Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

❤Montagskurven❤
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.01.2019 07:01
Guten morgen Mädels,

bei mir gibt es nix neues hab wiedermal häufig ziehen im Unterleib aber das scheint ja mit PCO normal zu sein.

Diese Woche muss ich früher messen, weil ich auch früher arbeiten muss. Lasst eure Kurven sehn.

Re: ❤Montagskurven❤
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 28.01.2019 07:05
Guten Morgen.

Die Tempi ging leicht runter... aber bisher noch alles im grünen Bereich.

@Petra: wir haben ja fast den gleichen NMT... *hibbelig*

no avatar
  DoBa
schrieb am 28.01.2019 07:09
Guten Morgen..
Habe stressige Tage hinter mir. Krank..Arbeit, ..

Ich warte seit 3Tagen auf Mens..Hab so Bauchziehen!!! Re Leiste hat gestern 12Stunden permanent gestochen. Temp nicht abfallend, aber auch nicht höher..
Habe so eine Unruhe. Denke immer an eine Eileiter SS... traurig

Sonst alles wie immer...

Ich drücke euch allen die Daumen!!!

LG

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 28.01.2019 07:11
Guten Morgen allerseits,
ich bin wieder im "um 5 Uhr messen" Rhythmus und ZACK - Tempi runter.
Mal sehen wie das alles die nächsten Tage wird - hab ab Donnerstag Urlaub und heute in einer Woche ist dann Umzug. Hoffe ja auf den ES, wenn wir soweit in der neuen Wohnung sind ..

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 28.01.2019 07:15
Guuuten morgen
Mein Gelbkörper verabschiedet sich

DoBa hast du getestet?
Allen einen schönen Tag

no avatar
  Jinimini
schrieb am 28.01.2019 07:43
Guten morgen allerseits,

DoBa- ich hätte schon lange getestet, das sieht wunderbar aus.
Hauptpreis- ich drücke weiterhin die Daumen.
Kat- viel Spaß in eurer neuen Wohnung, man hat die Zeit mal alles auszumisten, was man jahrelang nicht mehr angefasst hat.

Me- Eisprung lässt noch auf sich warten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.19 07:44 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.01.2019 08:02
Guten Morgen.
Hier ist immer noch Mens aber es ist ja auch erst Tag 3, wobei ich ja schon drei Tage davor leicht geblutet habe.

Doba, ich würde testen und wenn es positiv ist und du dir so Gedanken machst, dann würde ich auch bei FA aufschlagen. Meist steigt bei einer Elss das hcg nicht konform an. Das gibt dir vielleicht dann ein gewisses Gefühl von Sicherheit.

Kat, also wenn du bald wieder im Urlaub bist, dann musst du das messen entweder lassen oder so früh beibehalten. Das scheint sich bei dir ja echt auszuwirken. Oder man misst und zieht pro Stunde 0,1 Grad ab.

Ich fahre gleich meine Überweisung holen und dann geht es morgen endlich in die Kiwu-Klinik.

Status:
schrieb am 28.01.2019 08:05
Guten Morgen Bussi

@Hauptpreis, wir sind ähnlich in der Kurev...können zusammen hibbeln

@Hauptpreis, schön oben bleiben *pust*

@Doba, hat getestet soviel ich weiß. Bei einer Eileiterschwangerschaft ist der SST auch positiv Doba, da mach dir mal keine Sorgen. Es könnte durchaus sein, dass der ES erst um ZT 18 war. Oder eine Zyste verhindert die mens du kannst auch beim FA nachschauen lassen.

@Kat ah cool, bald seid ihr in der neuen Wohnung

@Suessi, den Absacker hab ich auch oft

@Jini schöne ruhige Tempi!

@ich bescheiden Kurve diesen Zyklus...was für ein ätzender Absacker traurig Es war am Freitag...da wurde der ovu plötzlich positiv und ich hab total heftige MS bekommen (konnte kaum sitzen) habt ihr das auch? Das der MS so heftig ist? Ich kann da manchmal kaum aufrecht laufen...frag mich ob das normal ist. Naja trotzdem ist die Tempi mau....Hammer werde diesen Zyklus vielleicht mal ab ES +6 das Utro erhöhen, fange heute mit 1x Abends an...
habe einen Wert ausgeklammert...mal schauen ob die Tempi morgen oben ist, dann nehm ich ihn wieder rein..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.19 09:20 von Jadestern.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 28.01.2019 08:08
Zitat
DoBa
Guten Morgen..
Habe stressige Tage hinter mir. Krank..Arbeit, ..

