Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Neumi87
schrieb am 30.01.2019 05:33
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve. Habt einen schönen Mittwoch.

LG Franzi

Re: 💜Mittwochskurven ab/bis Eisprung💜
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 30.01.2019 06:09
Guten Morgen.

Tempi verweilt ganz gut in den oberen Regionen...

Mal sehen was es bringen mag.

LG an euch...

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 30.01.2019 06:34
Guten Morgen,
ich habe die letzten Tage nicht gemessen.
Hauptpreis das sieht gut aus,möge deine Temperatur schön sich da oben festbeißen...
Heute unterschreiben ich meinen neuen Arbeitsvertrag. Gestern habe ich meinen Aufgebungsvertrag unterschrieben freue mich schon auf die neues Herrausforderung....
Die Freundin unserer Tochter ist ein Pflegekind und ihr geht es in der Pflegefamilie nicht gut. Wir haben uns jetzt offiziell für sie beim Jugendamt stark gemacht und hoffen das sie eines Tages bei uns leben darf. Mal sehen was die Zeit bringt... lg

no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.01.2019 06:41
Guten Morgen zusammen,

Ich denke heute ist mein ES. Wollten gestern noch einen Smiley setzen, waren aber zu müde. Ich hoffe wir kmmen heute dazu. Der erste Smiley wird nicht ausreichen. Schönen Mittwoch euch allen!

Werbung
no avatar
  DoBa
schrieb am 30.01.2019 07:11
Guten Morgen,
Jinimini dann herzelt heute mal schön!!!

Ich musste gestern Abend spontan zur Arbeit... als ich dann nach Hause kam hat mein Mann schon geschlafen.
Testen dann zusammen heute Abend!
Bis jetzt noch keine Anzeichen auf Mens...aber auch keine Schwangerschaft Anzeichen!!!

Schönen Tag euch allen noch!!Blume

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.01.2019 07:12
Guten morgen
Bäh,was ein Hormonchaos,oder es lag an der Nacht,hab sooo unruhig geschlafen.
@pueppi da drücke ich euch die Daumen,das wird nicht einfach
@allen anderen natürlich auch viel Glück, besonders Dom :*

Status:
schrieb am 30.01.2019 07:14
Zitat
DoBa
Guten Morgen,
Jinimini dann herzelt heute mal schön!!!

Ich musste gestern Abend spontan zur Arbeit... als ich dann nach Hause kam hat mein Mann schon geschlafen.
Testen dann zusammen heute Abend!
Bis jetzt noch keine Anzeichen auf Mens...aber auch keine Schwangerschaft Anzeichen!!!

Schönen Tag euch allen noch!!Blume

Ich drücke dir so die daumen. Ihr habt es nach so langer Zeit so sehr verdient. Ich wünsche es euch von Herzen
Aber Anzeichen für eine Schwangerschaft muss man nicht haben. Ich hatte nie Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich fühle mich immer unschwanger LOL

no avatar
  Petra1402
schrieb am 30.01.2019 07:15
Morgen von mir nur schnell mal die Kurve

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 30.01.2019 07:36
Guten Morgen -
bei mir weiter nichts spannendes ..
hier sind aber hübsche Kurven schon wieder .. ich drücke die Daumen.
Heute erstmal letzter Arbeitstag - heute Abend endlich Schlüsselübergabe ..JUHU!
Morgen dann die ersten Sachen in die Wohnung bringen, Freitag bis Sonntag Ostsee - Montag - Umzug!
Also evtl. schaffe ich es nicht so häufig hierher ...

Status:
schrieb am 30.01.2019 08:09
Zitat
Neumi87
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve. Habt einen schönen Mittwoch.

LG Franzi

17. Zt auf 36,45 dann sollten die Balken passen

Status:
schrieb am 30.01.2019 08:23
Guten Morgen ihr Lieben!

@DoBa das ist echt mysteriös bei dir diesen Zyklus, ich drücke sehr die Daumen, dass es einen "positiven" Grund hat. Ist schon ein krimi irgendwie

@Hauptpreis und Petra schöne Hochlagen!

Bei mir ist alles sehr seltsam, ich habe heute morgen gemessen (nach 2 tagen utro) und das Thermometer zeigte 36,74 an Ich hab ne Frage kann eigentlich nicht sein. Also nochmal gemessen, dann 36,81 okay also 3. Mal gemessen....36,70 äh...okay. Hab gegrübelt und es könnte natürlich sein, dass keine ES war. Trotz Ovu und Anzeichen und erstem Anstieg...aber trotzdem sollte das Utro die Tempi hochsteigen lassen. So was hatte ich in alle meinen beobachtete Zyklen noch nie.
Bin Aufgestanden und hab sofort im Bad mit dem Ohrthermometer gemessen...37,00 hmmm.....gut dem OT traue ich nicht so ganz, das es eher zu niedrig anzeigt....aber warum dann 37.??? Ich habe dann später nach 1 Stunde nochmal mit meinem 2. Domotherm gemessen (hab imemr eins in Reserve) und das zeigte 37,06

Also irgendwie denke ich mein 1. Domotherm ist defekt....ich werde morgen mal mit dem 2. messen und schauen. Denn ich glaube eigentlich nicht an einen anovulatorischen Zyklus....aber gut kann auch mal sein. Aber mit solchen Symptomen...alles sehr seltsam Ich bin konfus

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.01.2019 08:43
Guten Morgen.

Hier gibt es ja einige mysteriöse Kurven.

Ich habe heute nicht gemessen.

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 30.01.2019 08:53
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen
Bäh,was ein Hormonchaos,oder es lag an der Nacht,hab sooo unruhig geschlafen.
@pueppi da drücke ich euch die Daumen,das wird nicht einfach
@allen anderen natürlich auch viel Glück, besonders Dom :*

Danke. Ja das stimmt wir hatten gestern schon mal ein langes Gespräch mit dem JA und der erste Schritt ist getan. Der Nächte Schritt ist auch schon geplant.... Mal sehen wichtig ist nur das es dem mädchen bald besser geht und sie das bekommt was sie brauch Liebe Stabilität und eine Familie die für sie da ist...

no avatar
  Neumi87
schrieb am 30.01.2019 14:50
Vielen lieben Dank Starlightrose 😘

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019