Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🏵️Montagskurven ab/bis Eisprung🏵️
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 04.02.2019 08:06
Guten Morgen,

@Petra, Glückwunsch!!! Toll, dass es geklappt hat Ja

Bei mir gehts weiter bergauf smile

Liebe Grüße,

Naomi

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.02.2019 08:39
Auch von mir,Petra alles Gute zur Schwangerschaftsmile

Status:
schrieb am 04.02.2019 08:44
Guten morgen zusammen,
na hier sind wieder tolle Kurven, ich drück euch meine

@Hauptpreis schöne HL viel Glück heute für deinen Test

@Petra les ich das richtig? Es ist soooo schön, herzlichen Glückwunsch, dann hat euer 1.Versuch gleich gefruchtet
eine ruhige Schwangerschaft wünsch ich dir Liebe

Bei mir ... naja ES kommt näher, ZS noch kaum welchen ..... ich bin auch iwie zZ so unmotiviert schwanger zu werden, es frustriert eh jedes mal wieder am Ende enttäuscht zu werden, solange wir keine Unterstützung haben, hab ich wenig Hoffnung noch ..... naja einen schönen Tag allen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 08:45 von Küstenkind.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 04.02.2019 09:05
Oh Petra, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ruhige und angenehme Schwangerschaft smile

Werbung
Status:
schrieb am 04.02.2019 10:04
Petra: ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!ElefantElefant Elefant
Hauptpreis: ich drücke die Daumen!!! Aber Urin ist von heute Morgen? Ansonsten würde ich Morgen testen.

Ich hab ein paar gefakete Werte dazwischen eingegeben, jetzt ist die Kurve auswertbar, nur halt vermutlich Mens an ZT52, also nicht angezeigt. Das ist jetzt der erste zu lange Zyklus seit 2015. Ich glaub aber nicht, dass es geklappt hat. Vor einem Jahr bin ich schwanger geworden und eigentlich sollte ich jetzt den ganzen Mist nicht am Hals haben. sehr treurig

no avatar
  Petra1402
schrieb am 04.02.2019 13:18
Vielen Dank für Eure Glückwünsche

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 04.02.2019 13:58
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich sehr, war aber auch Zeit für den Test smile

Status:
schrieb am 04.02.2019 14:21
Zitat
Petra1402
Morgen ich habe heute positiv getestet Clearblue 1+2Elefant
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.02.2019 15:54
Warma, ich wollte auch schon schreiben, dass dein Zyklus aber länger ist als sonst. Hast du was anderes gemacht als sonst?
Meiner war jetzt auch länger, ob es am Winter liegt?

Ich muss am Donnerstag zum US. Also vom Gefühl hat sich nichts getan. Ich habe nicht mal ZS, Ovus habe ich dieses Mal auch noch nicht gemacht. Aber ich bin ja auch noch früh im Zyklus. Ich glaube erst der 10. ZT.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 04.02.2019 16:57
Hallo zusammen!

Petra, nachdem ich deinen Post über deinen letzten Versuch gelesen habe, freut es mich wirklich von Herzen, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
@Dom, ich drücke dir die Daumen, dass sich bis zum 14. noch etwas tut smile das sind ja noch ein paar Tage.
@neumi: hattest du in deinen letzten beiden Schwangerschaften auch einen Sinkflug?
@jinimini und Naomi: Eure Anstiege sind super! Die Ähnlichkeit zu Hauptpreis' Kurve sind da.
@warmaleinmuppet: oh, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Meine Temperatur war heute um 0,02 niedriger als gestern, aber ich habe auch schlecht geschlafen: immer nur 1,5 Stunden am Stück. Nun schaue ich mal, ob die Ovus positiv sind- drückt mir die Daumen. Edit: leider negativ. Beide Tests waren schwächer als gestern. Der 10er war ja fast positiv traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 22:18 von Kers86.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 04.02.2019 17:29
Zitat
warmaleinmuppet
Petra: ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!ElefantElefant Elefant
Hauptpreis: ich drücke die Daumen!!! Aber Urin ist von heute Morgen? Ansonsten würde ich Morgen testen.

Ich hab ein paar gefakete Werte dazwischen eingegeben, jetzt ist die Kurve auswertbar, nur halt vermutlich Mens an ZT52, also nicht angezeigt. Das ist jetzt der erste zu lange Zyklus seit 2015. Ich glaub aber nicht, dass es geklappt hat. Vor einem Jahr bin ich schwanger geworden und eigentlich sollte ich jetzt den ganzen Mist nicht am Hals haben. sehr treurig
Fühl dich umarmt,bei mir ist es diesen Monat 2 Jahre her traurig

no avatar
  Neumi87
schrieb am 04.02.2019 18:15
Huhu

@ Kers86: ja, tatsächlich und dann stieg es nochmal an und es hatte geklappt... Mal abwarten 😊

HAUPTPREIS und PETRA 🎈🎈🎈🎈 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🎉🎉🎉🎉

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019