Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
Status:
schrieb am 14.02.2019 06:09
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und romantischen Valentinstag, mit hohen Tempis und positiven Tests. Ich habe morgen meine Koloskopie *bibber*
Habt ihr was schönes Romatisches vor heute?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.19 08:04 von Jadestern.

Re: 🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 06:41
Guten Morgen.
Hier ist nur US, Uni und Einkaufen angesagt. Und schon muss ich auch los.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 14.02.2019 06:48
Hey Mädels,

Heute Temperatursturz und ich hab heut morgen negativ getestet. 😥
Mens aber noch nicht in Sicht.. irgendwie seltsam alles.. dieser Ultra lange Zyklus, keine Mens
Naja mal abwarten

Wünsch euch nen schönen Tag, schöne Grüße aus Thailand 🌴🍹☀️

Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 07:30
Naomi, dein Zyklus wäre für mich normal.

Ich wundere mich eher über die früheren ES bei den anderen Mädels.

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.02.2019 07:31
Guten Morgen zusammen,

@dom: ich hoffe, dass sich nun etwas getan hat smile
@naomi: Mens nicht in Sicht ist ja schonmal positiv. Genieß deinen Urlaub! Wo seid ihr denn in Thailand?
@jadestern: viel Erfolg bei der OP und dir natürlich auch einen schönen Valentinstag. Meinen verbringe ich im Bett, bin weiterhin krank traurig

Fieber habe ich nicht mehr, daher ist die Tempi gesunken, aber immer noch bei 36.9 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen ♥️Tag!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 14.02.2019 07:50
Guten morgen Mädels,

Tempiabsturz, Schmierblutung - es wäre ja auch wirklich alles zu schön gewesen. An Valentinstag einen positiven Test in der Hand? Nein! Wieso auch Mal Glück haben....

Schönen Tag euch allen.

PS. Meine Daumen sind jetzt wied r für euch, ich brauche sie nicht mehr.

Status:
schrieb am 14.02.2019 08:08
@Naomi, ach menno....wie schade! Genieße deinen Urlaub trotzdem und lenk dich schön ab. Thailand ist doch traumhaft!

@Jini wie blöd ist das denn deine Kurven sind auch gemein, machen einem Hoffnung traurig macht euch trotzdem einen schönen Valentinstag und streichel deine Seele etwas! Das hast du verdient.

@Kers gute Besserung!

@DOM na vielleicht macht ihr spontan ja noch was schönes heute Abend zwinker

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 08:08
Jini, es tut mir leid. Ich habe die Mens immer ein Weihnachten und Geburtstag und das obwohl sie immer sehr unregelmäßig kommt aber auf diese Daten kann ich mich echt verlassen.

Status:
schrieb am 14.02.2019 08:37
DOM den Badeurlaub hast du noch vergessen Ohnmacht da ist verlass drauf, wenns nicht passt ist sie grundsätzlich da...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 09:15
Jade, genau. Das hatte ich nun auch schon zwei Mal.

Kind hat uns heute Bilder geschenkt. Also gibt es einen Abend zu dritt. Sie ist so toll, dass ich mich manchmal frage, ob wir noch ein brauchen und was ist, wenn das zweite nicht so super sein wird.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 14.02.2019 09:30
Guten morgen,
Gemischte Gefühle heute,Einerseits Freude ,weil ich eine Rose bekam und meine kaputte Kreuzkette repariert bekommen habe, andererseits heute vor genau 2 Jahren positive Bestätigung beim Frauenarzt bekommen,doch das Glück hielt nur bis zum 15.03.17 da lebte der Krümel schon nicht mehr...
Ich kann eure Enttäuschungen verstehen. Lieber ein positiver Test an irgendeinem Tag als ein "besonderer" mit schrecklichen Ende.Sollte nicht jeder Tag ein besonderer sein,nicht nur wegen einem Datum?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 09:46
Bei mir ist links tatsächlich was in Anmarsch. Follikel ist bei 14mm. Heute mittag bekomme ich einen Anruf, wann ich auslösen soll oder wann ich wieder zum US hin muss.

Status:
schrieb am 14.02.2019 10:12
Zitat
DOM82
Bei mir ist links tatsächlich was in Anmarsch. Follikel ist bei 14mm. Heute mittag bekomme ich einen Anruf, wann ich auslösen soll oder wann ich wieder zum US hin muss.

Sehr gut.

Status:
schrieb am 14.02.2019 10:17
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 10:17
Mich stört es so ein wenig, dass es links ist aber wer weiß, vielleicht war auch Prinzessin von links gekommen. Aber der rechte zwickt immer noch, der ist auch voll mit Ausschuß.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019