Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 13.02.2019 13:45
Hi Mädels und schöne Grüße aus Thailand,

Der Jetlag hat mich. Bin fix und fertig und mir ist dauernd übel.
Heute morgen nach ner eher bescheidenen Nacht gemessen. 36,83.. weiß nicht, ob der Wert so überhaupt zu gebrauchen ist.
Gestern und vorgestern dachte ich, die mens kündigt sich an - aber bislang noch nix da...
morgen werde ich testen und berichten. Ab morgen wird der Messwert auch wieder eher zu gebrauchen sein denke ich.

Ganz liebe Grüße,

Naomi

Status:
schrieb am 13.02.2019 13:45
Zitat
Lieselein3
Ich schleiche mich mal kurz rein...ich bin während einer Erkältung im letzten Zyklus schwanger geworden.

Was ist eigentlich mit Naomilein?!?
ich schreibe zwar nie, lese bei euch aber oft mit...ihre Kurve sah vielversprechend aus und sie müsste galube ich mittlerweile beim NMT angekommen sein.

LG Lieselein

Huhu Starlight!!! Blume

Gibt es eigentlich Siedlung noch? Und Septemberzwerg?

Servus 😁
Siedlung habe ich lange nicht gelesen und septemberchild schwirrt hier ab und zu noch herum um ihren Zyklus zu beobachten.
Ich bin hier ja auch nur noch ein "Stalker* 🤣

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.02.2019 14:05
Ich glaub Siedlung hat viel mit ihrer Selbstständigkeit zu tun und hat ggf das Schreiben grade aufgegeben,sie hat sonst immer eröffnet. Septemberchild hab ich auch lange nimmer gelesen smile

no avatar
  Petra1402
schrieb am 13.02.2019 15:06
Hallo Ihr Lieben!

Ich teste nicht noch mal ich warte auf meinen US Termin der am 25.02.19 ist.Arzt
Zurzeit bekomme ich wieder einen Schnupfen habe leichtes ziehen im UL und gelegentlich leichte Übelkeit die kommt und geht.
Und Abends schaffe ich nicht mal das 20:15 Programm schlafe dabei jedes mal ein.
Ansonsten geht es mir ganz gut und bin guter Dinge.

Werbung
no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 13.02.2019 15:21
Ach ja, Septemberchild, nicht septemberzwerg 🙈...

Das Siedlung sich selbstständig gemacht hat, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... mit den Massagen nehme ich an.
@siedlung: falls du das irgendwann mal liest, gib doch gerne mal ein Update, auch zu deiner Fernbeziehung ♥️

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019