Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 25.01.2019 06:08
[www.directupload.net]

Guten Morgen!

Ich melde mich nun mit meiner letzten Temperaturmessung und dem positiven SST mit dem Clearblue Monitor, der nun auch mit einer Sensitivität 50 Schwanger anzeigt.

Geschlafen habe ich nicht gut, viel zu viel geht mir durch den Kopf.
Aber für unser Wunder nehme ich alles in Kauf!!

Was ich gestern hier noch gefragt wurde:

Mein Mann hat sich unglaublich gefreut!! Er hatte dann auch gesagt, dass die letzte Zeit für ihn anstrengend war, da ich immer davon geredet habe, dass es nicht klappt etc.

Und tada im 4.ÜZ.

Toll ist auch, dass meine Freundin ebenso schwanger ist (ET Juli) und wir sicherlich viel zusammen machen können!

Anzeichen: das einzigste Anzeichen was mich wirklich hoffen lassen hat, waren sehr geschwollene Brüste. Das hatte ich davor nie.
Ansonsten bisschen Übelkeit, Kälte/Hitze aber das hatte ich in den Zyklen zuvor auch!

Ich werde nun am Montag bei meinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Heute haben die keine Sprechstunde.
Und dann hoffe ich, dass man direkt das Herzchen sieht...wäre dann 6. oder 7. Woche, je nach Termin!

Unseren Eltern wollen wir es nach diesem Termin sagen. Freunden und allen anderen dann erst nach der 12. SSW

Ich muss mich nun am Wochenende erst mal einlesen, was ich nun alles tun muss. Sehr spannend…

Ich hoffe, dass mich nun viele von euch im Oktober Bus begleiten!

Liebste Grüße
Murmel2019

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.19 06:09 von Murmel2019.

Re: Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 25.01.2019 06:29
Guten morgen zusammen,

Murmel herzlichen Glückwunsch, ich habe dir im Beitrag gestern Abend noch die besten Wünsche zugeschickt.

Bei mir noch nicht neues.

Schönen Freitag euch allen!

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 25.01.2019 06:42
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder.
Murmel herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.
Bei mir hat sich gezeigt das mein Eileiter gängig ist. Wir aber unser 7 Zwergel erstmal auf Eis legen.
Ich fange unverhofft einen neuen Job an und da möchte ich erstmal warten.
Lg und einen schönen Freitag

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 25.01.2019 06:44
GutenMorgen,

Murmel, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total für euch! Ich kann das so nachvollziehen, konnte die ersten Nächte nach dem Test auch nicht schlafen.. Alles Gute!!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.01.2019 07:05
Guten Morgen.
Murmel, noch mal herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft.

Pueppi, Glückwünsch zum Job.

Hier immer noch SB mit Gewebe. Ich warte einfach bis die Mens richtig voll da ist und dann starte ich in den neuen Zyklus mit medizinischer Unterstützung.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 25.01.2019 07:21
Guten Morgen!
@murmel : die allerliebsten wünsche für dich, euer Baby und die Schwangerschaft!

Ich mense vor mich hin und fange langsam mit dem packen der Umzugskartons an..

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.01.2019 07:53
Guten morgen,

Murmel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder

Puppi Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß

@me nix neues. Habe ja auch noch zeit denke ES kommt um den 10 Februar.

Status:
schrieb am 25.01.2019 08:14
Liebe Murmel, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft....genieße sie Party

@Kat, wann zieht ihr aus? Wie spannend.... smile

@DOM, nächsten Zyklus seid ihr in der KiWu?

