Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

Kein Eisprung - was meint ihr?
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 01.02.2019 13:30
Hi ihr lieben,

meine Kurve ist diesmal echt seltsam.. die erste Zyklushälfte relativ hohe Temperatur dann während Eisprungphase recht niedrig und jetzt wieder genauso hoch wie in der 1. ZH... hatte ziemlichen guten eiweißartigen ZS und auch den Mittelschmerz . Normal tun mir ab Eisprung immer ziemlich die Brüste weh, diesmal nicht. Dafür hab ich einen wunderschön fetten Pickel am Kinn bekommen nach Eisprung.
Am 08.02. sollte meine Periode einsetzen. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Was meint ihr? Hatte ich einen Eisprung?

Vielen Dank,

Naomi

Re: Kein Eisprung - was meint ihr?
Status:
schrieb am 01.02.2019 15:48
ich würd meinen da war leider kein ES ....
so sahen meine 3 Kurven ohne ES auch aus traurig nur ich hab weniger Tage gehabt

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 01.02.2019 15:59
Vielen Dank!
bin mal gespannt wies die nächsten Tage so aussieht.. mach seit April 2018 NFP und hatte noch nie einen anovulatorischen Zyklus. Und jetzt wo wir aktiv in die Kinder planung gehen, hab ich keinen Eisprung ?! Ich bin sehr sauer... so ein scheiß ... wenn, müsste er zwischen dem 19. und 21. ZT gewesen sein.. laut meiner App zumindest.

vielleicht leg ich mir mal ein anderes Thermometer zu.. hab manchmal das Gefühl, es spinnt.

Magst mal deine Zyklen ohne Eisprung hier reinstellen smile

Dankeschön!!

no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 01.02.2019 16:07
Hallo Naomi,

vielleicht wird ein Eisprung angezeigt, wenn die Tempi nun weiter steigt?
Kann das sein?

Liebe Grüße
Kers

Werbung
Status:
schrieb am 01.02.2019 21:55
Huhu nochmal winken

ja stell ich dir hier rein : ohne ES 1 & ohne ES 2

genau ein richtiges gutes Basalt Thermometer ist schon von vorteil, ich hab das von Germatherm (rosa -ist das so richtig geschrieben) messe vaginal 5 Minuten jeden morgen selbe Zeit ....

ich möchte noch nicht zu weit ausholen & auch nicht zu intim fragen, wie alt bist du & dein Mann denn?
Wenn würd ich viell als erstes einen Hormon Check machen lassen & prüfen ob du eine gute Eizellreserve hast (natürlich sind Zyklen ohne ES völlig normal)

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.02.2019 10:37
Hey ihr lieben!!
Danke @küstenkind. Ich habe grad gesehen, dass du auch L-Thyroxin nimmst. Das tu ich auch und zwar 50 mg. Nehme auch ein Vitamin D Präparat und folsäure.

Ich werde im Mai 26 und mein Mann ist 30. Des wäre unser erster Kind. Dieser ist aber der 2. ÜZ. Also wir haben noch alle Zeit der Welt.
Im letzten Zyklus hatte ich einen Termin bei meiner FA und die meinte, dass da ein wunderbarer Follikel war. Aber da hat’s nicht geklappt.

Ich messe mit dem Basalthermometer „care“ von Amazon 3-4 Minuten vaginal. Ich fand es bislang ganz gut. Aber ich Kauf mir mal ein zweites zur Kontrolle 😊

Hab heute morgen gemessen und siehe da 36,80 😍😍😍 jetzt zeigt mir das Wunschkinderblatt und meine App den 22. ZT als Eisprungtag.
So spät hatte ich ihn zwar noch nie aber mal sehen ob der Smiley am 20. ZT gereicht hat 😍Ich freu mich sehr

Ich halt euch mal auf dem laufenden wenn ihr wollt 😊

Bis die Tage und schönes Wochenende!! ❤️

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.19 10:49 von Naomi290593.

no avatar
  Kers86
Status:
schrieb am 02.02.2019 14:51
Hey Naomi,
schön, dass der ES doch noch kam.
Sollte sich der Zyklus noch weiter verlängern, würde ich wieder zum Arzt gehen.

Liebe Grüße
Kers

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.02.2019 15:23
@Kers

Ja ist schon ungewöhnlich, dass dieser Zyklus so lange ist.. normal sind’s bei mir 30-31 Tage..

Werde es mal beobachten 😊

LG Naomi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019