen, ob das nun etwas an der Behandlung ändert.

Falls es jemanden interessiert: Durch die Bitte um ein SG ohne medizinische Indikation (wie 12 Monate erfolglos üben) waren wir Selbstzahler und haben 70 Euro bezahlt. Dafür dauerte es nur eine halbe Woche von der Bitte um ein SG bis zum Ergebnis.

Ansonsten ist für mich heute ZT 2 und ich genieße es, heute bis übermorgen nicht zu messen.

Clodinchen, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.19 10:40 von Kers86.


  Re: Blume Sonntagskurven ab und bis ES Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.02.2019 17:58
Clodinchen, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Das Messen ist wirklich nicht wichtig m




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019