Ich warte seit 3Tagen auf Mens..Hab so Bauchziehen!!! Re Leiste hat gestern 12Stunden permanent gestochen. Temp nicht abfallend, aber auch nicht höher..
Habe so eine Unruhe. Denke immer an eine Eileiter SS... traurig

Sonst alles wie immer...

Ich drücke euch allen die Daumen!!!

LG
Eine Elss macht in der Regel frühs nicht diese Symptome.eigentlich merkt man da am Anfang noch weniger weil die Gebärmutter nicht wächst bzw das Ei aufnimmt. Während einer richtig sitzenden ss zieht es wohl mehr im UL am Anfang. Richtig schmerzhaft wird eine Elss erst ab 6.ssw zwinker
Also: teste oder ab zum Doc :*

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 28.01.2019 08:29
Zitat
Jadestern

@ich beschieden Kurve diesen Zyklus...was für ein ätzender Absacker traurig Es war am Freitag...da wurde der ovu plötzlich positiv und ich hab total heftige MS bekommen (konnte kaum sitzen) habt ihr das auch? Das der MS so heftig ist? Ich kann da manchmal kaum aufrecht laufen...frag mich ob das normal ist. Naja trotzdem ist die Tempi mau....Hammer werde diesen Zyklus vielleicht mal ab ES +6 das Utro erhöhen, fange heute mit 1x Abends an...
habe einene Wert ausgeklammer...mal schauen ob die Tempi morgen oben ist, dann nehm ich ihn wieder rein..

Bei mir ist der hin und wieder auch so stark, dass ich ne Ibu 800 nehmen muss ... kann dann nicht sitzen - auf der Toilette wird's auch echt schmerzhaft ...

@dom: ich versuche auch im Urlaub um 5 zu messen ... ist ja Umzugsurlaub, also sehr wahrscheinlich, dass wir immer sehr früh aufstehen..

@jinimini: jaaaa -wir haben schon so viel weggeworfen, es ist unfassbar!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.19 08:30 von katwaldorf.

no avatar
  DoBa
schrieb am 28.01.2019 08:37
Danke für eure Tips u Infos Mädels.
Hatte am 28.ZT mal getestet..war negativ.

Denke auch ehr das ich ES später hatte..

Die Absacker in 2. ZH sind auch fraglich.
Also ich hätte auch vor 1Jahr mal Zyklus mit 32 Tagen aber länger noch nicht.
Ich warte jetzt bis morgen ab. Wenn bis dahin noch weiter Schmerzen dann Tsest u ab zum Arzt. Wenn Test negativ dann warten wo die Mens bleibt!!

Schönen Tag euch allen noch

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 28.01.2019 08:45
Jade, ja ich habe auch so MS um ES, dass ich nicht laufen könnte. Aber noch die letzten fünf Zyklen.

Bei wir hat die Elss sehr früh Symptome gemacht. Es kommt wohl immer auf die Stelle an, wo es sich fest setzt.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 28.01.2019 08:52
Morgen bei uns gibt es Heute starken Schneefall.

Status:
schrieb am 28.01.2019 10:39
Moin zsm,

& ab in den 28. ÜZ .... nix mehr mit Tempi rauf, gestern Abend ging es noch los mit SB heute früh dann ordentlich geblutet traurig
Mir zwickt & zieht es auch kräftig im UL .....

Ich drück euch weiter meine Daumen das ihr bessere Ergebnisse bekommt am Ende des Zykluses

no avatar
  Neumi87
schrieb am 28.01.2019 13:42
Hallo Mädels,

hier ist meine Kurve, mal wieder ein deutlicher Absacker. Ich glaube ich bin fast jede Nacht halbwach, mal sehen wie es weiter läuft.

LG Franzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019