Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Ovulationtstest clearblue
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 26.01.2019 13:55
Hallo ihr lieben

Ich habe diesen Monat das erste mal in 8 Jahren Kinderwunsch einen Ovulationstest verwendet. Ich habe mir den clearblue in lila gekauft. Der mit dem blinkenden und feststehenden smiley.
So nun war heut nur ein Kreis zu sehen. Laut App bin ich 1 Tag vor ES, im Bauch zwickt es ordentlich aber der zervix ist noch nicht spinnbar.
Nun hab ich den Streifen mal angeschaut und es sind zwei Striche zu sehen. Und der teststrich ist jetzt auch nicht so blass.
Mich wundert es dass noch nicht mal der blinkende smiley kommt.
Habt ihr mit dem Test Erfahrungen? Kann ich mich auf den verlassen? Habe schon einiges im Netz gelesen von gut bis schlecht.
Könnt ihr mir einen alternativen Test empfehlen?

[www.directupload.net]

Re: Ovulationtstest clearblue
no avatar
  Kluntjemedroom
schrieb am 27.01.2019 08:57
Ja ich! Ich hab fast ein halbes Jahr gedacht, ich hätte keine Eisprünge, bis ich dann angefangen habe, NFP zu machen. Ich habe irrsinnig viel Geld für teure Trsts verbraucht, die seeeehr hohe LH Werte brauchen, um einen Eisprung zu erkennen. Ich bin dann zu den Streifentests mit einer höheren Empfindlichkeit gewechselt. Und siehe da, Eisprünge wie nach der Uhr.
Wenn ich an all das Plastik und die Batterie und Elektronik denke, die da verbaut ist, dann pack ich mir heute auch an den Kopp. smile

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 27.01.2019 09:49
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Kannst du mir da eine Marke empfehlen?

Nachtrag von heut. Nun ist auch der zervixschleim spinnbar und heut war auch ein feststehender smiley da
Nun wundert es mich noch mehr dass gestern nur ein leerer Kreis war da der Test ja angeblich schon vor der hochfruchtbaren Phase anzeigt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.19 10:53 von evala.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 27.01.2019 12:56
Hey evala,

ich habe 25er online von Babytest gekauft. Viel Erfahrung habe ich damit nicht, jedoch wurden sie mir hier im Forum empfohlen, waren recht günstig und am 2. Tag nach der Bestellung bereis geliefert smile Porto lag nur bei 1,5 Euro.

Liebe Grüße
Kers

Werbung
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 27.01.2019 14:32
Hallo Kers86

Vielen Dank für den Tipp.
Mit den Schwangerschaft Tests von babytest bin ich sehr zufrieden.
Da kann ich die ja mal probieren

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019