Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🏵Montagskurven bis/ab Eisprung🏵
Status:
schrieb am 11.02.2019 10:54
DOM, ah das tut mir eid. ich hoffe wenn du nochmal erhöhst tut sich endlich etwas. Das mit der Überstimu ist natürlich schon ein Risiko, ich hoffe das sich das Szenario nicht bewahrheitet.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 11:13
Jade, werde ja überwacht und sollten mehr als zwei Follikel Reifen, dann wird es kein GV geben. Problem ist halt, dass bei mir die Zeit fürs US zwei Mal die Woche fehlt. Das ging heute echt schnell aber es läuft mal auch anders.

Status:
schrieb am 11.02.2019 11:37
DOM, das kann ich gut verstehen, das ist schwierig. Ich hätte auch Probleme so was 2 mal in die Woche zu integrieren

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 12:09
Na ja, hilft ja nichts. Jetzt muss ich da durch.

Werbung
Status:
schrieb am 11.02.2019 12:23
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 11.02.2019 12:40
@dom: Kann der Körper die Folikel von selbst wieder abbauen oder bleiben die im Eierstock?
Ich hatte die Hoffnung, dass sie nach den 6 Monaten Pause weniger geworden sind.
Mit den 6 Tagen ziepen bis zum Eisprung kommt etwa auch hin. Ich denke, dass du schon recht hast: Das PCOS ist bei mir wieder schon recht aktiv. Nach 8 Jahren Pille hatte ich 2 Zyklen mit ES an ZT 16, diesen Monat nach 6 Monaten Pille liege ich bei Zt 21 und wieder spürbarem Haarausfall. Anscheinend hat sich noch nicht so viel Wirkstoff im Körper angereichert.

Ich hatte tatsächlich auch die Anzahl der Arztbesuche unterschätzt. Das spricht dann auch dafür, eine Kiwu in der Nähe zu suchen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass man Donnerstag mehr im US sieht!🏵

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 12:46 von Kers86.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 11.02.2019 13:58
Huhu Mädels,

ich bleibe bis zum gelben Balken bei euch 😊

Drücke ganz doll die Daumen, es sind wieder schöne Kurven dabei.

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 14:28
Kers, eigentlich kann der Körper es tun. Es werden pro Zyklus quasi drei verworfen und einer wird zum Leitfollikel. Bei Pcos ist es aber gestört, da will quasi jedes ein Leitfollikel sein. Ich hatte nur einen einzigen Zyklus seit knapp 20 Jahren, der eine HL am ZT 16 hatte. Im Moment wütet bei mir Pcos auch ganz doll. Ich habe aber die Omega 3 Dosis gesenkt. Es scheint bei mir was damit zusammen hängen.

Normale Frauen haben zwei Mal US. Zum Zyklusbeding und kurz vor dem ES. Aber Pcos ist leider nicht normal. Wenn die Praxis endlich raus hat, wie mein Körper tickt, dann werden es wohl weniger aber bis dahin dauert es. Bei mir steigt wenigstens dieses Mal die Dosis mit jedem Besuch. Das war vor zwei Jahren nicht der Fall.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.02.2019 17:33
Hallo Mädels,

es tut sich was. Da nun der ZS gut ist müsste es knapp 1 Woche bis zum ES dauern. Ist sonst immer so bei mir.
Es cheint so, alsob mein Gewicht mit der Insulinresistenz schuld an dem chaos ist und ich gar kein richtiges PCO habe. BLUTBILD UND ultraschall sind untypisch für PCO.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 17:41
Kitt, das ist doch eigentlich super. Leider ist es mit der Abnahme und Insulinresistenz nicht einfach.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019