Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

🏵Dienstagskurven ab/bis ES🏵
no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 19.02.2019 07:25
Guten Morgen zusammen,

meine Tempi ist minimal gestiegen smile

Wie geht's euch?

Liebe Grüße
🍒Kers

Re: 🏵Dienstagskurven ab/bis ES🏵
Status:
schrieb am 19.02.2019 07:58
Guten Morgen,

Kers das sieht doch noch echt gut aus. Ich drücke die Daumen, das es so weiter geht!

Bei mir, ZS wird fruchtbarer Ovu war gestern Abend aber noch negativ...konnte erst spät abends einen machen, ist für mich nicht idea, aber ich denke der Ovu wird erst heute oder morgen wirklich positiv!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.02.2019 08:15
Guten Morgen.
Kers, das sieht wirklich gut aus.

Bei mir ist nicht viel los. Gestern habe ich noch mehr gespritzt. Ovu war gestern auch negativ.

Status:
schrieb am 19.02.2019 08:59
Moin zusammen,

na @Kers sehr gut, weiter so

bei mir heute schon ZT 23 wow, ich war im Kopf noch gar nicht so weit .... meine Nacht war unruhig, komisch geträumt & geschwitzt ....

erstmal Kaffee fühl mich seit gestern bääh

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.02.2019 10:29
Küstenkind, bei dir schaut es aber auch gut aus.

Status:
schrieb am 19.02.2019 11:18
@Dom, danke ja ... aber wir wissen ja alle, oft sah es gut aus & dann .... mmh iwie schon alles komisch, bin gespannt was die KiWu Klinik morgen so berichtet, bisher sah alles bei uns nicht schlecht aus Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019