Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 18.02.2019 06:20
Guten morgen.
Bei mir wieder gleichbleibende tempi.
Warten auf ES

Schönen Wochenstart an euch alle!

Re: Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.02.2019 07:20
Guten Morgen zusammen,

@Jinimini bei mir auch.

@Dom: viel Erfolg heute! Danke für die Tipps smile ich werde sie umsetzen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.02.2019 07:35
Guten Morgen.
Kers, ich hoffe, du wirst sie nicht brauchen.

Meine Balken sind da aber eigentlich liegen sie falsch. Das weiß ich jetzt, weil ich US hatte.

Status:
schrieb am 18.02.2019 08:12
Guten Morgen,

melde mich zurück, habe die Koloskopie am Freitag hinter mich gebracht mit super Ergebnissen und bin froh, das ich das erst in 5 Jahren wieder machen muss grins

Ansonsten kann ich mich momentan irgendwie nicht zum messen motivieren...denke mein Unterbewusstsein versucht mich etwas zu schützen. Also werde ich den Zyklus eher locker angehen und messen wenn ich Lust habe. Denke der ES steht demnächst an, da der ZS schon fruchtbarer wird, mache heute mal einen Ovu...

Wie geht es euch allen?

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.02.2019 08:44
Jade, kann ich voll verstehen.

Ich bin mal wieder im Wartezimmer und was soll ich sagen, meine Hormonwerte von letzter Woche haben so gar nicht nach ES ausgesehen. Heute muss ich bestimmt auslösen, wenn mein Follikel so weit ist. Angeblich sollte er gestern schon bei 20mm sein. Ich lasse mich überraschen.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 18.02.2019 09:29
Huhu.
Was nimmt ihr an EISENPRODUKTE ein?? Ich suche was was nicht stopft. Mein wert ist bei 6 statt 9.

Status:
schrieb am 18.02.2019 09:34
DOM ich drücke ganz fest die Daumen, dass du Auslösen kannst und da was schönes gewachsen ist!

Status:
schrieb am 18.02.2019 09:35
Guten morgen aus der Pause,

@Kers meine Daumen sind für dich gedrückt

@Dom dieses hin & her gefahre in die KiWu ist doch auch Stress für den Körper traurig
ich muss Mittwoch wieder hin, die Blutwerte auswerten & besprechen wie es bei uns weiter geht ....

@Jade das ist super, dann kannst du erstmal in der Sache wieder entspannen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.02.2019 10:13
Ich bin kurz vorm heulen. Der Follikel ist nicht gewachsen. Also wieder zurück auf Anfang. Die Dosis wird nun wieder erhöht und ich darf am Donnerstag wieder hin. So langsam mag ich nicht mehr. Aber es war wie gesagt die falsche Seite, weil da noch nie was bei rum gekommen ist. SH ist eigentlich bereit aber wenn es so weiter geht, dann blutut sie einfach ab. Wahrscheinlich hatte ich die Monate gar kein ES.

Status:
schrieb am 18.02.2019 11:03
DOM och nö....Mensch das ist ja ätzend. Das tut mir leid hopp komm auf den Arm. Gönn dir heute was schönes, Schoki auf dem Sofa oder einfach mal einen schönen Film anschauen!

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.02.2019 11:12
Liebe Dom,

fühl dich gedrückt traurig Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die 3 Tage Stimu nun reichen und die Sh dabei mitmacht.

@lilie: Kräuterblut oder Sanddornsaft aus dem Reformhaus. Denk daran, das Produkt mit Vitamin C (O-Saft) aufzunehmen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.19 11:13 von Kers86.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 18.02.2019 12:16
Reicht das???Ist da nicht zu wenig drin? Meine Ärztin sagte zb folicombin ist zu wenig

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.02.2019 15:19
Zitat
Lilie26
Reicht das???Ist da nicht zu wenig drin? Meine Ärztin sagte zb folicombin ist zu wenig

Die Verstopfungen/Übelkeit entsteht bei hochdosierten Produkten, die schwächeren sind besser verträglich.
Eine Tablette Ferro sanol(habe ich früher nicht vertragen) hat 40mg verwertbares Eisen (II), 3 Kappen Kräuterblut (über den Tag verteilt) kommen auf ca.37mg verwertbares Eisen(II). Wieviel sollst du denn nehmen?

Sprich am besten nochmal mit deiner Ärztin, was sie dir genau empfiehlt. Man kann das Eisendepot auch intravenös auffüllen, oder vielleicht reicht es auch, Ferro sanol zu nehmen und diese Behandlung mit einer darmgesunden Ernährung (2l Wasser, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, warmen Haferflocken, Sauermilchprodukte wie Joghurt oder Quark, Dörrpflaumen und O-Saft) zu kombinieren.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.19 15:21 von Kers86.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.02.2019 15:28
@Küstenkind: Vielen Dank! Bisher merke ich rein gar nichts. Ich denke, Mittwoch werde ich mal testen; ich habe 10er von Babytest zu Hause. Deine Kurve sieht aber richtig gut aufs! Ich drücke dir die Daumen smile

@jadestern: Das ist doch sicher sehr erleichternd. Sowohl das Ergebnis als auch der nahende Eisprung smile

Mir fällt gerade noch ein: mein Freund ist Mittwoch zufällig beim Urologen und hat einen Kontrolletermin. Würdet ihr (falls der SST negativ ist) den Termin schonmal nutzen und um ein SG bitten? Sollte ich bald wirklich Clomi nehmen müssen, dann wüsste ich schon gerne, ob sich die Stimulation lohnt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.19 15:46 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.02.2019 17:46
kers, ich würde es machen. Stell dir vor, du nimmt Clomi, wobei Letrozol besser sein soll bei PCOS, und sein SG ist so schlecht, dass es eigentlich nichts bringt.

Jade, wie gut, dass alles gut ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019