Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🏵Mittwochskurven ab|bis ES🏵
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.02.2019 07:01
Guten Morgen zusammen!

Danke für euren Zuspruch gestern smile heute sinkt die Tempi leider nach einer eher schlaflosen Nacht. Der Schwangerschaftstest ist heute, 2 Tage vor NMT, negativ.

Wie gehts euch?

Küstenkind: meine Daumen sind gedrückt smile
Dom: Ich hoffe, dass dein Folli gewachsen ist.

Liebe Grüße
🍒Kers

Re: 🏵Mittwochskurven ab|bis ES🏵
no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.02.2019 07:14
Guten morgen allerseits,

Heute schon ES????
Ovu gestern schon leicht positiv.
Aber da kann das Ei ja noch gar nicht richtig herangewachsen sein, oder? 😓

Schönes Bergfest an euch alle!

Status:
schrieb am 20.02.2019 07:59
Guten Morgen,

Kers ich hoffe die Tempi steigt nochmal und es war zu früh für den test. Aber ich kenne das von mir, bei diesen Fakten wird die Einstellung schon negativer.

Jini, ich hatte das auch schon, total früh den ES (war bei mir vom Rotklee glaub ich) ZT 9 oder so....

bei mir, Ovu war gestern positiv...denke aber das Ei springt erst morgen, vielleicht heute. der ZS war noch recht wenig und kein MS bisher...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 20.02.2019 08:03
Jade, ist es trotzdem möglich, dass sich das Ei befruchten lässt, so früh? Würden heute Abend einen Smiley setzen.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.02.2019 08:04
Guten Morgen.
Jini, das wäre ja flott. Ich habe häufig leicht positive Ovus. Bis jetzt aber kein ES.

Ich habe heute nicht gemessen. Die Nacht war mies. Bin alle zwei Stunden raus und habe Temperatur bei Prinzessin gemessen. Sie kam mit 39,6 aus der Schule und klagt über Kopfschmerzen. Nun heute um 5.30 stand sie schon auf der Matte.
Also mache ich heute Ovu und morgen ist eh US an der Reihe. Vielleicht wird es im nächsten Zyklus besser.

Status:
schrieb am 20.02.2019 08:06
Guten Morgen zusammen

Menno!traurig Dafür sah die Kurve so schön aus...
Ich weiss ja, dass schöne Kurven nicht Schwangerschaft machen bin aber trotzdem etwas enttäuscht.
Naja dann warte ich mal ob heute noch die Olle eintrudelt.

Euch allen die Daumen gedrückt und einen sonnigen Tag

LG
Rogi

Status:
schrieb am 20.02.2019 08:47
Jini ich denke schon, solange es reif ist, aber warte noch mal...kann sein dass es nur ein erster Anlauf ist.

bei mir war es auf jeden Fall nicht befruchtet grins sonst wäre ich nimmer hier Exitus

@rogi ich kenn das Gefühl

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 08:49 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.02.2019 09:08
Zu früh soll nicht gut sein, zu spät aber auch. Und wenn man meine Kurve anschaut, so testen manche schon positiv und ich warte immer noch auf dem ES. Irgendwas fing bei mir wieder schief zu laufen.
Heute aber MS rechts, ich hoffe, dass sich da endlich was tut.

Status:
schrieb am 20.02.2019 09:49
Guten morgen euch,

@Kers ach je traurig ich drück die Daumen das die Tempi noch mal ansteigt

@Jinimini das dein ES noch etwas wartet smile ich bin auch oft mir frühen ESen "beglückt" ZT 9,10 oder 11 soll nicht gut sein, sagt auch die KiWu

@Dom oh die Kleine Gute Besserung. & ich hoffe das dein Foli morgen deutlich gewachsen ist & sprungreif !

@Rogi das tut mir leid, bist du neu oder habe ich dich die Tage überlesen? Ohnmacht fühl dich gedrückt.

Ja bei mir Tempi noch gleich, aber es ziept schon im rechten Eierstock .... keine Ahnung ich hab das meist vor der Mens .....fühle mich immer noch down, aber viell wird es besser wenn ich heute Nachmittag weiß was die Ergebnisse der KiWu Klinik sagen ..... Hammer

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.02.2019 09:52
Küstenkind, ich habe immer zippen rechts aber in der Schwangerschaft ist es anders als vor dem Mens. In der Schwangerschaft eher stechen und vor dem Mens eher brennen. Kann das schlecht beschreiben.

Ich bin mega pickelig und meine Haare sind so fettig, wie in der Schwangerschaft.

Status:
schrieb am 20.02.2019 10:25
@Dom mmh eher so ziepen, pixen bald so als würde sich ein ES anbahnen wahrscheinlich sind die Eierstöcke wieder im Aufbau grins
Ich bin zZ eh grade etwas gestresst viell liegt es auch daran traurig

Status:
schrieb am 20.02.2019 10:27
Bei mir war das PMS immer gleich egal ob Schwanger oder nicht...nur bei beiden Schwangerschaften hatte ich um ES+12-14 ganz minimale SB, aber das hab ich einmal nur gemerkt, da ich einen tampon gegen das Utro Geschmiere genommen habe. Ansonsten war alles ähnlich so das ich nie deutliche Anzeichen hatte....

Status:
schrieb am 20.02.2019 10:33
@Jade ja wie gesagt ich hab das öfters vor der Mens, manchmal auch schon paar Tage vorher Mensdruck im Unterleib .... ich schwitze zZ vermehrt & wie gesagt fühle mich down & unmotiviert .... aber alles ein kann & muss nix heißen .... ich warte einfach ab, versteifen bringt ja doch nix traurig

Status:
schrieb am 20.02.2019 10:36
Zitat
Küstenkind
@Jade ja wie gesagt ich hab das öfters vor der Mens, manchmal auch schon paar Tage vorher Mensdruck im Unterleib .... ich schwitze zZ vermehrt & wie gesagt fühle mich down & unmotiviert .... aber alles ein kann & muss nix heißen .... ich warte einfach ab, versteifen bringt ja doch nix traurig
so ist es leider, sonst wären wir alle wohl ständig schwanger zwinker

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.02.2019 12:20
Hallo,
Bei mir nix neues hab viel Rücken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019