Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Dienstagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 22.01.2019 05:56
Guten Morgen!

Bei mir ist die Temperatur nun nochmals nach oben geklettert...

Testen werde ich aber noch nicht.

Mens Beschwerden sind wieder weg, nur bisschen stechen links und rechts und in der Leistengegend.

Mal sehen...

Ansonsten habe ich in zwei Monaten einen Termin beim Gyn zum Kurven auswerten und besprechen, wie wir weiter machen...

Habt nen schönen Tag

Re: Dienstagskurve ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.01.2019 06:48
Guten Morgen.
Murmel, dann warten wir mit dir zusammen, ob deine Mens kommt.

Ich hatte heute echt einen fiesen Stich rechts und der MS ist immer noch recht aber eher mitriger. Tempi heute rauf, womit ich echt nicht gerechnet habe aber ich nehme ja auch schon den dritten Tag Progesteron, da muss sie eigentlich auch rauf gehen.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 22.01.2019 07:02
Guten Morgen !

@murmel - aber das sieht doch jut aus smile

Bei mir gings bergab - wie erwartet. Aber da ich mir nen Clearblue Monitor zugelegt habe, kann die Mens nun gerne kommen ... ich bin bereit LOL

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.01.2019 07:42
Guten morgen,

Murmel das sieht gut aus

@me nix neues. Hab gestern mein Vertrag wegen der übernahme unterschrieben.

Heute erfahren wir wie es bei Mama weiter geht. Op oder erst Chemo bin echt gespannt.

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 22.01.2019 08:11
Guten morgen
Vollmond endlich vorbei,auch wenn es immer noch sehr hell ist nachts hat der Zwerg ganz gut geschlafen.Meine Kurve unerwartet bilderbuchmäßig.
@Murmel ganz feste Daumendrück
@Kitt alles Gute deiner Mama

Status:
schrieb am 22.01.2019 08:51
Guten Morgen die Damen,

@Murmel...äh wow...das ist eine richtig tolle Kurve, sogar Triphasisch würde ich sagen. Ich drücke so sehr die Daumen....bei dem Anstieg heute hätte ich wohl getestet grins

@DOM da hat das Prog dann doch noch eingeheizt zwinker

@Kat, die Monitore sind echt gut, ich hab am Anfang Persona benutzt...damals ja zur verhütung gedacht...aber konnte man ja umkehren. Am Ende waren mir die Stänchen zu teuer. Funktioniert der CB auch mit Stäbchen?

@Kitt, alles Gute für deine Mum!

@ich...naja warte nun auf ES, Rotklee nehme ich seit ZT 4...heute Nacht hatten wir Besuch von einer fremden Streunerkatze (kam durch die Katzenklappe) ein ganz weißer Kater nicht kastriert. ist sicher von einem der Bauernhöfe hier. Musste um 1:00 aufstehen und für Ordnung sorgen, weil sich meine anfingen mit ihm zu prügeln. dann um 4:30 nochmal...bin also Müüüüde schalfen solange sie sich nicht kloppen hab ich nichts dagegen wenn er die kalten Nächte bei uns drinnen verbringt. Mal sehen wie es heute Nacht wir, ob er weiter gezogen ist oder lieber ein warmes Plätzchen für die Nacht hat...

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 22.01.2019 09:05
Zitat
Jadestern
@Kat, die Monitore sind echt gut, ich hab am Anfang Persona benutzt...damals ja zur verhütung gedacht...aber konnte man ja umkehren. Am Ende waren mir die Stänchen zu teuer. Funktioniert der CB auch mit Stäbchen?

Ja auch Stäbchen und die sind auch nicht gerade günstig. Aber ich wollte es nun mal ausprobieren. Hab den Monitor auch ganz günstig gebraucht gekauft smile

Status:
schrieb am 22.01.2019 09:08
Zitat
katwaldorf
Zitat
Jadestern
@Kat, die Monitore sind echt gut, ich hab am Anfang Persona benutzt...damals ja zur Verhütung gedacht...aber konnte man ja umkehren. Am Ende waren mir die Stäbchen zu teuer. Funktioniert der CB auch mit Stäbchen?

Ja auch Stäbchen und die sind auch nicht gerade günstig. Aber ich wollte es nun mal ausprobieren. Hab den Monitor auch ganz günstig gebraucht gekauft smile

verstehe ich, ich fand das sehr praktisch. Beim ersten Kind habe ich ihn verwendet...beim 2. war ich ja sofort schwanger. Die Stäbchen hatte ich dann online auch um einiges Günstiger gefunden also in der Apo

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 22.01.2019 09:10
Zitat
Jadestern
Guten Morgen die Damen,

@Murmel...äh wow...das ist eine richtig tolle Kurve, sogar Triphasisch würde ich sagen. Ich drücke so sehr die Daumen....bei dem Anstieg heute hätte ich wohl getestet grins

@DOM da hat das Prog dann doch noch eingeheizt zwinker

@Kitt, alles Gute für deine Mum!

