Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Blume Samstagskurven Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.02.2019 07:21
Guten Morgen.
Eigentlich messe ich ja selten am Wochenende aber dieses Mal musste ich es. Ich bin noch ohne zusätzliche Hormone in der HL.

Einen schönen Samstag euch allen. Wir haben heute viel vor.

Re: Blume Samstagskurven Blume
no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.02.2019 07:43
Einen schönen Samstag morgen,

Dom ich drücke die Daumen!

Bei mir leitet sich wohl bald der richtige ES ein 🤗

Schönes Wochenende an euch alle!

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.02.2019 10:13
Hallo ihr Lieben!

Meine Mens ist noch nicht da und die Tempi ist wieder etwas gestiegen.
Heute haben wir das Ergebnis des SG bekommen: keine Keime, die Qualität ist gut und mein Partner zeugungsfähig. Allerdings MIT 10 Mio. Schwimmern etwas wenig, sodass der Arzt weitere Untersuchungen durchführen will, um die Zahl zu erhöhen. Aufgrund meines PCOS würde er die Bedingungen gerne verbessern.

Vorher hat mein Freund noch um meine Hand angehalten 💍 und ich sagte ja smile

Dom, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt smile ich kann deinen Stolz nachempfinden, dass der Körper so etwas zustande bringt- es ist eben doch keine Selbstverständlichkeit.
Jinimini: meine Daumen sind auch für dich gedrückt smile
Ich wünsche euch einen schönen Samstag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.19 10:14 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.02.2019 11:36
Kers herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Ja, ich bin mega froh, dass die Tempi gestiegen ist. Das hatte ich den ersten zwei Stimu Zyklen erstam Tag drei nach dem Auslösen. Aber der Follikel war auch deutlich größer.
Meine erste Ladung Medis habe ich auch schon genommen. Progesteron folgt heute Abend.

Werbung
Status:
schrieb am 23.02.2019 14:14
Hallo zusammen,

DOM sehr schön, jetzt ab in die Hochlage und dort bleiben grins

@Jini na siehst du war doch nicht so ein früher ES wie du befürchtet hast

Kers, Herzlichen Glückwunsch Elefant ich freu mich für dich, das ist ja schön. Wie lange seid ihr denn zusammen?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.02.2019 14:46
@dom Dankeschön smile
@Jadestern: Danke auch dir! Bald sind wir 10 Jahre zusammen.

Was sagt ihr denn zu den 10 Mio Schwimmern? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Ich habe jetzt erstmal die Tetesept Omega3 Kapseln besorgt und für meinen Verlobten Vit C, E und Zink von Doppelherz. Die Vitamine sind jetzt auch das einzige, was man bei ihm verbessern könnte.

Eben ist meine Mens eingetroffen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.02.2019 21:47
Meiner nimmt Männer vital von dm, dann A-Z von dm, dann Omega 3 und Vitamin D, wenn ich dran denke es das kaufen. Sg hatten wir schon alles von gut bis schlecht. Im Moment ist die Aussage vom Labor, dass man damit schwanger werden kann. Er hat aber nur langsame Schwimmer und der Rest ist nicht super. SG im letzten Jahr war so gut, dass ich immer noch glaube, dass es nicht unser ist. Na ja.
Hier in den Artikeln gibt es auch was zur SG, das hilft dir vielleicht weiter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019