Guten Morgen ihr Lieben!
@DoBa das ist echt mysteriös bei dir diesen Zyklus, ich drücke sehr die Daumen, dass es einen "positiven" Grund hat. Ist schon ein krimi irgendwie

@Hauptpreis und Petra schöne Hochlagen!
Bei mir ist alles sehr seltsam, ich habe heute morgen gemessen (nach 2 tagen utro) und das Thermometer zeigte 36,74 an

kann eigentlich nicht sein. Also nochmal gemessen, dann 36,81 okay also 3. Mal gemessen....36,70 äh...okay. Hab gegrübelt und es könnte natürlich sein, dass keine ES war. Trotz Ovu und Anzeichen und erstem Anstieg...aber trotzdem sollte das Utro die Tempi hochsteigen lassen. So was hatte ich in alle meinen beobachtete Zyklen noch nie.
Bin Aufgestanden und hab sofort im Bad mit dem Ohrthermometer gemessen...37,00 hmmm.....gut dem OT traue ich nicht so ganz, das es eher zu niedrig anzeigt....aber warum dann 37.??? Ich habe dann später nach 1 Stunde nochmal mit meinem 2. Domotherm gemessen (hab imemr eins in Reserve) und das zeigte 37,06
Also irgendwie denke ich mein 1. Domotherm ist defekt....ich werde morgen mal mit dem 2. messen und schauen. Denn ich glaube eigentlich nicht an einen anovulatorischen Zyklus....aber gut kann auch mal sein. Aber mit solchen Symptomen...alles sehr seltsam