Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Montagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 21.01.2019 05:59
Guten Morgen!

Temperatur nun wieder seit drei Tagen gleich.
Vielleicht war der eine wert auch ein Ausreißer?!

Traue mich aber nicht zu testen.
Warte bis mindestens Mittwoch, da ich gestern Nachmittag/Abend auch mensartige Bauchschmerzen und gleichzeitiges Ziehen im Unterbauch/Leiste hatte ähnlich Mittelschmerz ...

Habt nen guten Wochenstarr!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.19 06:49 von Murmel2019.

Re: Montagskurve ab/bis ES
no avatar
  Neumi87
schrieb am 21.01.2019 06:49
Morgen Mädels,

hier ist meine Kurve, habt einen schönen Wochenstart.

Murmel das sieht klasse aus, drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Franzi

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 06:59
Guten Morgen.
Murmel, ich drücke dir die Daumen.

Bei mir ist es ein auf und ab. Ich vermute, dass das Ei nicht gesprungen ist. Die Tempi ist zu niedrig.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 21.01.2019 07:03
Morgen smile
Wusste schon, warum ich keine Lust habe zu testen .. heute morgen leider negativ grmpf

Startet gut in die Woche ...

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.01.2019 07:14
Guten morgen Mädels,

Hier ist es Spannend mit zu hibbeln.
Bei mir mens weg war eh nur eine ganz leichte.
Bin auch froh irgendwie tat ein ob weh alsob die zu lang für mich wären.

Nun starte ich in den Versuch November Baby Glaub das ist schon der letzte Versuch für ein Baby 2019.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 21.01.2019 07:36
Guten morgen zusammen,

Bei mir ist die Mens nun rum. Kurz und knapp.

Murmel, Kat - ich drücke euch sehr die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!

Schönen Wochenstart an alle

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 07:39
Kat, es tut mir leid.

Kit, ich wollte nie ein Weihnachtsbaby aber nun habe ich die Meinung geändert. Klar, ist es blöd wegen den Geschenken, da ist August ja optimal, weil es etwa gleich weit von Ostern und Weihnachten entfernt ist, aber Weihnachten sind Ferien und die ganze Familie hat Zeit, weil bei uns alle Urlaub nehmen. Daher finde ich es nun nicht mehr halb so schlimm.

Ich hatte gestern gedacht, dass es vielleicht geklappt hat aber ich hatte nur einen Blähbauch. Irgendwas habe ich gegessen, was das verursacht.

Status:
schrieb am 21.01.2019 07:46
Dom, wir haben ein Februar und ein September Kind. Jetzt im Februar schwer was zu schenken da erst Weihnachten war und für das September Kind ist es Weihnachten schwer da vorher Geburtstag war. Also egal wie es ist nicht leicht.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 21.01.2019 08:13
Guten morgen
Ach Dom wie die Geburtstage fallen,ists nie recht zwinker ich hab 3 Kinder im August,da sind immer Ferien und alle potenziellen kindergäste im Urlaub.Meine Freundin hat 3 im Dezember ,auch mit Geburtstagsfeiern da schwer was zu machen,weil a kalt und Weihnachten zwinker
Im Prinzip ists aber egal,Hauptsache Kind ist glücklich
Ich drück dir die Daumen:*

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 09:11
Suessi, meine hat im August Geburtstag und ich finde es einfach toll. Wir hatten zwar Geburtstag in den Ferien gehabt aber es immer die zweite Hälfte und da sind schon wieder alle da, weil hier alles die ersten drei Wochen frei haben müssen.

Status:
schrieb am 21.01.2019 09:36
Guten morgen smile

@Murmel, tolle Kurve, ich drücke ganz fest die Daumen!!!

@Kat streichel ich kenn das Gefühl...man hat schon gar keine Lust mehr den test zu machen traurig

@DOM ja die HL ist nicht wirklich da...

@Kit, das kann am tiefen MuMu liegen während der Mens geht der bei mir auch oft sehr tief...

@ich komische Mens diesmal, total lange SB...hab ich sonst nicht. Wir haben SCHON WIEDER einen MDV im Haus, ich dreh durch. mein Großer hat am WE gespuckt, deshalb hab ich auch keinen Wert für Samstag *gähn* ich hoffe nur wir kriegen es nicht auch wieder....hab trotzdem die Koloskopie für morgen erst mal verschoben...das krieg ich nicht hin. Auf den 14.2 was für ein schöner Valentinstag....

