Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Mittwochskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 23.01.2019 06:06
Guten Morgen 🌞

Temperatur gleich wie gestern...hab mich dazu entschlossen, dass wenn die Mens bis Samstag nicht kommt, zu testen.
Dann ist auch mein Mann zum trösten da, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Ich hab immer noch, abwechseln links und rechts, ziehen im Unterbauch/Leiste.

Ansonsten keine Anzeichen außer empfindliche Brüste, was aber auch nichts heißen muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Re: Mittwochskurve ab/bis ES
Status:
schrieb am 23.01.2019 06:27
Ahhhh Murmel.
Du lässt uns wirklich noch bis Samstag bibbern? Ohnmacht
Wie hältst Du das nur aus?
Also wenn diese Kurve nicht positiv endet, dann fresse ich nen Besen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.01.2019 06:44
Guten Morgen.

Murmel, drücke dir die Daumen, dass du nicht getröstet werden musst.

Ich warte auf SB. Die Tempi hat mich heute überrascht. Habe vergessen gestern das Progesteron zu nehmen aber der Spiegel hält sich ja ein paar Tage.
Bei uns hat es etwas geschneit. Ich fürchte es gibt wieder chaotische Zustände, weil es im letzten Jahr auch so war. Da fuhr nichts mehr.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 23.01.2019 07:18
Guten Morgen !

Also bei mir gings heute wieder hoch. Dann musste ich doch noch mal testen. War aber negativ. Dieser Zyklus ist mir ein Rätsel.

@murmel ... du machst es spannend! Ich drück die Daumen <3

Werbung
Status:
schrieb am 23.01.2019 07:22
@katwaldorf ich würde deine Balken auch auch um 4 stellen nach rechts verschieben. Somit wäre dein nmt erst am Freitag.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 23.01.2019 07:30
Zitat
*Angelsound*
@katwaldorf ich würde deine Balken auch auch um 4 stellen nach rechts verschieben. Somit wäre dein nmt erst am Freitag.

Ja, durch die 2 nicht brauchbaren Temperaturen nach der Partynacht kam irgendwie alles durcheinander...ich warte jetzt einfach ab.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.01.2019 07:33
Heute nicht gemessen

Bei uns hats auch geschneit und schon kommen alle Buse zu spät, das ist echt zum kotzen dabei liebe ich schnee, der erinnert mich an meine glückliche Kindheit.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.01.2019 08:24
Kit, ich dachte auch, dass sie alles zusammenbricht. Aber sieht nicht so aus, zum Glück.

Status:
schrieb am 23.01.2019 08:40
Guten Morgen,

@Murmel, noch immer hoch, ich denke das spricht für sich Hut ab dass du es bis Samstag aushältst smile

@Kat, dem Positiven LH Tests zu Folge denke ich du bist noch nicht an NMT, allerdings würde ich sagen ES+13, bin mal gespannt wie es mit der Tempi weitergeht..

@Kit knuddel

@DOM bei uns im hohen Norden ist es nur soooo kalt *bibber* und ganz wenig Schnee....ich fände ein bisschen mehr echt schön. Wobei so ein Chaos auch ärgerlich ist. Meine Schwester wohnt in Miesbach und hat seit Wochen Ausnahmezustand...

@ich Tempi Ausreißer heute....seltsam...aber mich wunder langsam nichts mehr. Ich denke so in 4-5 Tagen sollte der ES sein. Der weiße kater war gestern Abend und heute Nacht wieder bei uns. Ich werde noch ein paar Tage abwarten dann lass ich ihn kastrieren...ich rufe heute mal bei den Tierärzten an und im Tierheim ob jemand einen Kater vermisst. ich denke aber eher nicht....sonst wäre er schon kastriert, weil ganz so jung ist er nicht mehr...

Status:
schrieb am 23.01.2019 09:49
Moin zusammen
*zitter gleich gehts los ins Kinderwunschzentrum .....wir sind schon echt aufgeregt ..... Ohnmacht
hab heute mal gemessen, bin aber noch in HL

@Murmel deine Kurve ist wirklich Spannung pur ich hoffe sehr auf ein positiv

@Katt mmh echt eigenartig, würd ich es nicht anders kennen würd ich sagen, das kann auch nur positiv werden traurig
ich drück dich

no avatar
  Neumi87
schrieb am 23.01.2019 09:52
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve und ich bin schon wieder erkältet. Der Große hatte eine Mandelentzündung und der Kleine kurz danach eine bakterielle Infektion.

Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer. Ich glaube richtig schützen gegen die Viren kann man sich gar nicht. Fast jedes 2. Kind in der Kita hustet oder schnieft.

Bleibt schön gesund, drücke euch allen weiterhin die Daumen für baldige Wunder 🐥

Lg Franzi

Status:
schrieb am 23.01.2019 09:53
Küstenkind, alles gute Das ist super für den Termin, berichte danach mal...bin neugierig

@Neumi, ich nehme seit 2 Jahren im Winter Vitamin D und habe den Eindruck, das hilft mir dass die Infekte die die Kinder mitbringen, nicht so heftig bei mir ausfallen. Aber ich kann dich trösten ab 5 Jahren wird es deutlich besser mit den Infekten...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.19 09:55 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.01.2019 10:25
Ich bin froh, dass hier alles fährt. Ab 10cm geht hier leider nichts mehr.
Ich muss heute zur Uni, weil ich über den Stand der Arbeit berichte.

Ich warte auf SB, weil das ziehen, wie zur Mens heute gewesen ist. Wäre schön bis HL 11 zu schaffen aber da habe ich nicht all zu viel Hoffnung.

Status:
schrieb am 23.01.2019 14:09
Zitat
katwaldorf
Zitat
*Angelsound*

Ja, durch die 2 nicht brauchbaren Temperaturen nach der Partynacht kam irgendwie alles durcheinander...ich warte jetzt einfach ab.

Ich hätte jetzt auch gesagt das alles dafür spricht das du heute erst es+11 bist. Da muss noch nichts positiv sein. Toi, toi, toi!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.01.2019 16:19
Mädels, habe eben wieder SB entdeckt. Immerhin HL 8.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019