Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🦄Donnerstagskuven ab|bis ES🦄
Status:
schrieb am 14.02.2019 10:25
Warum stört dich links? Zu liberal grinsgrins?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 10:36
Nein, meine Eileiter sind verzögert durchlässig und dieser ganz besonders. Da steigt die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft, weil die befruchtete Eizelle zu lange für den Transport braucht und sich dort einnisten kann, wenn sie meint, dass sie so weit ist.

Status:
schrieb am 14.02.2019 10:46
traurig okay, das ist natürlich ungünstig...ich hoffe das wird kein Problem. Hast du sie mal spülen lassen? Ich schätze schon oder, brachte das was?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 10:57
Jade, schon zwei Mal. Das letzte Mal vor einem Jahr. Aber wenn sie verzögert durchlässig sind, dann ist wohl die Elastizität nicht gegeben. Daher bringt es wohl nichts. Danach war ich ja schon ein Mal schwanger aber gehalten hat es trotzdem nicht. Meine Vermutung ist eher, dass urch das langsame wandern die Eizelle den optimalen Einnistungszeitraum verpasst und somit einfach keine Reserve mehr, wenn sie an meinen Kreislauf anschließt. Vielleicht ist sie aber auch vorher schon hinüber. Das kann man aber nur bei der kB sehen oder besser gesagt solche Vermutungen aufstellen.

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.02.2019 11:00
Zitat
DOM82
Bei mir ist links tatsächlich was in Anmarsch. Follikel ist bei 14mm. Heute mittag bekomme ich einen Anruf, wann ich auslösen soll oder wann ich wieder zum US hin muss.

Dom, das sind doch tolle News! Wenn du schonmal ein Kind so toll hinbekommen hast, wird das nächste bei dem Vorbild sicher genauso smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 11:07
Kers, ich hatte nach dem Kind aber auch schon 4. MAs und zwei sehr frühe Abgänge.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 14.02.2019 16:15
@Dom ich habe normal einen Zyklus von ziemlich genau 30 Tagen. Mein längster war bislang ausnahmsweise 33 Tage.. deswegen bin ich über diesen sehr verwundert.. 😳

@kers meinst du, es besteht noch Hoffnung, wenn die Mens nicht da ist ? Trotz Temperatursturz und negativem Test bei NMT+1? Bis auf spannende Brüste, die laut meinem Freund größer als sonst sind, tut sich überhaupt nix 🤔
Gerade sind wir suf Koh Phangan 🌴☀️ Ist wirklich wahnsinnig schön hier 😍

Liebe Grüße,

Naomi

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.02.2019 16:36
Zitat
Naomilein
@kers meinst du, es besteht noch Hoffnung, wenn die Mens nicht da ist ? Trotz Temperatursturz und negativem Test bei NMT+1? Bis auf spannende Brüste, die laut meinem Freund größer als sonst sind, tut sich überhaupt nix 🤔

Meiner Laienmeinung nach ist die ausbleibende Mens das wichtigste, oder? Gerade, wenn du schon über NMT bist. Die niedrige Tempi würde ich jetzt noch mit dem Jetlag erklären, du misst ja nun zu anderen Zeiten. Manchmal hört man ja, dass Tests auch Wochen nach NMT noch negativ sind, obwohl die Frau doch schwanger ist.
In meiner Kurve steht, dass NMT+4 erst sicher ist. Das hat wohl seinen Grund smile
Wie sensibel waren die Tests denn? Ich würde abwarten und keinen Alkohol trinken.

Liebe Grüße
Kers

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.19 16:39 von Kers86.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 14.02.2019 16:52
Zitat
Kers86
Zitat
Naomilein

Meiner Laienmeinung nach ist die ausbleibende Mens das wichtigste, oder? Gerade, wenn du schon über NMT bist. Die niedrige Tempi würde ich jetzt noch mit dem Jetlag erklären, du misst ja nun zu anderen Zeiten. Manchmal hört man ja, dass Tests auch Wochen nach NMT noch negativ sind, obwohl die Frau doch schwanger ist.
In meiner Kurve steht, dass NMT+4 erst sicher ist. Das hat wohl seinen Grund smile
Wie sensibel waren die Tests denn? Ich würde abwarten und keinen Alkohol trinken.

Liebe Grüße
Kers

Da hast du recht 😊
Ich habe mit dem clearblue (nicht digital) getestet - war eindeutig negativ. Hab aber für den Fall der Fälle, falls die Mens nicht kommen sollte, noch einen digitalen Clearblue dabei.
Hab auch gedacht, dass das nicht-einsetzen der mens bzw. die niedrige Temperatur mit der Zeitverschiebung zusammenhängt.

Ich werde weiter abwarten und berichten 😊

Liebe Grüße

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 17:11
Also die Tempi würde ich auf den Ortswechsel schieben. Es gab aber schon welche, die 19 Tage HL als normale Länge hatten. (ich bin eindeutig zu lange im Forum)

Ich wurde von der Kiwu-Klinik angerufen und ich darf weiter stimulieren. Die Hormone sehen noch nicht mach Eisprung aus, daher darf ich am Montag zum US. Mein Behandlungszettel von der Kiwu ist schon voll, da sind solche Fälle wie ich gar nicht vorgesehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.19 17:13 von DOM82.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.02.2019 19:54
Zitat
DOM82
Ich wurde von der Kiwu-Klinik angerufen und ich darf weiter stimulieren. Die Hormone sehen noch nicht mach Eisprung aus, daher darf ich am Montag zum US. Mein Behandlungszettel von der Kiwu ist schon voll, da sind solche Fälle wie ich gar nicht vorgesehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Folli nun über das Wochenende reift.
Haben die Ärzte einen Grund für die Abgänge gefunden?

@Naomi: ich drücke dir die Daumen. Ob ein Jetlag auch Einfluss auf die 2.ZH hat, weiß ich nicht. Wenn du die Mens noch nicht spürst, würde ich erstmal abwarten smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.02.2019 20:05
Nein, wahrscheinlich liegt es an der Kombi aus allen Problemen und PCOS.

Gerade kam eine Meldung von der Familie ist einer zum fünften Mal Papa geworden. Bin etwas wehmütig.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.02.2019 20:59
Zitat
DOM82
Nein, wahrscheinlich liegt es an der Kombi aus allen Problemen und PCOS.

Gerade kam eine Meldung von der Familie ist einer zum fünften Mal Papa geworden. Bin etwas wehmütig.

Fühl dich gedrückt traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019