Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ovu erst positiv
no avatar
  N_90
schrieb am 18.02.2019 11:33
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich mit dem digitalen von clearblue getestet, da ich aber überrascht war das dieser jetzt schon positiv war (zt 21) zuvor an (zt 27) habe ich erneut getestet (nicht viel getrunken) und da war dieser negativ. Zum Clearblue habe ich auch günstigere genutzt diese waren auch positiv. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt was ich nun glauben soll, da Clearblue ja hochwertig ist.
Hattet ihr so eine Situation auch schon mal?

Re: Ovu erst positiv
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.02.2019 12:09
Du solltest vor einer Messung 2-3 Stunden gar nichts trinken. Ansonsten habe ich hier in der Theorie gelesen, dass Lh schubweise ausgeschüttet wird- der Spiegel ist also nicht immer gleichhoch. Vielleicht kam beim zweiten Test alles zusammen und er zeigte falsch negativ.
Positiv ist positiv smile
Ich teste gar nicht mit Clearblue, sondern mit günstigeren. Hat auch funktioniert smile schau einfach, wie sich die nächsten Tage entwickeln.
Aber auch da habe ich um 13 Uhr negativ getestet, um 17.30 positiv und um 21 Uhr negativ. In meiner Kurve siehst du, dass die positiven Ovus zum Eisprung passten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.19 12:11 von Kers86.

Re: Ovu erst positiv
no avatar
  Kluntjemedroom
schrieb am 18.02.2019 15:25
Hatten die Tests alle die gleiche Empfindlichkeit? Der CB ist ein 40er, wenn ich mich richtig erinnere, und eher wenig sensibel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019