Meine beiden sind im Mai und Ende Juli...Mai finde ich perfekt...Ende Juli ist eher schwierig weil wir da oft selbst im Urlaub sind....weil der Kleine es noch nicht so merkt, haben wir dann letztes Jahr den Geburtstag um einen Tag verschoben grins dieses Jahr ist er auch in der Woche wo wir in Frankreich sind..mal schauen wie ich das mache...

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 21.01.2019 09:45
Zitat
Jadestern

....weil der Kleine es noch nicht so merkt, haben wir dann letztes Jahr den Geburtstag um einen Tag verschoben grins .

Das hat mich grad sehr erheitert LOL

Ja, irgendwie war das heute schon doof. Temperatur ist aber noch oben. Ich warte mal ab. Aber an sich war da ja eh wenig Hoffnung diesen Zyklus..

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.01.2019 09:55
Jade, ich hoffe, dass ihr von MDV verschont werdet.

Prinzessin hatte jetzt AUCH Geburtstag im Urlaub und fand es toll. Gut, wir nicht mit dem ganzen Rudel vereist. Sie steht aber drauf oft Geburtstag zu feiern. Geburtstag verschieben wir nicht aber wir feiern ihn nach auch manchmal drei Wochenenden hintereinander.

Status:
schrieb am 21.01.2019 10:14
Zitat
DOM82
Jade, ich hoffe, dass ihr von MDV verschont werdet.

Prinzessin hatte jetzt AUCH Geburtstag im Urlaub und fand es toll. Gut, wir nicht mit dem ganzen Rudel vereist. Sie steht aber drauf oft Geburtstag zu feiern. Geburtstag verschieben wir nicht aber wir feiern ihn nach auch manchmal drei Wochenenden hintereinander.

der Geburtstag fiel genau auf den Tag der Rückreise...also war das extrem unpraktisch...vor allem weil ich auch immer große Motto Kuchen backe, das wäre einfach nicht möglich gewesen...schaun wir mal wie es dieses Jahr wird...vielleicht backe ich im Ferienhaus...nur die Geschenke muss man dann alle hin und her karren...

@Kat, da ist es ja fast gnädiger wenn die tempi VOR mens fällt. Dann macht man sich nicht allzu große Hoffnungen mehr...

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.01.2019 11:26
Guten Morgen zusammen,

ich möchte ab heute gerne mit euch mithibbeln. Nun beginnt unser erster Zyklus smile
Ich bin 32 Jahre alt und habe PCO. deswegen habe ich bis letzte Woche 6 Monate die Pille genommen, damit sich die Hormone wieder normalisieren. Nun haben wie ein paar Monate die Chance, dass es ohne Hilfe (Clomi oder Kiwuz) klappt, bis die Pillenwirkung wieder verfliegt. Also nehme ich nun Clavella, Möpf und Vitamin D und hoffe, dass ich dieses Glück haben werde.

@kat: Es tut mir leid, dass es diesen Monat nicht gekappt hat!
@murmel: Das sieht ja super aus! Ich drücke dir die Daumen smile Ich hätte schon längst getestet.
@Kit und Jinimini: dann sind wir ja etwa gleich weit und können zusammen hibbeln!
@Dom: genau dieselben Gedanken hatte ich auch- bloß kein Weihnachtsbaby. Seit Mai sehe ich das auch anders. und es stimmt: Weihnachten hat jeder Zeit und die wenigsten sind im Urlaub. Das Timing wäre also gar nicht so übel.
@suessimcniedlich: Richtig, ich habe auch im Sommer Geburtstag und die Ferien waren früher unpraktisch, weil ständig alle im Urlaub waren oder die Frühjahrskinder ihren Geburtstag nachfeierten.
@jadestern: ich drücke dir die Daumen, dass der MDV-Kelch an dir vorbeigeht!

Habt ihr noch Tipps für mich?
Dank des Forums habe ich überhaupt erst an PCO gedacht- wer weiß, wie schlimm es eskaliert wäre.

Vielen Dank!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.19 16:53 von Kers86.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019