Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: 🌸Donnerstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 31.01.2019 12:07
Doba WAHNSINN! !! Habt ihr echt nur die 2x Liebe gemacht?in dem grossen Abstand? ???

Nimmt hier jemand vit D 20.000 ?wenn ja geht auch 2x in der wiche???

no avatar
  DoBa
schrieb am 31.01.2019 13:34
Danke für eure Glückwünsche!
Habe nächste Woche Termin bei Gyn. Weiß noch nicht wies mit meiner Arbeit wird...bei meiner 1.SS hatte ich Beschäftigungsverbot vom AG.

Ja Lilie, hatten nur 2 mal..als wir ES vermuteten war mein Mann leider nicht da. Haben den Monat eigentlich schon abgeschrieben danach...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.19 13:35 von DoBa.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 31.01.2019 16:24
Guten Tag zusammen!

@Lilie: Ich nehme Vit D auf ärztliche Verordnung 1x pro Woche. Er hat meinen Wert getestet und ausgerechnet, dass ich 12 Tage lang je eine nehmen muss, um den Mangel aufzufüllen und danach wöchentlich eine, um den Wert auch zu halten.
Ansonsten riskierst du eine Vergiftung, weil die Leber das Vitamin D speichert.

@DoBa: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤰🎂🎉🎊! Das freut mich sehr!

@Hauptpreis und Petra: Das sieht vielversprechend aus! Ich drücke euch die Daumen!

Könnte der Anstieg bei mir schon ein Eisprung sein? Es fühlt sich gerade noch so an, aber die 25er Ovus sind negativ traurig

Viele Grüße
Kers

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.19 16:29 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019