Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Neumi87
schrieb am 29.01.2019 05:44
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve. Habt einen schönen Dienstag.

LG Franzi

Re: 🌸Dienstagskurven ab/bis Eisprung🌸
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 29.01.2019 05:57
Guten morgen.

Tempi in meiner Kurve wieder leicht rauf. Ei ei ei...

Jetzt muss ich erstmal raus zum Schaufeln,bäähhhh

Lg an euch...

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 29.01.2019 07:01
Morgen bei mir gehts weiter dem Berg rauf Schönen Tag noch

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.01.2019 07:26
Guten morgen,
Ich muss gleich erstmal zum Augenartzt, beide Augen sind rot brennen jucken und sind morgens zugeklebt, denke ne bindehautentzündung

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 29.01.2019 07:27
Guten Morgen,
bei mir dümpelt die Tempi unten so rum. Mens fast durch, heute zum ersten Mal Clearblue Monitor verwendet.
Ansonsten gibt's morgen endlich die Wohnungsschlüssel .. juhuuuu smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.01.2019 08:10
Guten Morgen.
Hauptpreis, Petra das schaut so vielversprechend aus.

Bei mir scheint die Mens auch fast durch. Bin auf dem Weg in die Kiwu-Klinik zum US und Medis holen. Habe doch tatsächlich die Überweisungen vergessen, die ich schon besorgt habe. Habe einen spontanen Taschenwechsel vorgenommen. Keine gute Idee gewesen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 29.01.2019 08:40
Guten morgen,

Hauptpreis + Petra - Daumen sind gedrückt, das wird ja immer besser.
Kitt - gute Besserung, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deinen Augen.

Me - nix neues. Tempi noch immer gleich. Kein ES in Sicht. ZS noch immer cremig. LH Test eben positiv (sind aber auch 10er). Aber Schleim passt noch nicht dazu evtl morgen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.19 10:38 von Jinimini.

Status:
schrieb am 29.01.2019 09:53
Huhu ihr Lieben,

@Hauptpreis, das sieht ja sehr schön aus...weiter so

@Petra wieder mal eine super schöne Kurve von dir, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht!

@Kat...wie schön, bald geht es richtig los!

@DOM das kenne ich, hätte mir auch passieren können das mit der tasche Ohnmacht

@Neumi, da kündigt sich der ES an oder?

@ich, was für eine olle Kurve Arschtritt, das kann nichts werden. Ich schätze das Ei war nicht reif, oder Murks oder Schrott, bei dem schleppenden Anstieg kann das nichts werden. Und das trotz Utro gestern. Naja sollte wohl nicht überrascht sein traurig

no avatar
  DoBa
schrieb am 29.01.2019 10:10
@Hauptpreis .. ich drücke dir weiter die Daumen!!
@Petra, auch bei dir schöne Kurve,...weiter so!!!

@Kat... nicht mehr lange..dann gehts rund zwinker
@Jadestern, das kann doch noch werden...Temp geht doch wieder hoch!?!

So,..

ich blicke nicht mehr durch bei meim Zyklus! Immer mal wieder Bauchziehen aber nur auf einer Seite!! Ich warte bis mein Mann heute Abend wieder Daheim ist und dann teste ich. Manchmal hatte ich schon Zyklus mit 31 o 32 Tagen,. also kann auch noch kommen denk ich!!! Denk Symptome oder eine Veränderung mehr ich noch gar nicht. Auch wenn ES 18 ZT gewesen wäre dann wäre ja heute 14. Tage nach ES...also Mens noch im Rahmen..

Machts gut!!!

Tschaui

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.01.2019 11:37
Ich war heute n der Kiwu und sie empfiehlt KB. Dieser Zyklus wird genutzt um zu gucken, wie man blutungsfrei in der zweiten Zyklushälfte bleibt. Wäre schön, wenn wir das alles nicht bräuchten aber die Ärztin teilt meine Einschätzung.

Status:
schrieb am 29.01.2019 12:01
Zitat
DOM82
Ich war heute n der Kiwu und sie empfiehlt KB. Dieser Zyklus wird genutzt um zu gucken, wie man blutungsfrei in der zweiten Zyklushälfte bleibt. Wäre schön, wenn wir das alles nicht bräuchten aber die Ärztin teilt meine Einschätzung.

okay das ist zumindest ein Plan. Meinst du sie ist deiner Meinung was den fehlenden ES angeht? Gäbe es dann nicht günstigere Möglichkeiten als die KB, wenn nur der ES fehlt?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.01.2019 12:25
Jade, sie ist eher der Meinung, dass der Weg von der Befruchtung in die Gebärmutter zu lang ist, weil die Eileiter verzögert durchlässig sind. Dann kann es sein, dass die Eizelle einfach nicht mehr unter den optimalen Bedingungen startet. Sprich mein GK verabschiedet sich schon, weil es meint, dass da nichts ist. Es kann auch sein, dass die Eizellen durch die lange Reifunhsphase auch kaputt sind.
Es ist zwar teuer aber wir haben nun schon alles günstige durch.
Man muss halt gucken, wie sich die Eizellen befruchten und das kannst du nur bei KB sehen. Es gibt keine Tests, die so etwas testen.
Die Frage ist ja nun, wenn die Befruchtung klappt, das waren ja schon 8, warum klappt der Rest nicht.

Status:
schrieb am 29.01.2019 12:49
Ja das stimmt natürlich, ach ich drücke dir so sehr die Daumen, das euer langer Weg bald ein gutes Ende findet! Du hast es sehr verdient Bussi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.01.2019 14:47
Na ja, die Chancen stehen auf jeden Fall besser als ohne Behandlung. Vielleicht reicht es ja schon ein vernünftiges Ei hin zu bekommen aus. Wobei das vor zwei Jahren schon nicht optimal geklappt hat aber da hatte ich auch keine Zyklen. Nun habe ich wenigstens welche auch, wenn sie nicht schön sind.

no avatar
  Neumi87
schrieb am 29.01.2019 17:21
Huhu,

ich habe nochmal alle Werte eingetragen, die Balken würde ich dann nach rechts schieben... Siehe positive Ovus

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019