Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Jemand mit Temp-Kurve aus Kinderwunschbehandlung hier?
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 02.02.2019 16:11
Hallo,

bei meinem 1. großen Glück habe ich während der ICSI trotzdem weite rmeine Temp-Kurve geführt und siehe da: trotz Utro und vielen andere Mediks ging bei TF+2 (=PU/ES+6) die Kurve nochmals um 0,2 GRda nach oben und ich war schwanger. smile

Nun arbeiten wir an Nummer 2, ich messe wieder, aber bin diesmal im künstlichen Kryo-Zyklus. Kann ich davon ausgehen, dass das Messen diesmal nichts bringt, weil ich ja keine Gelbkörper habe, der auf das hCG reagieren könnte?
Hat jemand hier Erfahrung damit?

Danke und viele Grüße

Re: Jemand mit Temp-Kurve aus Kinderwunschbehandlung hier?
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 02.02.2019 18:36
Hallo ich hatte eine IVF. Montag mache ich einen SST und hoffe er ist positiv. Ich nehme seit der PU Progesteron

Re: Jemand mit Temp-Kurve aus Kinderwunschbehandlung hier?
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 03.02.2019 13:56
Ohhh, das sieht gut aus! Drücke dir die Daumen
Bei meiner erfolgreichen ICSI hatte ich an PU+6 ebenfalls einen weiteren Temp-Ansteig und 3 Tage später war der SST positiv. Bin bei der Kurve sehr zuversichtlich smile Viel Glück!

Ich befürchte nur, dass meine nicht sehr aussagekräftig ist, da ich im künstlichen Kryo-Zyklus bin und somit keinen ES hatte, dessen GK mehr Progesteron produzieren könnte durch das vorhandene hCG traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019