Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🏵Freitagskurven bis/ab Eisprung🏵
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.02.2019 06:46
Guten Morgen zusammen,

nach einer bescheidenen Nacht, da ich gestern zu viel geschlafen habe, habe ich einen weiteren Tempianstieg.
Fieber habe ich eigentlich nicht mehr 🤔

Leider sehe ich seit gestern für meine Verhältnisse wie ein Streuselkuchen aus: 3 Pickel um den Mund, auch mehr oder weniger schmerzhaft. 😣 Ich glaube, mehr als zwei Pickel hatte ich auch in der Pubertät nicht gleichzeitig.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Re: 🏵Freitagskurven bis/ab Eisprung🏵
no avatar
  Jinimini
schrieb am 15.02.2019 07:04
Guten morgen,

Bei mir ist gestern noch die Mens pünktlich eingetrudelt. Jetzt heißt es wieder warten auf den ES.

Ich drücke euch die Daumen!

Kers86 schöner Anstieg!

Schönes Wochenende an euch

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.02.2019 07:31
Gute Morgen.
Meine Nacht war auch bescheiden, daher habe ich nicht gemessen. Die sechs Werte habe ich voll und die Kiwu geht nicht davon aus, dass vor Montag was passiert. Wenn ich morgen früh wach werde, dann messe ich noch mal.

Einen schönen Tag noch.

Kers, super Anstieg.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.02.2019 09:18
Zitat
Kers86
Guten Morgen zusammen,

nach einer bescheidenen Nacht, da ich gestern zu viel geschlafen habe, habe ich einen weiteren Tempianstieg.
Fieber habe ich eigentlich nicht mehr 🤔

Leider sehe ich seit gestern für meine Verhältnisse wie ein Streuselkuchen aus: 3 Pickel um den Mund, auch mehr oder weniger schmerzhaft. 😣 Ich glaube, mehr als zwei Pickel hatte ich auch in der Pubertät nicht gleichzeitig.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Kers das sieht richtig gut aus! Wo sind eure "baustellen"? LG

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.02.2019 09:48
Huhu.

Denke mein ES isr durch da mein zs nurnoch cremig ist hatte nur 3 tage spinnbaren zs hab sonst ne woche g
Hatten auch noch kein sex da ich dachte es kommt erst in 3/4 tagen und es die letzten tage nicht passte.

Egal dann halt kein Novemberbaby.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.02.2019 10:09
Zitat
Lilie26
Kers das sieht richtig gut aus! Wo sind eure "baustellen"? LG

Dankeschön!

Ich habe PCOS. 6 Monate habe ich zuletzt die Pille genommen, damit sich die Eierstöcke beruhigen und in der Hoffnung auf ein paar normale Zyklen.
Nachdem ich die Pille nach 8 Jahren zuletzt abgesetzt hatte, funktionierte mein Zyklus 5 Monate gut- allerdings hatte ich die Pille jahrelang genommen und nicht bloß Monate. Ich fürchte, solange wird die Wirkung nun nicht anhalten.

Das ist bisher alles, was bekannt ist.
Mein Gym ist wirklich gut und seine Frau hat hier in der Stadt auch eine Kiwu. Falls das PCOS nun richtig aktiv werden würde, wäre der weitere Weg nach Clomi beruhigenderweise auch schon klar.

Nun... Ich bin sehr gespannt auf die Tempi morgen. Beim ersten Zyklus 2017 war an ES+7 der Peak und danach ging's abwärts. Allerdings hatte ich sehr unregelmäßig zwischen 6 und 9 gemessen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.19 10:22 von Kers86.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.02.2019 15:51
Kers, hast du schon Vitamin D testen lassen? Da kam wieder eine Studie zum PCOS und Vitamin D.
Ich muss gestehen, dass ich echt alles durchprobiert habe. Bis jetzt scheinen wohl sehr hohe Dosen von Omega 3 etwas zu helfen.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.02.2019 16:59
Zitat
DOM82
Kers, hast du schon Vitamin D testen lassen? Da kam wieder eine Studie zum PCOS und Vitamin D.
Ich muss gestehen, dass ich echt alles durchprobiert habe. Bis jetzt scheinen wohl sehr hohe Dosen von Omega 3 etwas zu helfen.

Ich hatte einen Vit D- und Omega3-Fs-Mangel. Seit über 4 Wochen nehme ich
VIT D-Kapseln unter ärztlicher Überwachung und esse pro Tag einen Esslöffel Leinöl. Welche Omega3-Kapseln nimmst du?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.02.2019 17:27
Kers, im Moment von tetesept aber nur, weil mir das Leinöl aus dem Ohren kommt. Es ist aber von der Menge deutlich besser. Vitamin D nehme ich im Moment 1800 am Tag. Klingt nach viel aber ich habe im Sommer einen leichten Mangel gehabt und dabei habe ich schon 1000 genommen. Also nehme ich nun alles doppelt. Dann wurde bei mir in diesem Sommer fest gestellt, dass ich Folsäure nicht aufnehme, also nehme ich auch was dazu und im Moment sind Haare und Nägel super. Es kann sogar sein, dass der Folsäuremangel die FGs verursacht hat. Aber seit ich es nehme, hat es bei uns nicht geklappt, daher kann ich die Theorie noch nicht überprüfen. SD Hormone habe ich im Moment auch erhöht. Also wird wie immer an allen Schrauben gedreht.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 16.02.2019 06:03
Guten Morgen,

Bei mir ist leider gestern auch die Mens eingetrudelt.. und das ordentlich verspätet
Mal sehen, ob dieser Zyklus wieder „normal“ wird.
Jetzt heißt es wieder warten auf den ES.

Schöne Grüße aus Thailand 🌴☀️
Naomi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019