Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ovu pos. versus Temperatur
no avatar
  josi75
schrieb am 09.02.2019 15:01
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne schwanger werden.
Der Ovu hat auch "pünktlich" (so wie sonst immer die ES-Zeit ist) positiv angezeigt. Nur die Temperatur spielt nicht mit.
Nun bin ich am 29. ZT und alle SSTs sind blütenweiß negativ.
Was ist das???

Bedeutet ein positiver Ovu auch unbedingt ein ES? (Es war ein 20er)
Ich bin 43 Jahre. Komme ich in die Wechseljahre und mein verliere ich meinen regelmäßigen Zyklus? Ich bin echt verzweifelt...

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Re: Ovu pos. versus Temperatur
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 09.02.2019 17:51
Hallo Josi,

ein positiver Ovu bedeutet nicht, dass ein Eisprung erfolgt.
Wo misst du deine Temperatur? Ist die Uhrzeit immer dieselbe?
Ich würde wahrscheinlich mit der Kurve mal zum Gyn gehen. Unregelmäßigkeiten kann es ja immer geben.

Liebe Grüße
Kers

Status:
schrieb am 09.02.2019 21:12
Denke am 8. und 9. Zt hast später gemessen. Ohne diese Werte wären die Balken da. Schleim in die Kurve eintragen wäre sehr hilfreich , sowie auch die Messzeiten.

no avatar
  josi75
schrieb am 10.02.2019 11:00
Ihr habt recht. Die Messzeiten sind wichtig und den Schleim hätte ich besser beobachten müssen.
Heute ist zwar (endlich) meine Mens da. Dafür ist die Temperatur aber nochmal hochgegangen ... ???

Kennt ihr das? Kann das normal sein?

Ich fange auf alle Fälle jetzt einen neuen Zyklus an.

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 10.02.2019 16:13
Ich kenne mich noch nicht sooo gut aus, da mir die Erfahrung fehlt. Zum Ende des Zyklus habe ich nie gemessen. Ich würde dann vielleicht morgen nochmal testen.

Status:
schrieb am 11.02.2019 09:59
Bei mir geht die Tempi oft auch nochmal hoch und sinkt sehr langsam, meine CL ist auch eher hoch meistens.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019