Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

🤗 Freitagskurven ab|bis ES 🤗
no avatar
  Jinimini
schrieb am 22.02.2019 07:13
Guten morgen Mädels,

Bei mir tempi wieder da wo sie eigentlich hingehört in meiner 1. ZH.

Ich hoffe wir können heute Abend einen Smiley setzen. Mir ging es die Tage nicht so gut.
Ich hoffe mein ES ist noch nicht durch..

Schönen Freitag an euch alle!

Re: 🤗 Freitagskurven ab|bis ES 🤗
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.02.2019 07:25
Guten Morgen,

Nix neues tolles bei mir .mein Rücken schmertzt schon und oft ziehen im unterleib. Willkommen PMS .

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 07:46
Guten Morgen.
Kitt, wenn ich wüsste, was bei pms hilft, dann hätte ich es dir schon längst verraten.

Bei mir müsste der ES durch sein. Der Ovu gestern war schon beim Durchlaufen positiv und dann noch der diese MS auf beiden Seiten. Heute zwickt es zwar noch aber nicht so doll wie gestern. GV haben wir auch gehabt aber nur weil wir es mussten. Ich war zu müde. Also wenn man die Schmerzen von diesem Zyklus und den anderen vergleicht, hätte ich vielleicht die Zyklen nicht wirklich einen ES. Sprich es hat sich was gebildet und dann wieder eingegangen. Das geht tatsächlich, dass sich der Follikel ohne zu zpringen in einen Gelbkörper verwandelt. Jetzt bin ich unterwegs in die Klinik um mir die Spritzen und Nadeln abzuholen. Mein Mann bringt Prinzessin zum Bus. Sie ist gerade wegen etwas ausgetickt, was ich so nicht verstehen konnte. Aber es ging um die Haare. Mein Mann wird das schon klären. 50% vom Kind und 90% äußerlich sind seine. Ich hoffe, dass wir heute auch noch mal kuscheln können, wobei ich in diesem Zyklus echt keinen Nerv habe drauf.

Status:
schrieb am 22.02.2019 07:59
Huhu

endlich Freitag!!

@Jini, hmm...mal schauen was deine tempi morgen macht. Das wäre wirklich ein früher ES

@Kitt,mir hat gegen heftiges PMS immer gut die Yamswurzel geholfen...

@DOM he das ist doch toll. Jetzt auf einen guten Restzyklus. Ich verstehe das mit dem Herzeln....ich muss mich da am Ende des Tages auch manchmal sehr aufraffen...mit 2 Kindern und wenn man immer 5:15 aufsteht...ist einfach manchmal schwer da nicht zu müde zu sein...welches Prog wirst du spritzen?

Ich habe seit gestern starkes Ziehen in den Leisten...zu spät für MS eigentlich....naja...eh ein verquerer Zyklus. Frag mich ob ich das Utro überhaupt nehmen soll und in welcher Dosierung...denke Morgen kommen die Balken

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 08:18
Jade, ich werde Prolutex spritzen unddazu noch Utrogest nehmen. Dann noch drei mal hcg Nachspritzen und irgendwas mit Östrogen als Tablette, weil man vom Ungleichgewicht wieder SB bekommt.
Die Ärztin meine zum Schluss, wenn sie eine Eizelle wäre, dann würde sie sich eher in der Gebärmutter bleibt, wo es nicht ständig blutet. Problem ist ja nun das Thromboserisiko gegen Blutungsrisiko abzuwegen.

Status:
schrieb am 22.02.2019 08:31
Ah verstehe...na da musst du ja ganz schön was nehmen. Ich drücke die Daumen das es alles was bringt! Das wäre echt mal schön...du solltest auch mal deinen Status ändern Bussi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 08:43
Jade, daran habe ich schon gedacht aber irgendwie ist die Hoffnung im Moment einfach noch nicht da, dass es was wird. Ich weiß, dass es wahrscheinlich meine erste richtige Chance ist und obwohl ich vom US Marathon genervt bin, ich doch entspannter, dass bei mir geschaut worden ist und auch ausgelöst. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei tatsächlich gesprungen ist hoch.

Status:
schrieb am 22.02.2019 08:53
Hey & guten morgen (was davon auch gut ist, bis auf das Wetter)

Meine Kurve sagt alles .... sehr treurig ich habs ja schon geahnt, die Anzeichen standen ja schon .... nun ja, ich brauch ne Pause, ich werd nächsten Monat das Thermometer weglegen.
Ab April geht es wieder in die KiWu Klinik mal schauen wie es dann weiter geht & ob mein Polyp entfernt werden muss .....

Ich drück euch weiter meine Daumen, brauch sie vorerst nicht. Alles Liebe Blume

Status:
schrieb am 22.02.2019 08:56
Dom ich kann dich verstehen...kenne das Gefühl gut. Aber ich finde für diesen zyklus klingt doch alles gut und das sollte Hoffnung machen. Mehr als diesen zyklus kannst du momentan nicht machen!

Küstenkind Bussi ach je....es ist so frustrierend. Ich finde es gut dass du den nächsten Zyklus Abstand nimmst. Ich denke im April könnt ihr sicher Nägel mit Köpfen machen!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 09:25
Status:
schrieb am 22.02.2019 09:29
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 22.02.2019 19:34
Guten Abend zusammen!
Bei mir ist alles unverändert. Die Tempi ging gestern weiter runter, heute habe ich nicht gemessen. Eigentlich ist heute NMT,aber keine Mens in Sicht. SST negativ.

Morgen bekommen wir die Ergebnisse vom SG 😨
Es ging total schnell, mein Freund konnte gestern eine Probe abgeben. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 19:48
Kers, das ging ja wirklich schnell. Wurde die Karrenzzeit eingehalten?

Mein MS ist fast weg. Der Ovu war heute noch positiv aber ich denke, dass ES rum ist.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 22.02.2019 20:15
Dom, das klingt super! Ich drücke euch die Daumen smile
Wie lange bist du schon in der Kiwu?

Mein Freund ging beim Arzt vom letzten Smiley am Montag aus, also sollte er die Probe Donnerstag abgeben. Ich glaube, es war aber Sonntag. Ich hoffe, dass 1 Tag mehr nicht schlimm ist.
Schnell ging es wohl, weil wir in der Situation Selbstzahler sind. Konnten auch direkt bar bezahlen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.02.2019 20:44
Kers, ich bin seit 2016 in der Kiwu-Klinik. Dazwischen ist einfach viel Zeit vergangen und ich habe auch 2017 EINFACH Abstand von der Kiwu-Klinik gebraucht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019