Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

🏵Montagskurven bis/ab Eisprung🏵
no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 11.02.2019 07:22
Guten Morgen zusammen!

Meine Temperatur ist endlich um 0.2 auf 36.66 gestiegen. Leider kann ich meine Kurve nicht aktualisieren, da die Seite unter "Temperaturkurve" nicht lädt. Geht es jemandem auch so?

@naomi: Ich drücke dir dann heute die Daumen 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 07:28 von Kers86.

Re: 🏵Montagskurven bis/ab Eisprung🏵
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 11.02.2019 07:39
Ja bei mir auch nicht Kers. LG

Status:
schrieb am 11.02.2019 07:41
Sollte wieder funktionieren.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 11.02.2019 07:49
Guten Morgen smile

Bei mir die selbe Temperatur wie gestern. Heute Nacht hatte ich, wie schon am Wochenende so stupide Träume, was ich sonst nie habe. Es fühlt sich derzeit alles nach Mens an.

@Naomilein: Meine Daumen sind für dich gedrückt. smile
@Jinimini Meine Daumen sind auch für dich gedrückt smile

Kommt alle gut durch den Montag. Hier schneit es wieder, yeah.

Werbung
Status:
schrieb am 11.02.2019 07:50
@Clodinchen das sieht immer noch sehr gut aus.
Ich drücke dir so feste die Daumen, das auch dies dein Glückszyklus ist. Das muss ja dieses Mal hier irgendwie ansteckend sein.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.02.2019 07:59
Guten morgen,

@clodinchen vielen Dank! Vielleicht sind das unsere Glückszyklen 😍

Bei mir heute wieder 37,00
Habe noch nicht getestet.. will irgendwie doch noch paar Tage warten..

Lg Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 08:05 von Naomilein.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 08:10
Guten Morgen.
Naomi und Clodinchen, bei euch sieht es bei beiden gut aus.

@me, bin schon unterwegs zum US. Tempi ist auch unten. Nun fehlen mit natürlich zwei Werte aber wenn es sein muss, werde ich die Kurve dieses Mal schön machen aber ich habe bestimmt noch ein paar Tage Zeit. ZS ist erst seit heute besser. Ich denke am Freitag muss ich wieder zum US.

Euch allen einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 11.02.2019 08:21
Guten Morgen

@ naomi und Clodinchen! Mensch das sieht echt gut aus bei euch! Ich drücke die Daumen!

@DOM dir auch viele Daumen, das man im US sieht was man sehen sollte!

@Kers ich puste mal deine Tempi hoch!

LG Jade

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 11.02.2019 08:22
Guten Morgen Mädels,
Umzug soweit überstanden - 2 Kartons haben wir noch auszupacken.
Zum Herzeln waren wir zu fertig, daher hab ich für diesen Zyklus aufgehört zu messen ...
Aber nun ist alles soweit erledigt, ich bin wieder arbeiten und warte auf die Mens smile

no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.02.2019 08:38
Guten morgen Mädels,

Bei mir war heute früh das selbe Problem, am Handy funktioniert es immernoch nicht so richtig. Aber am laptop.

Naomi und Clodinchen, das sieht super aus!!! Ich fiebere mit euch. Bei mir tempi leicht höher, ich hoffe sie bleibt da oder steigt noch weiter 😍

Schönen Wochenstart an alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 08:38 von Jinimini.

no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 11.02.2019 08:38
Zitat
Technik-Team
Sollte wieder funktionieren.

Vielen lieben Dank!

@Lilie: Hast du meinen Beitrag zum Vitamin D gesehen? Ich konnte dir damals nicht antworten, weil dein Postfach voll war.
@Naomi: Diese Gelassenheit bewundere ich. Berichte, wenn du getestet hast smile
@Dom: Ich drücke dir die Daumen, dass sich etwas im Ultraschall tut. Ich hatte diesen Zyklus auch permanent ab ZT 12 ein leichtes Ziepen, Spannen oder andere Symptome- ich fürchte, das kommt vom PCO, oder?
@Jadestern: Das ist lieb von dir- nachdem ich den Wert eingetragen habe, wurde der ES eingetragen.
@Jinimini/Clodinchen: Die Daumen sind gedrückt!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 08:45 von Kers86.

Status:
schrieb am 11.02.2019 08:52
Moin zusammen, Pause ....

@Naomi @Clodinchen Das ist super meine Daumen habt ihr weiterhin

ähm was ist das? Das System sagt ich hatte einen ES Ich hab ne Frage heute mal endlich eine 1.Höhenmessung, ich warte aber morgen nochmal ab .... das ist ja für mich ungewöhnlich ...
Da war mir gestern Abend etwas übel & hatte etwas stärkere ES-Schmerzen, dahher vermute ich den ES am gestrigen Abend Ich hab ne Frage
Der ZS hatte bisher auch noch nicht so richtig gepasst ....

Ich wünsche euch einen besseren Tag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 08:54 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 09:11
Bei mir im US ist immer noch nichts. Die Dosis wird nun erhöht und ich darf am Donnerstag wieder hin.

Kers, also bei mir ziept es sechs Tage, dann habe ich wieder Ruhe und dann habe ich ES. Allgemein scheint es bei PCOS mehr zu ziepen, weil die Eierstöcke quasi schon voll sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.19 09:50 von DOM82.

Status:
schrieb am 11.02.2019 09:50
@Jini na deine Kurve sieht aber auch gut aus, wenn ich sie mit deinen anderen Vergleiche müsste morgen die Tempi runter gehen...falls nicht wäre das ein echt gutes Zeichen denke ich
@Küstenkind hmm...manchmal ist der ZS nicht so deutlich fruchtbar oder er ist es nur am MuMu das hab ich auch ab und an. ich denke die Tempi der nächsten tage wird es zeigen...
@DOM mmmh immer noch kein Foli? Du hast doch schon die Dosis erhöht...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.02.2019 10:23
Jade, ja habe ich und es tat sich nichts. Das PCOS im Moment ist einfach schlimm. Der rechte Eierstock hat mindestens 15 Follikel von gleicher Größe. Da ist kein Wunder, dass die Dosis nicht reicht. Ich hatte nun 25, 50/20im Wechsel und nun soll ich 50 spritzen und am Donnerstag wieder kommen. Ich wollte eigentlich am Freitag kommen aber sie haben Angst vor Überstimmulation. Ich im Moment noch nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019