@ich...naja warte nun auf ES, Rotklee nehme ich seit ZT 4...heute Nacht hatten wir Besuch von einer fremden Streunerkatze (kam durch die Katzenklappe) ein ganz weißer Kater nicht kastriert. ist sicher von einem der Bauernhöfe hier. Musste um 1:00 aufstehen und für Ordnung sorgen, weil sich meine anfingen mit ihm zu prügeln. dann um 4:30 nochmal...bin also Müüüüde schalfen solange sie sich nicht kloppen hab ich nichts dagegen wenn er die kalten Nächte bei uns drinnen verbringt. Mal sehen wie es heute Nacht wir, ob er weiter gezogen ist oder lieber ein warmes Plätzchen für die Nacht hat...

Lieben Dank euch allen... ich will aber noch bis mindestens Donnerstag eher Samstag warten.
Da im Umfeld so viele gerade schwanger sind, will ich noch warten...

@ Kat ich habe auch den CB Monitor und komme gut damit zurecht. Ich finde es hilfreich, dass er auch den Östrogenanstieg anzeigt.
Stäbchen sind nicht billig, aber es gibt immer gute Angebote bei Versandapotheken smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.01.2019 11:32
Murmel, ich bewundere deine Geduld. Ich bin ja so überhaupt nicht der Typ für.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 22.01.2019 11:43
Zitat
DOM82

Dom, ich eigentlich auch nicht :D
In den letzten Zyklen habe ich immer ab ES+9/10 getestet.

Hab aber auch in diesem Zyklus nen billigen 10er an ES+9 negativ getestet, wobei das ja noch nichts heißen muss

Aber jetzt will ich mir die Hoffnung noch nicht nehmen lassensmile
Denn wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, müsste der Test ja jetzt definitiv anschlagen...

Ich weiß auch nicht was ich gerade glauben soll...

Status:
schrieb am 22.01.2019 11:52
Zitat
Murmel2019
Zitat
DOM82

Hab aber auch in diesem Zyklus nen billigen 10er an ES+9 negativ getestet, wobei das ja noch nichts heißen muss

Denn wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, müsste der Test ja jetzt definitiv anschlagen...

Also im Vergleich zu deinen andren Kurven ist dieses schon extrem anders. Kein früher Absturz und die Tempi anhalten gleich plus einen Anstieg vor NMT...du nimmst kein Progesteron oder? Da finde ich den Unterschied schon erstaunlich und könnte mir gut vorstellen, das es positiv ausgeht An NMT zeigt ein 10er schon deutlich an...und ES+9 ist eher unrealistisch das da was anzeigt. bei mir zeigte der billige erst an ES+12 an...der teure Pregnafix 10er schon ES+11

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.19 11:54 von Jadestern.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 22.01.2019 12:07
Zitat
Jadestern
Zitat
Murmel2019
Zitat
DOM82

Also im Vergleich zu deinen andren Kurven ist dieses schon extrem anders. Kein früher Absturz und die Tempi anhalten gleich plus einen Anstieg vor NMT...du nimmst kein Progesteron oder? Da finde ich den Unterschied schon erstaunlich und könnte mir gut vorstellen, das es positiv ausgeht An NMT zeigt ein 10er schon deutlich an...und ES+9 ist eher unrealistisch das da was anzeigt. bei mir zeigte der billige erst an ES+12 an...der teure Pregnafix 10er schon ES+11

@Jade

Ich mach nichts anderes als in den Monaten zuvor.
Nem ab ES Bryo Globuli.
Ansonsten Möpf und Schüsslersalze.

Aber wie gesagt, dass nehme ich alles schon seit September.

Finde die Kurve aber für mich auch anders smile

Ja eben weil der 10er heute anzeigen müsste (NMT morgen, traue ich mich nicht.

Status:
schrieb am 22.01.2019 12:18
Zitat
Murmel2019
Zitat
Jadestern
Zitat
Murmel2019
Zitat
DOM82

@Jade

Ich mach nichts anderes als in den Monaten zuvor.
Nem ab ES Bryo Globuli.
Ansonsten Möpf und Schüsslersalze.

Aber wie gesagt, dass nehme ich alles schon seit September.

Finde die Kurve aber für mich auch anders smile

Ja eben weil der 10er heute anzeigen müsste (NMT morgen, traue ich mich nicht.

aber das Ergebnis steht schon fest...egal wann du den Test machst zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.19 12:29 von Jadestern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.01.2019 12:34
Ich habe jetzt von so vielen schon gelesen, dass die billigen später anzeigen. Gut, meine waren nun bei den Ovus dabei und ich werde mich nun austoben bis die Mens kommt. Danach habe ich keine mehr.

Nachtrag. Vermelde das erste Mensziehen. Nun kann es nicht mehr lange dauern.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.19 19:38 von DOM82.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019