Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🌸Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 07.02.2019 05:48
Huhu Mädels,

Hier ist meine Kurve, es geht wieder hoch 😊

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Genau vor 6 Jahren auf den Tag genau hatte ich eine AS und wir glauben immer noch es ist Schicksal ☺️

Habt einen schönen Tag 😊

LG Franzi

Re: 🌸Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.02.2019 06:12
Guten morgen neumi,
Das sieht doch gut aus.
Deinem Sohn alles liebe zum Geburtstag und macht ihm einen schönen Tag.
Bei mir gleiche tempi. Langsam könnte es aber wieder bergauf gehen.

Schönen Donnerstag euch allen!

Status:
schrieb am 07.02.2019 06:14
Zitat
Neumi87
Huhu Mädels,

Hier ist meine Kurve, es geht wieder hoch 😊

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt. Genau vor 6 Jahren auf den Tag genau hatte ich eine AS und wir glauben immer noch es ist Schicksal ☺️

Habt einen schönen Tag 😊

LG Franzi

Gratuliere deinem Sohn zum Geburtstag und dir zum positiven Test.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 07.02.2019 06:38
Guten Morgen,

kennt ihr das, wenn man schon Rückenschmerzen und oft ziehen im Unterleib hat bevor der ES ist.
Denke schon drüber nach,ob das alles nur vom pco kommt oder ich vlt. Ne Zyste habe.

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 07.02.2019 06:41
Guten Morgen,

Tolle Kurve neumi!! Das wird was 👏🏻

Deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag.

Bei mir heute wieder weiter bergauf 😍

Lg Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 06:42 von Naomilein.

Status:
schrieb am 07.02.2019 07:04
@Neumi deinem kleinen Mann alles liebe zum Geburtstag Geburtstag wie die Zeit doch rennt.

Und dir, für eine langweilige und entspannte Schwangerschaft. Das sich der Krümel gut fest beißt.

Mensch, der Oktober ist anscheinend ein super Monat zum Kinder bekommen LOL

no avatar
  Neumi87
schrieb am 07.02.2019 07:06
Dankeschön 😊 das machen wir, er ist so happy.

@starlight: danke 😊 ist noch zu früh aber ich bin so ein kontrollmensch 🤣 leichte Linie seit 2 Tagen, heute bissel deutlicher als gestern

LG Franzi

Status:
schrieb am 07.02.2019 07:48
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Neumi und Sohn von Neumi, feiert schön smile

@Naomi, das sieht aber auch gut aus.

@Jini schönes Lineal baust du, das ist doch gut!

@DOM kann das nicht auch vom Puregon kommen, das das deine Eierstöcke aufrüttelt und du deshalb diese Schmerzen hast?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.02.2019 08:13
Guten Morgen.
Noemi, Glückwunsch zum zweiten Strich. Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag.

Kitt, ich würde es mal abklären lassen, vielleicht hast du ja noch was, was eigentlich keiner braucht.

Jade, wenn ich jetzt meine Schmerzen mit vorher vergleiche, dann habe ich keine. Also MS. Meine Haut sieht viel besser aus, weil ich deutlich weniger Pickel habe.

Heute habe ich US. Da ich seit gestern leichten MS habe, bin ich gespannt, ob sich was getan hat. Tempi geht jetzt auch endlich nach Unten.

Status:
schrieb am 07.02.2019 08:48
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Noemi, Glückwunsch zum zweiten Strich. Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag.

Kitt, ich würde es mal abklären lassen, vielleicht hast du ja noch was, was eigentlich keiner braucht.

Jade, wenn ich jetzt meine Schmerzen mit vorher vergleiche, dann habe ich keine. Also MS. Meine Haut sieht viel besser aus, weil ich deutlich weniger Pickel habe.

Heute habe ich US. Da ich seit gestern leichten MS habe, bin ich gespannt, ob sich was getan hat. Tempi geht jetzt auch endlich nach Unten.

Ah DOM ich hab dich mit Kitt verwechselt Achso! also so macht mein Sazt für dich auch keinen Sinn

Status:
schrieb am 07.02.2019 09:48
Hallo ihr lieben,

ich lese immer noch fleißig bei euch mit und drücke fest für alle die Daumen
In diesem Monat möchte ich meine Kurve auch mal wieder zur Schau stellen denn in den letzten drei Monaten verhält sich mein Zyklus atypisch für mich. Er ist kürzer als jemals zuvor. Ich hatte noch nie Eisprünge an zt 14 und die letzten Monate plötzlich schon. Da ich die Gynefix habe hibbele ich auch nicht oder so, ich will einfach nur die für mich verwunderliche Kurve teilen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.02.2019 09:54
September, dann klick die Kurve an. Ich bin neugierig.

So ich war beim US und meine Körperwahrehmung hatte recht. Es hat sich nichts getan. Daher darf ich am Montag wieder zum US und soll die Dosis 50/25 im Wechsel spritzen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.02.2019 10:05
@Neumi: ich drück dir so die Daumen, das wäre mega smile
@Dom: Durchhalten, ich drück hier wie verrückt die Daumen für dich.

Bei mir geht's abwärts und ich verkrümel mich ins Bett. Bin weiter krank und seit heute noch schlecht bis kurz vorm Spucken. Witzig ist, dass ich bissl an der Kurve gespielt habe. Also spaßenshalber habe ich den ZT8 ausgeklammert. Das System sagt da, dass ich heute NMT habe und dass der ES ZT 12-14 war. Höchst spannend. Nicht.

Allen anderen drücke ich auch die Daumen smile

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 10:11 von Clodinchen.

Status:
schrieb am 07.02.2019 11:59
Clodinchen wenn du ZS eintragen würdest wäre die Kurve immer leichter auszuwerten grins zwinker der ZT 20 könnte der 2. Anlauf gewesen sein und auch erfolgreich wenn man die Tempi anschaut...da wäre ZS Eintragung jetzt aufschlussreich ;-P

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.02.2019 18:24
Liebe Neumi,

das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch smile

Ich habe heute total verschlafen und daher die Tempimessung ("bringt ja eh nichts!") abgebrochen.
@Clodinchen: gute Besserung!
Für beide Optionen sitzen die Smileys gut smile
@kittsabell: So ähnlich nervt mich mein PCOS leider auch traurig laut ZS und MS hatte ich diesen Monat schon 2 Eisprünge oO
@Jadestern: deine Kurve sieht auch super aus! Hast du schon getestet?
@DOM: steuert dein FA die Dosierung oder eine Kinderwunschklinik?
Heute Abend halte ich 2 positive Ovus (10er und 25er) in den Händen. 🎉
Ich freue mich tierisch! Gestern sah ich mich schon Clomiphen holen.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.19 18:44 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019