Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Jinimini
schrieb am 09.02.2019 06:06
Guten morgen Ladies,

Bei mir geht's bergab 😭

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Re: Samstagskurven ab/bis ES winkewinke
no avatar
  Neumi87
schrieb am 09.02.2019 07:02
Morgen Mädels,

So nachdem ich schon 5 Spiele mit meinem Sohn gespielt habe 🤣 kommt jetzt meine Kurve.

SST seit 3 Tagen positiv 😊

Ich verteile ganz viele Schwangerschaftsviren an euch

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.19 07:04 von Neumi87.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.02.2019 08:31
Guten Morgen.
Ich habe heute nicht gemessen. Der Wert wäre sowie hinüber. Seit gestern Mittag habe ich MS. Vielleicht tut sich doch noch was.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 09.02.2019 09:00
Guten Morgen,

Hier meine Kurve. Es bleibt weiter spannend.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag geht es für uns für 3 Wochen nach Thailand. Ich hoffe, wir bringen einen kleinen Krümel mit nach Hause 😊 ich muss dann eh mal schauen wie ich das mit dem messen mache, wegen Zeitverschiebung etc
Jemand Erfahrung?

Lg Naomi

Werbung
Status:
schrieb am 09.02.2019 09:42
Guten morgen,

@Franzi, das ist megaaaa schön, nochmals herzlichen Glückwunsch & alles liebe für dich/euch Liebe
ein paar SS-Viren hoffe ich abgreifen zu können grins

Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

Hier meine Kurve. Es bleibt weiter spannend.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag geht es für uns für 3 Wochen nach Thailand. Ich hoffe, wir bringen einen kleinen Krümel mit nach Hause 😊 ich muss dann eh mal schauen wie ich das mit dem messen mache, wegen Zeitverschiebung etc
Jemand Erfahrung?

Lg Naomi

Guten morgen Naomilein, ich würd garnicht messen, genießt einfach eure Zeit & lasst es passieren, habt GV wann ihr Bock habt smile Viel Spaß & Glück im Urlaub segeln

@Dom was genau meinst du? soll die Tempi irgendeinen bestimmt Punkt erreichen?

Tja bei mir auch iwie noch nix neues der ZS wird langsam etwas elastischer .... mmh oder diesmal kein ES, wer weiß, ich warte morgen mal ab .... Baseball
auch wieder anders dieser Zyklus ....

Status:
schrieb am 09.02.2019 09:57
Guten Morgen,

ich wünsche euch ein schönes WE und warte immer noch auf die Mens, denke sie trudelt im Laufe des Tages ein...

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 09.02.2019 10:50
Guten Morgen zusammen!

@jinimini: vielleicht ist das auch nur der Absacker zur Einnistung wie bei neumi? Ich drücke dir die Daumen smile
@Dom: Das sieht doch so aus, als stünde ein Eisprung an smile
@neumi: herzlichen Glückwunsch nochmal smile die Viren sammle ich gerne ein.
@naomi: hast du schon getestet? Das sieht ja auch ziemlich gut aus. Viel Spaß in Thailand smile ich würde wahrscheinlich nach der üblichen Schlafdauer jeden Tag messen.
@küstenkind: das sieht doch ganz nach Eisprung aus?

@me: der Ovu war gestern fett positiv. Vorgestern waren beide Linien gleich stark, gestern war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Heute ging die Temperatur auch schon nach oben- ich bin gespannt und ziemlich erleichtert. Hoffen wir das beste.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.02.2019 11:18
Kers, die Ärztin in der Kiwu-Klinik hat keine Follikel gesehen. ZS ist auch noch nicht da, daher bin ich noch mindestens eine Woche vom ES entfernt.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.02.2019 11:58
Heho, hier meine Kurve. Temperatur steigt...

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 09.02.2019 15:21
Zitat
Kers86
Guten Morgen zusammen!

@jinimini: vielleicht ist das auch nur der Absacker zur Einnistung wie bei neumi? Ich drücke dir die Daumen smile
@Dom: Das sieht doch so aus, als stünde ein Eisprung an smile
@neumi: herzlichen Glückwunsch nochmal smile die Viren sammle ich gerne ein.
@naomi: hast du schon getestet? Das sieht ja auch ziemlich gut aus. Viel Spaß in Thailand smile ich würde wahrscheinlich nach der üblichen Schlafdauer jeden Tag messen.
@küstenkind: das sieht doch ganz nach Eisprung aus?

@me: der Ovu war gestern fett positiv. Vorgestern waren beide Linien gleich stark, gestern war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Heute ging die Temperatur auch schon nach oben- ich bin gespannt und ziemlich erleichtert. Hoffen wir das beste.

Vielen Dank! smile Hab noch nicht getestet. Wollte frühestens am Montag testen.

Lg Naomi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019