Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 05.02.2019 05:34
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve, es geht ein wenig bergauf 😊

Habt einen schönen Dienstag.

LG Franzi

Re: 🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 05.02.2019 06:33
Neumi die Kurve sieht gut aus

@me diesen zyklus kann man vergessen. Dadurch dass ich nicht immer zur genau der selben Zeit messe, ist die Kurve extrem zackig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.02.2019 07:01
Guten Morgen.

Hier nichts neues, war aber auch klar.

Kitt, das ist ja ärgerlich.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 05.02.2019 07:33
Guten morgen zusammen,

Neumi ich drücke die Daumen! 👍

Bei mir fast 1/10 runter 😐
Gestern 36.97 heute 36.88

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 05.02.2019 07:35
Guten Morgen,

bei mir heute auch etwas runter...

@Neumi, ich drück die Daumen smile

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 05.02.2019 07:47
Guten Morgen,

Petra Herzlichen Glückwunsch...

Was soll ich sagen. Da pausiert man und schwupp habe ich wieder eine normal lange 2. ZH????? Schon komisch🤔

no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 05.02.2019 07:53
Bei mir gibt's auch nichts neues traurig
Ich hätte gedacht, dass die 6 Monate Pille helfen.

Status:
schrieb am 05.02.2019 08:19
Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Petra und Hauptpreis!

@Kers das ist frustrierend kann ich mir vorstellen. Nimmst du Metformin? Ich hoffe das der ES doch noch kommt und nicht allzu spät

@Kat wie läuft der Umzug?

@Franzi, schöne Hochlage weiter so

@Jini, das geht wieder Hoch... ich kenn das die Absacker stressen mich auch immer schrecklich

@Küstenkind wie geht es dir?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.02.2019 08:47
Kers, das habe ich auch gedacht aber dem war nicht so. Ich hoffe, dass dein Zyklus sich stabilisiert. Bei mir scheint es leider nicht so zu sein.

Status:
schrieb am 05.02.2019 09:07
Guten morgen winken
ja Tempi hat eine Treppe gebastelt...nun in dem Falle mal was neues zwinker
ZS kommt langsam in die Pötte, sonst nix neues .....

Ich drück euch weiter die Daumen zZ scheint es ja supi zu funktionieren, es steigen alle in den Bus der Schwangeren Ich freu mich sehr

Zitat
Jadestern
Guten Morgen,
@Küstenkind wie geht es dir?

Huhu Jade, ja muss ja iwie, es zerrt zwar an uns, das es bei uns nicht so einfach klappt, aber dann denk ich wieder, wir können es ja nicht ändern.
Ich wünsche mir nur auch endlich dieses Gefühl & würde zu gerne mitreden können .... gerade jetzt nach soooo langer Zeit .... naja

Deine Kurve hält sich wacker habt ihr eigentlich noch geplant eine KiWu zu kontaktieren?

@Dom wie geht es bei Dir weiter?

@Kitt & bei Dir, du bist auch schon so lange in diesem Zyklusbus?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.02.2019 09:20
Küstenkind, ich spritze Hormone und hoffe, dass sich was tut, dass das Ei quasi reift. Am Donnerstag habe ich wieder Kontrolle. Vom Gefühl her, tut sich bei mir nichts. Das war vor zwei Jahren nicht anders.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 05.02.2019 09:21
Moin Mädels!
Melde mich aus der neuen Wohnung.
Umzug hat prima geklappt, Umzugsunternehmen war genial!
Für uns geht die Arbeit jetzt erst los..

Mein clearblue zeigte gestern geringe Fruchtbarkeit und heute maximale?
Ist ja mein erster Zyklus mit dem Ding.. kann das sein?

Status:
schrieb am 05.02.2019 09:40
Zitat
katwaldorf

Mein clearblue zeigte gestern geringe Fruchtbarkeit und heute maximale?
Ist ja mein erster Zyklus mit dem Ding.. kann das sein?

Ich nehme die Personastreifen und die sind diesmal auch von kaum erkennbarer rechter Linie auf knallblau am nächsten Tag gewechselt. Kann also sein.

Meine HL ist so mittelmäßig, allerdings war ich ganz kurz auf und habe nicht 3 Minuten messen können.

Status:
schrieb am 05.02.2019 10:01
Zitat
DOM82
Küstenkind, ich spritze Hormone und hoffe, dass sich was tut, dass das Ei quasi reift. Am Donnerstag habe ich wieder Kontrolle. Vom Gefühl her, tut sich bei mir nichts. Das war vor zwei Jahren nicht anders.

Ach, das soll wohl bei mir auch kommen, sobald wir jetzt im Februar zur Auswertung der Ergebnisse kommen sollen ... viell. merkt man ja auch nicht so wirklich etwas aber im UL ist was zu sehen? Ich bin auch auf diese Spritze gespannt, beim Clomifen hab ich auch nix weiter gemerkt ....

@Katwaldorf das ist ja super das euer Umzug so reibungslos lief, viel Spaß beim Einrichten grins

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.02.2019 10:08
Ich habe ja schon mal gespritzt. Immer die gleiche geringe Menge und es war unterschiedlich ausgefallen. Aber meinen Eisprung hat es nicht nach vorn gebracht. Daher bin ich da echt entspannt. Bei mir wurde auch ausgelöst als der Follikel gerade eben die 17mm erreicht hat. Einen Eisprung am Zyklus Tag 15 werde ich wahrscheinlich auch dieses Mal nicht haben. Meine Tempi ist ja auch noch nicht unten. Krank bin auch auch noch also ist der Zyklus eh abgeschrieben. Ich hoffe, dass die ganzen Medis in der zweiten Zyklushälfte greifen und ich dann tatsächlich eine längere zweite Zyklushälfte habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019