Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Neumi87
schrieb am 06.02.2019 06:41
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve mit kleinem Senker.
Hab seit gestern Ziehen und Zacken im Unterleib und die Brust spannt, mal sehen wie es weiter geht mit der Kurve.

LG Franzi

Re: 💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.02.2019 06:49
Guten Morgen Mädels, bei mir ist es ein Auf und Ab, was mich darauf schließen lässt, dass das Ei nicht gesprungen ist. Ist so ein Gefühl. Mal schauen, wie es morgen aussieht :D

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 06.02.2019 06:50
Guten Morgen,

Bei mir heute wieder etwas bergauf smile

Lg Naomi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.02.2019 07:02
Guten Morgen.
Bei euch wird es so langsam spannend.

Bei mir nichts neues. Durch die Spritzen scheint die HiLi nach oben zu wandern.

Werbung
Status:
schrieb am 06.02.2019 08:03
Guten Morgen,

@Neumi, schöne Kurve das sieht echt gut aus. Ich drücke die Daumen

@Clodinchen, hmm warum denkst du da war kein ES?

@DOM was spritzt du?

@Naomi, sieht auch vielversprechend aus deine Kurve!

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.02.2019 08:24
@Jade: Ach irgendwie hat der ZS nicht gepasst in dem vom System angezeigten Zeitraum, leicht erkältet war ich auch und bin es immer noch. Fest sitzender Husten, bäh. Vielleicht aber auch Kopfsache und Schutzdenken. Rational würde ich aber sagen, zweimal versucht (wegen der beiden Absacker) und dann doch nicht gesprungen und jetzt zickt und zackt es bis zur Mens. Dazu kommt nämlich noch, dass ich schon PMS habe. Es zwickt und zwackt, der untere Rücken schmerzt und meine Brüste würde ich gerne amputieren, so empfindlich sind die.

PS: Deine Kurve ist aber auch höchst spannend smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 08:50 von Clodinchen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.02.2019 09:18
Status:
schrieb am 06.02.2019 09:28
@Clodinchen, verstehe was du meinst...kann natürlich sein, das es nur Anläufe waren. hattest du das vorher schonmal? Nein die Kurve ist nicht spannend, die Balken sitzen nicht genau zwinker, bin erst ES+12 ich denke der Absturz kommt morgen...ich kenn meinen Körper. Alle Symptome sprechen für Mens Bussi

@DOM okay, damit soll dann die Eizellreifung optimiert werden? Wirst du dann Auslösen und GVNP? oder machst du eine Punktion?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 09:29 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.02.2019 09:45
Jade, der ES wird ausgelöst und dann GVnP. Punktion wird es auch irgendwann mal geben aber nicht vor April.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.02.2019 10:02
Hallo.

Bei mir nix neues.

@Dom wann gehste zum nächsten Foli TV?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.02.2019 11:28
Kitt, habe morgen US. Bin schon gespannt, ob sich was getan hat.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.02.2019 11:35
Mahlzeit smile

Bei mir noch nix neues. Ich mach mich diesmal nicht verrückt und ignoriere das Unterleibsziehen und das Brustspannen. Habe ja mitbekommen, dass ich das zwei Zyklen vorher auch schon hatte und das nichts zu sagen hatte. Also ganz entspannt.

Schönen Mittwoch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019