Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.02.2019 17:54
Zitat
Küstenkind
Guten morgen winken
ja Tempi hat eine Treppe gebastelt...nun in dem Falle mal was neues zwinker
ZS kommt langsam in die Pötte, sonst nix neues .....

Ich drück euch weiter die Daumen zZ scheint es ja supi zu funktionieren, es steigen alle in den Bus der Schwangeren Ich freu mich sehr

Zitat
Jadestern
Guten Morgen,
@Küstenkind wie geht es dir?

Huhu Jade, ja muss ja iwie, es zerrt zwar an uns, das es bei uns nicht so einfach klappt, aber dann denk ich wieder, wir können es ja nicht ändern.
Ich wünsche mir nur auch endlich dieses Gefühl & würde zu gerne mitreden können .... gerade jetzt nach soooo langer Zeit .... naja

Deine Kurve hält sich wacker habt ihr eigentlich noch geplant eine KiWu zu kontaktieren?

@Dom wie geht es bei Dir weiter?

@Kitt & bei Dir, du bist auch schon so lange in diesem Zyklusbus?

ich versuche abzunehmen wenn das so nicht klappt wird juli ein Antrag auf Kostenübernahme für eine Magenverkleinerung gestellt. Wenn ich nicht abnehme macht die klinik keine künstliche, bzw. Ich kanns mir auch nicht leisten . Ich joffe dass es mit Abnahme dann endlich klsppt und wenn nicht das mein Freund mich dann endlich heiratet und dir ne künstliche machen können .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019