Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

🍀🍀Samstagskurven ab/bis ES🍀🍀
no avatar
  Neumi87
schrieb am 26.01.2019 08:27
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve. Ich hatte vorzeitig schon die Balken erhalten und nun deswegen viele Werte ausgeklammert, jetzt schaue ich mal was kommt.

Ich denke der Eisprung kommt erst noch.

LG Franzi

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.19 09:38 von Neumi87.

Re: 🍀🍀Samstagskurven ab/bis ES🍀🍀
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 26.01.2019 08:50
Guten morgen
Ja,würde ich machen.
Bei mir nix neues :D
Schönes Wochenende

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 26.01.2019 08:53
Morgen ich melde mich auch mal wieder zurück. So sieht es Heute bei PU+10 und TF+7 aus ich bin schon ganz hibbelig. SST wird am 04.02.19 gemacht.
Übrigens ich nehme seit PU Duphaston 1-0-1 und Utrogestan 2-2-2. Ich bekam zwei Eizellen zurück.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:11
Guten Morgen.
Petra meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Tempi kann durch Utro verfälscht sein aber an deiner Stelle würde ich auch hibbelig sein, weil das eigentlich der erste wirklicher Versuch ist.

Ich habe heute meine Mens bekommen. Das tut heute echt weh, werde glich was einnehmen.

Werbung
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:19
Guten morgen zusammen,
ich hab heute auch mal wieder gemessen, es tut ganz gut sich nicht so extrem drauf zu konzentrieren smile
Ich nehm auch so nichts wahr, PMS oder ähnliches kann ich nicht spüren.

Zitat
Petra1402
Morgen ich melde mich auch mal wieder zurück. So sieht es Heute bei PU+10 und TF+7 aus ich bin schon ganz hibbelig. SST wird am 04.02.19 gemacht.
Übrigens ich nehme seit PU Duphaston 1-0-1 und Utrogestan 2-2-2. Ich bekam zwei Eizellen zurück.

Hallöchen Petra, magst du mir deine Behandlung erklären was bei Dir gemacht wird, bzw wie der Behandlungsablauf ist?

Ich frage weil wir jetzt auch in der KiWu waren & demnächst mit einer Hormonspritze anfangen & ES auslösen Ich hab ne Frage so hab ich es verstanden .....

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:38
Zitat
Küstenkind
Hallöchen Petra, magst du mir deine Behandlung erklären was bei Dir gemacht wird, bzw wie der Behandlungsablauf ist?

Ich frage weil wir jetzt auch in der KiWu waren & demnächst mit einer Hormonspritze anfangen & ES auslösen Ich hab ne Frage so hab ich es verstanden .....

Mein Behandlungsablauf war das ich am 10.12.2018 mit der Downregulierung begann
am 31.12.2018 mit der Stimulation die dann bis 13.01.2019 dauerte.
Am 14.01.2019 wurde der Eisprung ausgelöst
Am 16.01.2019 war PU
Am 19.01.2019 Transfer
Während der Stimulation hatte ich noch 2 US-Termine

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:46
Petra, dann hast du langes Protokoll gehabt oder?

Ich fange Dienstag mit den Spritzen an. Bin gespannt, was sie mir dieses Mal geben. Letztes Mal gab es Puregon in einem Pen. Das war mega einfach. Nur die Uhrzeit war ein Problem aber dieses Mal bin ich schlauer und mein Kind wird bis dahin schon schlafen. Ich hoffe auch, dass mein ES deutlich nach vorn kommt oder wenigstens besser reift. SG war ja dieses Mal durchwachsen.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:49
Status:
schrieb am 26.01.2019 09:56
Zitat
Petra1402
Zitat
Küstenkind

Mein Behandlungsablauf war das ich am 10.12.2018 mit der Downregulierung begann
am 31.12.2018 mit der Stimulation die dann bis 13.01.2019 dauerte.
Am 14.01.2019 wurde der Eisprung ausgelöst
Am 16.01.2019 war PU
Am 19.01.2019 Transfer
Während der Stimulation hatte ich noch 2 US-Termine

aha also wurde deine Eizelle bzw die Folikel angehalten zu springen & dann stimuliert, das sie besser reifen (wenn ich es recht verstehe)

Bei mir soll mit einer Spritze auch als erstes die Folikel stimuliert werden & dann der ES ausgelöst, aber bisher noch ohne Transfer ....wir sollen dann nach auslösen in den 36 Std GV haben, aber das will sie uns genau erklären, muss mal sehen wie das mit Spritze dann funktioniert, sah aus wie bei Diabetiker smile

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 26.01.2019 11:39
Mahlzeit Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Als erstes herzlichen Glückwunsch Murmel, auf das alles bestens läuft.

Hatte diese Woche nochmal Nachkontrolle und meine Gyn sagte dass dies im Dezember schon als Frühabort in meiner Akte zählen würde, da sie ja selbst das HCG gemessen hatte.

Anbei meine aktuelle Kurve die sehr nach oben zieht...

Schönen Samstag euch allen, bei uns hat es schon wieder geschneit... bähhhh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019