Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

💑 Donnerstagkurven ab/bis ES 💑
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.02.2019 06:40
Guten morgen Mädels,

Was gibt es so neues?

Bei mir nicht viel gutes im Zyklus alles wie vorher, noch max. 1 Woche dann kommt die Pest.

Bin momentan aber eh Stress geladen. Meine mama musste zurück zum kh weil sie starkes Fieber bekommen hat, dann wurd rausgefunden ihr Port hat sich stark entzündet. Der musste gestern mit Not Op noch raus. Manchmal mach ich mir richtig Sorgen dass mama das alles nicht schafft und ich ihr nichtmal den wunsch ein Enkelkind von mir zu bekommen erfüllen kann.

@Dom viel Glück für den Ultraschall heute.

Re: 💑 Donnerstagkurven ab/bis ES 💑
no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.02.2019 07:12
Guten morgen,

Kitt ich drücke die Daumen für deine Mama und für deine Kurve 👍👍👍 sie wird das Erleben.
Aber ich kann dich verstehen, manchmal habe ich die gleichen Gedanken.

Schönen Donnerstag euch.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.02.2019 07:33
Guten Morgen.
Kitt, deinen Mama schafft das. Aber ihr müsst auch endlich GV zum Zeitpunkt vom ES machen, sonst bringt der Eisprung auch nichts.

Bei mir ist Tempi runter und MS setzt nun wieder es. Ich hoffe, dass der Körper sich zum Wochenende endlich durchringt und es ES schafft. Meinen Mann hat die Allergie voll im Griff. Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem ES und GVnP.

Status:
schrieb am 21.02.2019 07:49
Guten Morgen,

@Kitt, ich drück dich. Kann mir vorstellen das es sehr bealstend für dich ist. Aber DOM hat recht..ein paar entscheidende Smileys würden schon helfen zwinker

@Jini nah schau, der ES war noch nicht...zumindest laut Ovus?

@DOM hattest du gestern noch US? Ich hoffe am WE klappt es...ja die Pollen sind wirklich früh dran dieses Jahr. Wir starten gerade die Hypersensibilisierung vom großen

Bei mir, denke der ES war....Ovu gestern negativ. Aber überhaupt keinen MS was sehr ungewöhnlich ist. den hab ich sonst immer beim ES. Naja vielleicht war das Ei nichts oder zu klein/nicht reif. Diesen Zyklus bin ich eh total unmotiviert und auch desillusioniert..... vergesse auch ständig die Nahrungsergänzungsmittelchen und das Messen...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.02.2019 08:16
Jade, ich vergesse auch ständig.
Mein Mann hat Desensibilisierung schon gemacht. Es war auch wirklich besser, dass er keine Medis gebraucht hat und seit dem letzten Jahr hat es wieder angefangen. Zum Arzt will er aber noch nicht. Aber die normalen Mittel helfen in Moment so gar nicht. Ich fürchte, dass da noch mehr allergien dazu kamen. An Sport draußen ist nicht zu denken. Im letzten Jahr war es nur nach dem Sport schlimm aber im Moment ist es schlimm egal, wo er ist und draußen ganz besonders.

US habe ich heute. Wenn ich durch bin, melde ich mich noch mal. ZS hat auf jeden Fall gestern besser.

Status:
schrieb am 21.02.2019 09:04
Guten morgen,

@kit streichel versteh dich, sie wird es schaffen, sie wird dein Kind erleben.
ach & deine Kurve sieht diesmal schon recht schön aus

@Dom du hast weiter meine Daumen

@Jade wow, das sieht nach einem ES Antsieg aus

Ja bei mir Tempi gleich bin heute aber 15min früher aufgewacht, iwas hat mich erschreckt .... macht aber scheinbar nix aus

KiWu Klinik hat gestern mit mir den Befund die Blutergebnisse ausgewertet & nix auffälliges gefunden, alle Werte sind im Bereich, ich soll etwas an der SD schrauben, (das leidige Problem) gab neue L-Thyrox & mein Ferritin soll etwas mit Tabletten gepusht werden, sonst war da nix, was eine Schwangerschaft behindern könnte, auch diese Werte sind so minimal schlecht, das sie nix zu sagen haben.
Das einzige wäre jetzt der Polyp den sie letztens im UL gesehen hat, soll jetzt mal geschaut werden ob dieser weg ist oder per OP abgetrennt wird.
Wenn das so sein sollte macht sie auch gleich eine Eileiteruntersuchung mit ....
Ansonsten würde es bei uns mit einer Inseminationsbehandlung weiter gehen ....Kostenantrag haben wir mitbekommen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.02.2019 09:19
So, entweder hatte ich schon ES oder er ist sehr bald. Gut, dass wir gestern GV hatten. Follikel bei 21mm und SG bei 13. Und oh Wunder es ist tatsächlich links und nicht rechts, wobei MS immer rechts ist. Omg das wird spannend und ich muss nicht mehr zum US nächste Woche.

Status:
schrieb am 21.02.2019 10:05
Zitat
DOM82
So, entweder hatte ich schon ES oder er ist sehr bald. Gut, dass wir gestern GV hatten. Follikel bei 21mm und SG bei 13. Und oh Wunder es ist tatsächlich links und nicht rechts, wobei MS immer rechts ist. Omg das wird spannend und ich muss nicht mehr zum US nächste Woche.

Hört sich gut an. MS hat nix mit der Seite zu tun wo der Es ist, kann teils ausstrahlen. Wird dein Es ausgelöst?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.19 10:06 von Starlightrose.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.02.2019 10:17
Starlight, das klärt sich, wenn der Laborbefund da sein wird. Wenn mein ES schon war, dann wahrscheinlich nicht, ober die Ovus waren nicht wirklich positiv, daher denke ich, dass da noch was kommt.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 21.02.2019 11:49
Hallo ihr lieben diesmal aus Kambodscha😊

Ich nehme das Tempi messen und ZS beobachten hier leider nicht so ernst.. ist auch nicht so leicht bei unregelmäßigem schlafen und aufstehen etc.
Aber ist ja nicht so schlimm. Vielleicht klappt es dann besser, wenn ich nicht all zu streng auf mich und das ganze beobachten achte.

@kittsabell ich wünsche deiner Mama gute Besserung und dir viel Glück, dass es ganz schnell mit einem kleinen Wurm klappt

Ganz liebe Grüße👋🏻😊🐘🍹🌴☀️

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.02.2019 15:56
Ich darf heute auslösen und ab Freitag alles moiche sprinten und einnehmen, damit ich keine SB in der zweiten Zyklushälfte habe. Ich bin gespannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019