Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

🌸Freitagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 08.02.2019 05:48
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve, bin sehr happy 😊😊😊

Habt einen schönen Freitag.

LG Franzi

Re: 🌸Freitagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.02.2019 06:08
Guten morgen,

Oh neumi das sieht so gut aus! smile herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche mir, dass meine Tempi auch nochmal steigt 😍

Schönen Freitag an euch alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 06:09 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.02.2019 06:34
Huhu

Neumi deine kurve ist der hammer

@me denk es wird ein längerer zyklus, denn bevor der ES kommt hab ich immer so 1 Woche lang schon tollen ZS. Bis jetzt ist noch nix, deshalb denk ich der ES wird noch mehr als 1 Woche dauern

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.02.2019 06:38
Guten Morgen.
Jini, aber konstant ist doch auch gut.

Ich bin so müde als ob ich nicht geschlafen hätte. Tempi bewegt sich endlich in die richtige Richtung, vielleicht kann ich am Montag endlich auslösen.

Werbung
Status:
schrieb am 08.02.2019 08:03
Guten Morgen,

@Jini, ein schönes Lineal baust du da

@DOM ich drücke die Daumen für einen schönen Foli und das du Montag auslösen kannst

@ich Utro hab ich gestern Abend abgesetzt, Pregnafix heute morgen (wie auch erwartet) negativ, also warte ich mal wieder auf die Mens...

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein entspanntes WE, werde da wohl nicht messen...

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 08.02.2019 08:39
Guten Morgen Mädels,

@Neumi: Glückwunsch!!

bei mir heite heute weiter bergauf (37,07) smile Ich freu mich sehr

Hoffe, das geht so weiter... dieses warten macht echt wahnsinnig.. dass dieser Zyklus so ewig lang sein muss...

Liebe Grüße,
Naomi

Status:
schrieb am 08.02.2019 09:38
Moin zusammen,

ich fühl mich als wäre ein Stein auf mich gelandet, aber das Wetter ist toll

@Neumi hast du schon positiv getestet? Dann von mir auch Glückwunsch & eine ruhige Schwangerschaft, das ging aber doch recht schnell Liebe

@Naomilein, dein Anstiegt sieht auch nicht schlecht aus

@Jinimini meine KiWu Ärztin meinte eine konstante Temperatur heißt ausgeglichene Hormone & das ist immer gut smile viel Glück

@Jade bei dir auch ein Stück rauf, wann denkst du würde die Mens kommen? Drück die Daumen das nicht

tja bei mir zieht es sich noch etwas, ist auch gut so ein früher ES soll auch nicht gut sein .... meine Hoffnung auf Erfolg hält sich zwar gering, mein Mann nimmt jetzt erstmal Antibiotika .... aber in den meisten Männer SGs ist der ph Wert erhöht, was eig nicht stören sollte .... also wieder Frage wieso klappt es dann nicht Ich hab ne Frage
Schätze meinen ES meist um ZT12/13, aber iwie ist diesmal anders, der ZS ist noch nicht so weit ....
naja, ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 09:41 von Küstenkind.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 08.02.2019 10:53
Hi Mädels smile

@Neumi: Herzlichen Glückwunsch & eine ruhige Schwangerschaft smile

@Naomilein: deine Kurve sieht ja mega gut aus. Ich drück dir die Daumen smile

@Jinimini: hier schließe ich mich Küstenkind an. Sieht doch prima aus.

@Dom: meine Daumen sind gedrückt smile

@Jade: Ach Mensch, dabei drücke ich dir so feste die Daumen...

@Küstenkind: Ich hoffe, dass ihr sehr bald Erfolg haben werdet. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt smile

Bei mir ist die Tempi wieder rauf.

Habt ein schönes Wochenende smile

Status:
schrieb am 08.02.2019 11:17
@Küstenkind weil der SSt negative war Ich hab ne Frage siehe mein Beitrag zwinker

Status:
schrieb am 08.02.2019 15:32
Zitat
Clodinchen
@Küstenkind: Ich hoffe, dass ihr sehr bald Erfolg haben werdet. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt smile

Danke, schauen wir mal wie es weiter geht .... der nächste KiWu Termin ist ja bald Ende Februar, dann gucken wir mal, was sie sagen aber ich denke das wir im März erstmal eine Pause einlegen, mal abschalten, nur Zeit für uns ohne auf irgendeine Kurve zu gucken ....oder an das Thema denken zu müssen ....

Zitat
Jadestern
@Küstenkind weil der SSt negative war Ich hab ne Frage siehe mein Beitrag zwinker

Ach Mist, schade traurig streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019