@Küstenkind, erzähle doch mal wie dein termin in der KiWu war zwinker

@ich Tempi macht Zickzack dieses mal...irgendwie nervig. ich denke ES ist demnächst...ZS ist schon recht fruchtbar aber der LH gestern war negativ, zeigt aber der LH steigt. Mal schauen wie er heute aussieht. Ich mag ja ES am WE grins Morgen wollen wie nach hamburg ins Aquarium mit den Kids segeln

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.01.2019 08:19
Jade, ja. Es geht in die Kiwu-Klinik zum unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es e mit meinen Eizellen ein Problem gibt, weil die SB in der zweiten Zyklushälfte und auch der spätere ES darauf hindeuten.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 25.01.2019 08:52
Oh Murmel, wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit so gut es geht und ich hoffe, dass deine Schwangerschaft sehr langweilig und ruhig wird. Lies nicht zu viel, lass dich vorallem nicht verrückt machen smile

no avatar
  Neumi87
schrieb am 25.01.2019 09:23
Huhu Mädels,

hier ist meine Kurve 😊

Murmel: Glückwunsch und eine ganz ruhige, langweilige Kugelzeit 🤗

LG Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.19 09:24 von Neumi87.

Status:
schrieb am 25.01.2019 11:02
Moin zusammen,
ich sehe schon die schöne Nachricht @Murmel, das ist wundervoll mein Glückwunsch, möchte dir auch eine schöne Schwangerschaft wünschen & alles Gute smile Liebe
da hat sich das lange Daumen drücke wirklich mal gelohnt Das ist super

Zitat
Jadestern
@Küstenkind, erzähle doch mal wie dein Termin in der KiWu war zwinker

Ja @Jadestern, erstmal Anmeldung & alles aufnehmen, Blutabnahme für diverse Hormone auch mein Mann & das erste Gespräch mit unserer Kinderwunsch Ärztin.
Sie hat uns alles erklärt was sie machen können, angefangen mit einer Hormonspritze die meine Eizelle "pushen" soll, ähnlich wie Clomifen aber man löst den ES dann wohl aus
bis hin über IVF & der ICSI.
Sie hatte sich unsere aktuellen Befunde angesehen & festgestellt das mein Zyklus recht kurz ist & eine Eizellreifestörung mögliche wäre, sie prüfen das aber genau !
Meine Hormone die ich bisher vorzeigen konnte, waren unauffällig ich habe noch eine schöne Eizellreserve smile
Bei meinem Mann wäre der ph Wert etwas erhöht was wohl auch ein Grund fürs nicht schwanger werden sei.

Nun müssen wir erstmal die Auswertung der Blutergebnisse in 4 Wochen abwarten & sprechen dann wie es weiter gehen soll, mein Mann macht in der Zeit ein Termin beim Urologen um zu checken warum der ph wert dauerhaft erhöht ist, sie meinte könnte eine Infektion sein, soll er aber besprechen & mit Antibiotikum behandeln

Sie hatte noch ein kleines Ultraschall gemacht & eine super GebährmuttersH gesehen von 12mm an ZT21 !
Leider aber auch 1 Myom an der Muskulatur der Gebährmutterschleimhaut, soll mir aber erstmal keine Gedanken machen würde sie weiter beobachten, da es noch keine 4cm erreicht hat & nur mm groß ist, sowie einige kleine Polypen in der Gsh, die aber auch mit der Blutung wieder verschwinden können, möchte sie auch weiter beobachten !

Status:
schrieb am 25.01.2019 11:28
@Küstenkind, das klingt doch echt gut und als ob alles hand und Fuß hat, ganz anders als bei den Gyns davor oder? Hast du dich gut aufgehoben gefühlt?

Status:
schrieb am 25.01.2019 11:36
das hoffe ich, das die jetzt genau wissen was sie tun, so kam mir die Ärztin auch rüber. Ich konnte endlich mal Fragen stellen ohne das ich abgewiesen wurde, das beruhigt erstmal.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 25.01.2019 15:51
Ganz ganz lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!
Ich bin echt berührt 😊

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dann schau ich mir immer wieder die SST an 🙃

Meine Brüste spannen extrem und ich hab den ganzen Tag eine unterschwellige Übelkeit und Kopfschmerzen.
Aber ich weiß wofür und dann ist das nicht schlimm

Ich hab nun am 7.2. den Termin beim Frauenarzt.
Sie meinten auch, dass das reicht und man dann auch was erkennt 😍
(Eigentlich hat mein FA Freitag keine Sprechstunde aber per Mariana_L@gmx.de war er erreichbar)

Habt ein tolles Wochenende!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019